Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Wünsch mir für den Verein nur das beste und hoffe nun auf einen Aufwärtstrend. Nachdem ich Bjelica durchaus begrüßt habe, will ich mich dieses mal der Stimme enthalten :D (und ich kann ihn eigentlich gar nicht beurteilen - bei Bjelica kannte man zumindest die Handschrift beim WAC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gager wird sofern er uns in die EL führt & weitermachen möchte wohl erhalten bleiben.

Sofern nicht ist Hütter der logische Nachfolger, nicht nur weil er offenbar nur noch bis Sommer Vertrag hat, sondern auch weils eine typische Parits-Verpflichtung wäre.

Über Foda wurde hier schon alles gesagt.

Viel Glück an Gager, auf in die Europa League!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Qualität hat seinen Preis.

Macht seit Jahren eine gute Arbeit bei seinen Vereinen - die tägliche Trainerarbeit kann ich zwar nicht beurteilen aber es wirkt irgendwie als könnte er was...

Hasenhüttl wird leider nicht kommen. Ich hatte ihn schon nach Stöger als absoluten Wunschkandidaten, aber offenbar war er keine Option, oder er wollte nicht.

Jetzt in Ingolstadt hat er wieder einen Job und verdient dort (Audi) wohl auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hasenhüttl wird leider nicht kommen. Ich hatte ihn schon nach Stöger als absoluten Wunschkandidaten, aber offenbar war er keine Option, oder er wollte nicht.

Jetzt in Ingolstadt hat er wieder einen Job und verdient dort (Audi) wohl auch einiges.

Glaub eher, dass Parits nicht so weit über die Grenze schauen möchte und lieber bei "Bekannten" bleibt...

Vertrag von RH bei Ingolstadt würde im Sommer enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.