Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Hättiwari wurscht. So wurscht finde ich das nicht. Speziell um Verifizieren zu können, ob es vereinsseitig ein Schnellschuss ist/war oder gut überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 Nun ist aber die Mannschaft gefragt-für sie sind die zeiten der Ausreden endgültig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 So wurscht finde ich das nicht. Speziell um Verifizieren zu können, ob es vereinsseitig ein Schnellschuss ist/war oder gut überlegt. Nur, man wird es nie erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 Nur, man wird es nie erfahren! Stimmt. Aber es gibt ja "Insider" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2014 eine passende Entscheidung in dieser Situation. Alles Gute an unseren Talentschmied. Hoffentlich gibt er ein gutes Bewerbungsschreiben für eine langfristige Tätigkeit im Profibereich ab, selbst wenn er dafür im Jugendbereich sehr fehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 So wurscht finde ich das nicht. Speziell um Verifizieren zu können, ob es vereinsseitig ein Schnellschuss ist/war oder gut überlegt. scheint mir nicht unwahrscheinlich, dass das ein Ausfallsszenario war, das man sich zurecht gelegt hat. Also im Fall des Falles Gager interimistisch zu installieren und weitreichendere Entscheidungen im Sommer zu fällen. Könnte mir aber vorstellen, dass man nicht damit gerechnet hat, dass es schon so früh sein wird, weil das wär ja auch wirklich unverantwortlich den Trainer im Winter noch zu halten, wenn ich schon so wenig Vertrauen habe, dass ich es für möglich halte, dass er keine 3 Spiele mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 viel erfolg herbert gager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2014 jetzt ist NB raus, jetzt bitte noch ElCoyote raus....danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Bin gespannt welches System er spielen lassen wird, aber im Moment ist es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu haben und am Besten gleich gegen den WAC. Wird schwer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2014 Trainereffekt ole!! Auf bessere Zeiten! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Februar 2014 Bin gespannt welches System er spielen lassen wird, aber im Moment ist es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu haben und am Besten gleich gegen den WAC. Wird schwer genug... Genau die gleiche Frage hab ich mir auch als erstes gestellt. Was zu erwarten ist, wenn man den Vergleich zu den Amas herstellen will, das wir offensiver aufgestellt sein werden, und spielen werden. Anndererseits ist das nach dem "nur net rauslocken lassen" Fussball von Bjelica keine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 gesamt betrachtet überwiegt bei parits natürlich das positive. speziell in seinen ersten jahren hat er viel geleistet. die lestzten 1-2 jahre waren allerdings etwas durchwachsen (und ja trotz des titels!) jeder sd greift bei transfers mal ins klo, das ist ganz normal. sein größtes manko ist mmn jedoch die auswahl der trainer, hier greift er für einen verein wie die austria enfach viel zu oft ins klo! mmn wäre es im sommer einfach zeit für veränderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 sein größtes manko ist mmn jedoch die auswahl der trainer, hier greift er für einen verein wie die austria enfach viel zu oft ins klo! mich stören nicht einmal die fehlgriffe so sehr mich stört, dass es nicht so wirkt, als würde man ein anforderungsprofil erstellen und man oft den logischen mann bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Der Punkteschnitt vom Gager war bei allen Stationen im Nachwuchs bei der Austria immer um die 2. Das wär jetzt bei der 1er Mannschft auch wünschenswert. http://www.transfermarkt.at/de/herbert-gager/aufeinenblick/trainer_5297.html Im Vergleich Bjelicas Bilanz des Schreckens: http://www.transfermarkt.at/de/nenad-bjelica/aufeinenblick/trainer_5197.html Punkteschnitt von 1,35 - unglaublich eigentlich . Zum Nackdenken: Vastic hatte bei der Austria einen Punkteschnitt von 1,53. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gager-will-leben-reinbringen/page/77156-32-48---7.html Gager will "Leben reinbringen" Herbert Gager bei seinem ersten Training der FAK-Profis Neo-Austria-Trainer Herbert Gager hat am Sonntag sein erstes Training geleitet."Ich werde jetzt viele Gespräche führen, wir müssen wieder Leben reinbringen. Die Spielweise war zuletzt zu passiv, da gilt es den Hebel anzusetzen", so der Bjelica-Nachfolger.Der Vertrag des 44-Jährigen läuft bis Saisonende - ohne Option auf Verlängerung bei einer Europacup-Qualifikation.Vorstand Thomas Parits sucht vorerst keinen anderen Trainer und hält eine Gager-Verbleib über die Saison hinaus für denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts