Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

eine passende Entscheidung in dieser Situation. Alles Gute an unseren Talentschmied. Hoffentlich gibt er ein gutes Bewerbungsschreiben für eine langfristige Tätigkeit im Profibereich ab, selbst wenn er dafür im Jugendbereich sehr fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wurscht finde ich das nicht. Speziell um Verifizieren zu können, ob es vereinsseitig ein Schnellschuss ist/war oder gut überlegt.

scheint mir nicht unwahrscheinlich, dass das ein Ausfallsszenario war, das man sich zurecht gelegt hat. Also im Fall des Falles Gager interimistisch zu installieren und weitreichendere Entscheidungen im Sommer zu fällen. Könnte mir aber vorstellen, dass man nicht damit gerechnet hat, dass es schon so früh sein wird, weil das wär ja auch wirklich unverantwortlich den Trainer im Winter noch zu halten, wenn ich schon so wenig Vertrauen habe, dass ich es für möglich halte, dass er keine 3 Spiele mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin gespannt welches System er spielen lassen wird, aber im Moment ist es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu haben und am Besten gleich gegen den WAC. Wird schwer genug...

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch als erstes gestellt. Was zu erwarten ist, wenn man den Vergleich zu den Amas herstellen will, das wir offensiver aufgestellt sein werden, und spielen werden. Anndererseits ist das nach dem "nur net rauslocken lassen" Fussball von Bjelica keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gesamt betrachtet überwiegt bei parits natürlich das positive.

speziell in seinen ersten jahren hat er viel geleistet.

die lestzten 1-2 jahre waren allerdings etwas durchwachsen (und ja trotz des titels!)

jeder sd greift bei transfers mal ins klo, das ist ganz normal.

sein größtes manko ist mmn jedoch die auswahl der trainer, hier greift er für einen verein wie die austria enfach viel zu oft ins klo!

mmn wäre es im sommer einfach zeit für veränderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sein größtes manko ist mmn jedoch die auswahl der trainer, hier greift er für einen verein wie die austria enfach viel zu oft ins klo!

mich stören nicht einmal die fehlgriffe so sehr

mich stört, dass es nicht so wirkt, als würde man ein anforderungsprofil erstellen und man oft den logischen mann bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Punkteschnitt vom Gager war bei allen Stationen im Nachwuchs bei der Austria immer um die 2. Das wär jetzt bei der 1er Mannschft auch wünschenswert.

http://www.transfermarkt.at/de/herbert-gager/aufeinenblick/trainer_5297.html

Im Vergleich Bjelicas Bilanz des Schreckens:

http://www.transfermarkt.at/de/nenad-bjelica/aufeinenblick/trainer_5197.html

Punkteschnitt von 1,35 - unglaublich eigentlich :facepalm: .

Zum Nackdenken: Vastic hatte bei der Austria einen Punkteschnitt von 1,53.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gager-will-leben-reinbringen/page/77156-32-48---7.html

Gager will "Leben reinbringen"
2039641_GagerTraining_1_304x171.jpg?Herbert Gager bei seinem ersten Training der FAK-Profis

Neo-Austria-Trainer Herbert Gager hat am Sonntag sein erstes Training geleitet.

"Ich werde jetzt viele Gespräche führen, wir müssen wieder Leben reinbringen. Die Spielweise war zuletzt zu passiv, da gilt es den Hebel anzusetzen", so der Bjelica-Nachfolger.

Der Vertrag des 44-Jährigen läuft bis Saisonende - ohne Option auf Verlängerung bei einer Europacup-Qualifikation.

Vorstand Thomas Parits sucht vorerst keinen anderen Trainer und hält eine Gager-Verbleib über die Saison hinaus für denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.