Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Nord C

welchen teil von ich schätze ihn anders ein als bjelica hast du denn nicht verstanden?

ernsthaft, wieso muss ich so ne scheisse überhaupt lesen. ist dir das nicht zu schade um die zeit? das schreibt sich ja nicht von alleine?!

Bist heute ein wenig unenspannt??

Es zwingt Dich niemand, "so ne scheisse überhaupt (zu) lesen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

welchen teil von ich schätze ihn anders ein als bjelica hast du denn nicht verstanden?

ernsthaft, wieso muss ich so ne scheisse überhaupt lesen. ist dir das nicht zu schade um die zeit? das schreibt sich ja nicht von alleine?!

Ich hab das so verstanden, dass du mit Hütter noch nicht gesprochen hast und diesen deshalb nur einschätzen kannst.

Hoffentlich kommt er nicht (Heraf oder Weber brauch ich übrigens auch nicht. btw) und, wenn doch, lernst du ihn hoffentlich nicht nach einer Heimniederlage kennen und beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gager muss es schaffen wieder ein Team zu formen. Wir sind vor einem Jahr so gut zusammen aufgetreten, was natürlich auch Stögers Verdienst war. Deswegen tut es sehr weh wenn ich sehe, wie die Spieler nicht miteinander reden, manche sogar auf andere losgehen und der Kapitän auf der Bank sitzt. Im Moment sind das 11 Individualisten am Feld, aber kein Team. Ich weiß nicht, was sich in diesem 3/4 Jahr unter NB getan hat, aber es war scheinbar alles andere als förderlich.

Gager wirkt wie ein moderner Trainer. Ich hoffe sehr, dass er die menschliche Führung besser beherrscht als sein Vorgänger.

Was passiert ist?

Die Ausgangssituation hat sich vollkommen verändert.

2012/13 hatten alle gemeinsam ein großes Ziel mit dem Meistertitel. Für die meisten der Erste.

Ab Sommer sind dann die Einzelinteressen durchgebrochen, und einige haben mit dem Ausland für sich spekuliert. Stöger hätte, wenn er geblieben wäre, auch zu einer Blutauffrischung tendiert, weil er wohl die Entwicklungen schon gesehen hat von den einzelnen Spielern. Der Vorstand wollte aber wegen der Chane "CL" möglichst wenig ändern. Wo er letztlich auch richtig gelegen ist. Und diese Chance haben dann auch die Spieler wieder als gemeinsames Ziel gesehen.

Stöger hat ja einmal richtig gesagt, er muss ständig 11 bzw. 24 kleine ICH-AGs betreuen. Da hat er schon vollkommen den richtigen Ansatz. N.B. leider nicht (dachte der wäre da auch auf dieser Wellenlänge).

Mal schauen, welchen Ansatz Gager hat, und welches gemeinsame Ziel er den vielen kleinen ICH-AGs verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bist heute ein wenig unenspannt??

Es zwingt Dich niemand, "so ne scheisse überhaupt (zu) lesen"!

woher weiß ich was da steht, wenn ich es nicht lese? ;)

@OA: ich hab mit beiden nicht gesprochen, ich kenne beide nicht, ich schätze sie bloß so ein, wie ich es tue, aufgrund der bilder die ich mir gemacht habe aus den diversen interviews und dergleichen. der eine scheint mir relativ beratungsressistent zu sein, den anderen schätze ich eben anders ein. wie sich hütter bei uns machen würde, werden wir hoffentlich nicht erleben, weil gager eine siegesserie startet und er unser neuer langzeit coach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher weiß ich was da steht, wenn ich es nicht lese? ;)

@OA: ich hab mit beiden nicht gesprochen, ich kenne beide nicht, ich schätze sie bloß so ein, wie ich es tue, aufgrund der bilder die ich mir gemacht habe aus den diversen interviews und dergleichen. der eine scheint mir relativ beratungsressistent zu sein, den anderen schätze ich eben anders ein. wie sich hütter bei uns machen würde, werden wir hoffentlich nicht erleben, weil gager eine siegesserie startet und er unser neuer langzeit coach wird.

+1

ausserdem schätze ich hütter menschlich ganz anders ein als bjelica. (und ich denke in erster linie ist es daran gescheitert)

Kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

woher weiß ich was da steht, wenn ich es nicht lese? ;)

@OA: ich hab mit beiden nicht gesprochen, ich kenne beide nicht, ich schätze sie bloß so ein, wie ich es tue, aufgrund der bilder die ich mir gemacht habe aus den diversen interviews und dergleichen. der eine scheint mir relativ beratungsressistent zu sein, den anderen schätze ich eben anders ein. wie sich hütter bei uns machen würde, werden wir hoffentlich nicht erleben, weil gager eine siegesserie startet und er unser neuer langzeit coach wird.

Chosen.

Dennoch würde ich grundsätzlich "Beratungsressistenz" oder genauer: "Zurufressistenz" ins Anforderungsprofil mit aufnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.