and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi In seinen worten wohl eher ein draum! Mein highlight ist allerdings der midlenko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre durchaus möglich, dass der Gute auch im ASB vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre durchaus möglich, dass der Gute auch im ASB vertreten ist. hast du da als mod & grem. einblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2014 hast du da als mod & grem. einblick? Nein. Wenn ich was wüsste, würde ich es nicht sagen. Aber nachdem viele Leute im ASB aktiv sind liegt nahe, dass sie zumindest teilweise auch auf FB fleißig in de Tasten hauen. Und die Essenz der Postings ist oft ja dieselbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Mai 2014 Nein. Wenn ich was wüsste, würde ich es nicht sagen. Aber nachdem viele Leute im ASB aktiv sind liegt nahe, dass sie zumindest teilweise auch auf FB fleißig in de Tasten hauen. Und die Essenz der Postings ist oft ja dieselbe... sowie die orthographie bzw. satzzeichensetzung. widerliche kommentare sind da tlw. auf fb. zum fremdschaemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2014 sowie die orthographie bzw. satzzeichensetzung. widerliche kommentare sind da tlw. auf fb. zum fremdschaemen. Da fragt man sich wirklich, welch Schulbildung so manche Herrschaften genossen haben.... Da hauts einem ja die Augen und das Hirn zam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre durchaus möglich, dass der Gute auch im ASB vertreten ist. also ich glaube, wir würden den herrn an stil, rechtschreibung und inhalt rasch erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre durchaus möglich, dass der Gute auch im ASB vertreten ist. Den würde man sofort erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi bist du narrisch, der typ ist hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2014 Alle schuldig alle rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi ok, genug Internetz für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 Jo lol der Typ ist der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Mai 2014 ahhhahaah traum zitat:"Du Orsch komm nie wieder in unsere Augen du Orsch geh endlich bevor i auszuck du Wixxer Nenad red nie wieder so du eingebildetes Orschloch ect. Usw..." !!...Raus Mit Dir Du Mistviech...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2014 Muss ich - als absoluter FB-Verweigerer - verstehen worum es in den letzten xx Postings geht, habe ich etwas versäumt oder ist es eh egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 nicht so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts