Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2014 wenn ich jemanden degradiere, spielt der dann aber auch nicht wobei 6x 90 minuten von 9 möglichen spielen ist nicht so schlecht. Das ist Pizzelei. Er war aus dem Trio IV Nummer drei, und das ist schlicht nicht nachvollziehbar. Wenn er Orti runternimmt, und neben Rogulj einen zweiten hinstellt, okay, aber so gehts gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Wo mekert irgendwer an Horvat herum?? Konstruktive Kritik muss erlaubt sein, unter dem Schutzmantel von Gager inkl Stammplatzgarantie baute die Leistung von SH kontinuierlich ab. Auch seine Trainingsleistungen rechtfertigen keinen Fixplatz, war ja so oft "verkühlt", konnte leider selten gut trainieren, auch sein Standing in der Mannschaft litt unter Allüren und dem kriechen von Gager. MM wird nicht SH, sondern P. Michorl unser Aushängeschild in Zukunft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2014 Genau das muss man ihm eigentlich anlasten - ohne Not auf Rotpuller zu setzen, klar wenn Rogulj verletzt ist muss man ihn oder Ramsebner bringen, aber auf Ortlechner hat er ohne Grund verzichtet - eigentlich irr Aber er hat es erklärt warum Ortlechner nicht gespielt jhat; weil er HÖHER verteidigen wollte und dafür sind scheinbar Rotpuller und Ramsebner besser geeignet Tut mir leid das zu sagen, aber vom ersten SPiel an hatte ich den EIndruck GAGER ist total überfordert mit der Hacke, auch wenn es alles andere als leicht war für ihn,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 Man sollte auch nicht vergessen, dass es durchaus Anweisungen von oben gegen haben könnte was Horvath betrifft, um ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Bei Ortlechner steht/stand im Raum offensichtlich gegen NB agiert zu haben, in welcher Form auch immer. Für mich hatte dieser Austausch eher was mit Disziplin zu tun, als Leistungstechnisch. Denn so schnell haben wir dann nicht gespielt und hoch gepresst, dass die Geschwindigkeit wirklich ein Grund für den Austausch gewesen sein kann im Nachhinein betrachtet. Bleiben noch die Spieler Royer/Jun/Stankovic/Kamara Royer hat so seine Probleme im defensiv Verhalten, offensiv dafür wesentlich stärker. Bei Stankovic/Jun ist es mir nicht ganz klar, am sportlichen kanns noch eher bei Jun gelegen sein. Stankovic wurde sehr oft links liegen gelassen. Da aber Thomas Parits den Wünschen von Stankovic so schnell nachgekommen ist, hatte es schon Eindruck von. Der Spieler reagiert so wie wir erhofft haben... Bei Kamara scheiden sich die geister. Auch eher ist das eine od. andere mal aufs Tor gelaufen ohne zum Torerfolg zu kommen. Sorry, das ist doch Humbug. 1.) Horvath - es gab eine vereinsseitige Option, somit nix, worüber mit dem Spieler zu diskutieren gewesen wäre. 2.) Ortlechner - wie bereits mehrfach erklärt: Bjelica hat fast die komplette Mannschaft gegen sich gehabt und der Vorstand hat das auch gesehen. Das war ja der Grund, warum in der Winterpause Werner Zöchling gegen Bjelicas Willen wieder installiert wurde. Ortlechner hat als Kapitän explizit die Aufgabe, "Stimme" der Mannschaft nach außen zu sein. Gegenüber Fans, gegenüber dem Trainer und gegenüber dem Vorstand. Es gab weder Intrigen noch irgendwelche Alleingänge. Warum hält sich dieser Unfug so hartnäckig? 3.) Bei Royer gebe ich dir recht, seine Nichtnominierung ist für mich nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist für mich die ständige Aufstellung von Salamon, der für mich nicht den Anforderungen erfüllt, um bei Austria Wien spielen zu können. Noch dazu, wenn man besser geeignete Spieler für diese Position hat (Jun, Stankovic) oder gehabt hätte (Simkovic). 4.) Jun und Stankovic: Es ist legitim, nicht mehr mit den beiden zu planen. Stankovic hatte einen hervorragenden Herbst und war dann verletzt, Jun lief doch ehrlich gesagt die ganze Saison über seiner Form nach und ist 31. Einzig der Umgang mit den beiden hätte sich etwas mehr Niveau verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Wobei man sagen muss Salamons rückkehr sollte ja die abgänge von Simkovic und leovac kompensieren. Aber bei leovac hat man auch erst dann gemerkt was man an ihn hatte als er weg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2014 Aber bei leovac hat man auch erst dann gemerkt was man an ihn hatte als er weg war Weil Salamon im Gegensatz zu ihm aufgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Wobei man sagen muss Salamons rückkehr sollte ja die abgänge von Simkovic und leovac kompensieren. Aber bei leovac hat man auch erst dann gemerkt was man an ihn hatte als er weg war einige haben das auch vorher gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 einige haben das auch vorher gewußt. Das ist schon richtig,aber gut das thema is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 warum legt man gager eigentlich einen verbesserten vertrag vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2014 warum legt man gager eigentlich einen verbesserten vertrag vor? Weil man ihn grundsätzlich im Verein halten möchte, und weil es nach den Erfolgen in der YL wahrscheinlich sowieso zu Gesprächen gekommen wäre. In der zweiten Reihe ist Gager in Ordnung, finde ich. Der "Höhenflug" zur KM in dieser Situation hat ihm nicht gut getan, aber grundsätzlich beherrscht er das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Mai 2014 Liebe Veilchen, seit meinem letzten Posting ist ein Weilchen vergangen. Der Grund liegt auf der Hand: Wir alle - die Mannschaft, das Trainerteam und die Fans - haben bis zum Schluss viel investiert, dennoch ist der erhoffte Lohn letztlich ausgeblieben. Das hat enttäuscht. Das tat weh. Nichtsdestotrotz möchte ich ausdrücklich all jenen DANKEN, die bis zum Schluss hinter uns gestanden sind. Das bleibt in Erinnerung! Ich nutze diese Tage zum einen, um Energie zu tanken. Zum anderen befinde ich mich in einem Entscheidungsprozess, was meine Zukunft anbelangt. Wie ihr den Medien wahrscheinlich entnommen habt, hat mir die Austria letzten Freitag ein interessantes und faires Angebot unterbreitet, dem aber meinerseits eine Grundsatzentscheidung vorausgehen muss, bevor hierzu ein endgültiger Entschluss gefasst werden kann. In den nächsten Tagen wissen wir mehr. Euer Herbert Gager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 Liebe Veilchen, seit meinem letzten Posting ist ein Weilchen vergangen. Der Grund liegt auf der Hand: Wir alle - die Mannschaft, das Trainerteam und die Fans - haben bis zum Schluss viel investiert, dennoch ist der erhoffte Lohn letztlich ausgeblieben. Das hat enttäuscht. Das tat weh. Nichtsdestotrotz möchte ich ausdrücklich all jenen DANKEN, die bis zum Schluss hinter uns gestanden sind. Das bleibt in Erinnerung! Ich nutze diese Tage zum einen, um Energie zu tanken. Zum anderen befinde ich mich in einem Entscheidungsprozess, was meine Zukunft anbelangt. Wie ihr den Medien wahrscheinlich entnommen habt, hat mir die Austria letzten Freitag ein interessantes und faires Angebot unterbreitet, dem aber meinerseits eine Grundsatzentscheidung vorausgehen muss, bevor hierzu ein endgültiger Entschluss gefasst werden kann. In den nächsten Tagen wissen wir mehr. Euer Herbert Gager Gute Aktion von ihm dieser FB-Eintrag. Hoffe, dass er dem Verein erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Mai 2014 kommentar dazu: Herbert Gager geh zusammen mit Andi Ogris zum Vorstand und haut's am Tisch ihr zwei zusammen als Trainerteam seit unschlagbar, gib noch nicht auf du kannst doch nix dafür das waren die Spieler jzt kommt eine ganz neue Mannschaft bitte gib nicht auf egal wie klein die Chance ist Lg FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) kommentar dazu: der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi bearbeitet 22. Mai 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufi ahhhahaah traum zitat:"Du Orsch komm nie wieder in unsere Augen du Orsch geh endlich bevor i auszuck du Wixxer Nenad red nie wieder so du eingebildetes Orschloch ect. Usw..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts