FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Lewis du findet sogar hier wahrscheinlich was positives hahaha.

Leider hatte ich immer recht mit dieser Pfeife, jetzt will ich keine schönredereien von irgendeinem User hier und von unserem Vorstand hören.

Aber irgendwie bestätigt mich das ganze.........

Die zweite Halbzeit war eine spielerische Bankrotterklärung. Aber noch mehr ärgert mich das "Scheiß Tschusch" auf der Nordtribüne. Das ist mindestens genauso einer Austria unwürdig wie das Gekicke von Holland, Royer oder Rotpuller.

So haben wir verdientermaßen nichts im EC verloren. Egal wer an der Linie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"unter diesem druck zeigen die spieler ihr gesicht. jetzt, wo wir probleme haben, zeigen alle ihren charakter. wir sind nicht hier, um uns wohl zu fühlen, sondern um zu arbeiten. sie sollen umsetzen, was der trainer will und das gefällt mir nicht."

o-ton Bjelica auf Sky. glaubt wirklich ein einziger, dass das noch etwas wird?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"unter diesem druck zeigen die spieler ihr gesicht. jetzt, wo wir probleme haben, zeigen alle ihren charakter. wir sind nicht hier, um uns wohl zu fühlen, sondern um zu arbeiten. sie sollen umsetzen, was der trainer will und das gefällt mir nicht."

o-ton Bjelica auf Sky. glaubt wirklich ein einziger, dass das noch etwas wird?

klar lewis. der ist ja auch der meinung, dass es an den spielern liegt und man die austauschen müsste. komisch nur, dass die truppe unter anderer führung letzte saison so ziemlich alles in grund und boden gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja wenns das machen kommens vom regen in die traufe. da könnens auch gleich bjelica den karren an die wand fahren lassen. foda wird mit seiner art genau soviel erfolg haben mit dieser mannschaft.

ich will foda auch nicht, aber so schlecht wie er von manchen gemacht wird, ist er mmn nicht.

er hatte mit sturm viel erfolg und konnte auch in deutschland erfahrung sammeln.

so schlecht waren seine leistungen in lautern auch nicht, ist immerhin in der ersten saison 3ter geworden.

lieber wäre mir allerdings ein "moderner trainer"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die CL, aber Orti draussen zu lassen war schon Teil 1 vom Rücktrittsgesuch und wenn dann vielleicht ein halber Spielzug in der ganzen Partie klappt is es zu wenig in einem Schicksalsspiel. Hendlhaufen über rund 75 Minuten, 15 waren vielleicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"unter diesem druck zeigen die spieler ihr gesicht. jetzt, wo wir probleme haben, zeigen alle ihren charakter. wir sind nicht hier, um uns wohl zu fühlen, sondern um zu arbeiten. sie sollen umsetzen, was der trainer will und das gefällt mir nicht."

o-ton Bjelica auf Sky. glaubt wirklich ein einziger, dass das noch etwas wird?

Spitzen Aussage! Ich wette jetzt sind alle Spieler topmotiviert und bereit für Bjelica durchs Feuer zu gehen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Für alle Beteiligten. Im Endeffekt ist das nur das Resultat einer verfahrenen Situation in der sich der Trainer von der Mannschaft entfremdet hat und selbst zum Irritationsfaktor wurde. Insiderkenntnisse hin oder her, so viel ist offensichtlich.

Gager (und hoffentlich nicht Garger) ist die einzige sinnvolle Option derzeit, da hat man in der Winterpause doch was vergackt, dadurch dass man nicht einen klaren und weniger schmerzvollen Schlussstrich gezogen hat. Andererseits wenn echt Foda in Betracht gezogen wird, dann müssen sich ein paar Herren ohnehin erstmal ärztlich untersuchen lassen.

ah ja, das Spiel ... war ned gut. anfang ging ja, aber von minute zu minute hat man mehr abgebaut. wie überhaupt DER Unterschied zur Stöger Ära ist, dass wir gegen ende hin immer schlechter werden anstatt besser, wie unter ihm, und das drückt sich auch in der entsprechenden Statistik aus. woran auch immer das liegen mag. Aber letztlich ist es einfach lächerlich mit dem Kader solche Performances abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.