Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und was war im jahr darauf? (mein jetzt net die schiebung :D ) und dann hat ihn walter ja auch zu parits bedingungen zurückgeholt

edit: und musste nicht halama auch gehen? oder war das von ihm aus? weiß ich jetzt nicht mehr so genau

Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern. Management by Walter war ethisch alles anders als ok. Die Kündigung von TP damals war das letzte. Zum Glück gabs dann (also jetzt) eine art happy end. Die Walter-ära würd ich nicht verklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nur er wird dann nicht zu einer Langzeitlösung wie Barisic bei den Grünen :davinci:

darf man fragen warum??

was spricht dagegen seinen vertrag bei entsprechender leistung zu verlängern?

nur weil barisic ein flop ist muss das ja nicht für gager gelten.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/herbert-prohaska-austria-trainerwechsel-interview/page/77346-32-48-48-.html

prohaska würde also mit hosiner, kamara und kienast spielen :davinci:

Prohaska: Ich werde ihm auf keinen Fall Ratschläge geben. Mich stört Folgendes, wenn ich das mit Salzburg vergleiche. Dort spielen immer vier Offensivspieler – Alan hat 18 Tore, Soriano 17, Mane elf und Kampl acht. Dann sehe ich mir die Austria an – dort hat Hosiner neun Tore, und dann fällt mir schon keiner mehr ein. Ich würde gegen Wiener Neustadt mit Hosiner und Kamara vorne und dahinter Kienast spielen. Dann bleiben eh noch drei Mittelfeldspieler, die sowieso keine Tore schießen, aber auch kicken können. Ich würde mich ein 4-3-3 spielen trauen. Vielleicht nicht gegen Salzburg und Rapid, aber sonst gegen alle. Dann sagt dir aber jeder: „Da kann ich dann nicht mehr reagieren, kann keinen mehr bringen.“ Reagieren kann ich immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da sieht man wieder wie gut es ist dass schneckerl nicht mehr trainer ist.

gehört anscheinend auch zu der sorte menschen die eine offensive aufstellung an der anzahl der nominellen stürmer misst, jedes m wieder ein traum diesen "experten" zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sieht man wieder wie gut es ist dass schneckerl nicht mehr trainer ist.

gehört anscheinend auch zu der sorte menschen die eine offensive aufstellung an der anzahl der nominellen stürmer misst, jedes m wieder ein traum diesen "experten" zuzuhören.

so stehts aber nicht im interview, lies dir den salzburgverlgeich nochmals durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das mehr nach vorne nur mit mehr offensiven Leuten von Beginn an funktioniert is aber auch logosch.

Bin mir sicher das wir was am System ändern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das mehr nach vorne nur mit mehr offensiven Leuten von Beginn an funktioniert is aber auch logosch.

Bin mir sicher das wir was am System ändern werden.

So ein Blödsinn! Nur so als Anregung: Barcelona spielt auch immer nur mit einem Stürmer.

Ist leider ein ziemlicher Bullshit was der Schneckerl da von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So ein Blödsinn! Nur so als Anregung: Barcelona spielt auch immer nur mit einem Stürmer.

Ist leider ein ziemlicher Bullshit was der Schneckerl da von sich gibt.

Er redet aber nicht von Stürmer, sondern Offensivspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er redet aber nicht von Stürmer, sondern Offensivspieler!

Absolut richtig. Und mMn hat er auch Recht. Wir besitzen gute Qualität in der Offensive. Leider kam die zuletzt nicht zur Geltung. Hosiner war allein auf weiter Flur in der Offensive. Denke Gager wird offensiver spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag