FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Passt. Großartige Steigerung gegenüber dem Derby (von Null Punkten auf Einen). Ich meine ganz ehrlich, wer sich gegen eine Wr. Neustädter Mannschaft mit einem derartigen Lauf und in solch einer Form 3 Punkte erwartet, ist einfach realitätsfern. Und fast hätte es ja doch geklappt. Wenig hat gefehlt und wir hätten ihnen den Sieg abgerungen.

Und, ehrlich, was kann Bjelica dafür, dass die IV in der Nachspielzeit innerhalb von 30 Sekunden zwei 100%ige zulässt. Das hat er ihnen doch sicher nicht so aufgetragen (und sicher auch nicht, dass sie in der zweiten Hälfte was anderes als Fußball spielen).

In diesem Sinne: Hoppauf, Nenad, da entsteht Großes. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Lewis du findet sogar hier wahrscheinlich was positives hahaha.

Leider hatte ich immer recht mit dieser Pfeife, jetzt will ich keine schönredereien von irgendeinem User hier und von unserem Vorstand hören.

Aber irgendwie bestätigt mich das ganze.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bin übrigens gespannt, wie das von diversen Usern wieder schön geredet wird.

Da gibt es nichts schön zu Reden. Bjelica hatte in der Winterpause die Möglichkeit die Mannschaft nach seinem Willen zu formen und ist an dieser Aufgabe gescheitert. Fakt ist, dass wir neben den unsäglichen Freundschaftsspielen jetzt auch in der Meisterschaft noch schlechter als im Herbst spielen. Ich wollte vorher kein Urteil fällen, aber nach diesen Eindrucken, und dabei spreche ich nicht von den Ergebnissen, sondern wie diese zu Stande kamen, fällt mir kein Argument für einen Verbleib von Bjelica ein.

Wenn er am Montag noch Trainer ist, läuft etwas gewaltig falsch. Diese Nibelungentreue wäre seitens des Vereins nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieviel eckbälle und torschüsse hatten wir 2. halbzeit? allein das sagt eigentlich schon alles. und das als austria in einem heimspiel gegen einen abstiegskandidaten.

Glaub 6:0 Ecken für neustadt in hz2.

Einen Schuss aufs Tor, den von Stanko, hab ich gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin sehr gespannt, was Parits und co jetzt machen. jeder tag zuwarten kann zu viel sein. das frühjahr ist extrem kurz und dass das mit Bjelica nichts mehr wird, sieht ja jeder. darf er weitermurksen, ist das Vastic 2.0 und man hätte in der chefetage rein gar nichts aus dem damaligen debakel gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lewis du findet sogar hier wahrscheinlich was positives hahaha.

Leider hatte ich immer recht mit dieser Pfeife, jetzt will ich keine schönredereien von irgendeinem User hier und von unserem Vorstand hören.

Aber irgendwie bestätigt mich das ganze.........

Und des taugt dir jetzt od. wie soll man dass deuten?

Mir wäre es lieber ich bzw. wir hätten uns getäuscht und Leute wie @lewis hätten Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.