FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Little Beckham hat recht, bjelica muss beurlaubt werden, man wird wohl aus der Ära vastic etwas mitgenommen haben, wir sind seit 5 spielen sieglos und es ist seit mehr als nem halben jahr weder ein System noch irgendwas erkennbar.

Manfred Schmid komm zurück !!!!

Wenn der parits jetzt im Fall der Fälle mit foda kommt ......ich spar mir jetzt die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich will foda auch nicht, aber so schlecht wie er von manchen gemacht wird, ist er mmn nicht.

er hatte mit sturm viel erfolg und konnte auch in deutschland erfahrung sammeln.

so schlecht waren seine leistungen in lautern auch nicht, ist immerhin in der ersten saison 3ter geworden.

lieber wäre mir allerdings ein "moderner trainer"!!

Foda steht für ein unflexibles und biederes 442; Ein Schlag ins Gesicht der Austria Philosophie. Foda passt zu einem Arbeiterverein

Ansonsten fällt mir nur noch das zum Thema Foda ein

I-won-t-hear-it-and-I-won-t-respond-to-i

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich wie man sich selbst so in die Scheißen ziehen lässt! Wir sind jetzt wieder genau da wo wir auch vor 2 Jahren waren! Vielen Spielern fehlt es an der nötigen Einstellung und Bjelica schafft es nicht sie bei der Nase zu nehmen wie Stöger! Daher erster Schritt Bjelica jetzt raus und den Kader im Sommer ordentlich ausmisten!

Frage am Rande: Was macht denn ihr im Herbst am Donnerstag? Ich werde die Zeit für lange ausgedehnte Läufe mit frühem zu Bett gehen nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda steht für ein unflexibles und biederes 442; Ein Schlag ins Gesicht der Austria Philosophie. Foda passt zu einem Arbeiterverein

eben. drum muss man ja dankbar sein, dass das damals nicht geklappt hatte und parits stöger nehmen "musste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also diese Aussage von bjelica ist doch eine Steilvorlage für eine Trennung. Sagt quasi, dass "die kommunikation" mit der mannschaft nicht passt, da muss man sich seitens des vorstands gar nicht mehr viel ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Foda steht für ein unflexibles und biederes 442; Ein Schlag ins Gesicht der Austria Philosophie. Foda passt zu einem Arbeiterverein

Ansonsten fällt mir nur noch das zum Thema Foda ein

I-won-t-hear-it-and-I-won-t-respond-to-i

Stimmt, Foda würde wohl auch mit aller Gewalt versuchen, unsere Spieler in sein System zu pressen. Wie toll das funktioniert, haben wir im letzten halben Jahr gesehen.

Wir brauchen einen Trainer, der das beste System für unser Spielermaterial findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda steht für ein unflexibles und biederes 442; Ein Schlag ins Gesicht der Austria Philosophie. Foda passt zu einem Arbeiterverein

Ansonsten fällt mir nur noch das zum Thema Foda ein

I-won-t-hear-it-and-I-won-t-respond-to-i

sag das lieber parits und nicht mir :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

klar lewis. der ist ja auch der meinung, dass es an den spielern liegt und man die austauschen müsste. komisch nur, dass die truppe unter anderer führung letzte saison so ziemlich alles in grund und boden gespielt hat.

Was willst von mir? Das was heute zB Holland gespielt hat oder ein Royer, war der größte Scheißdreck den ich je im Horrstadion gesehen habe.

Und ja, ich bin der Meinung dass einige Spieler in dieser Mannschaft keinen Charakter haben. Wird aber wurscht sein, denn der Trainer wird bald getauscht, nicht die halbe Mannschaft.

Der Zug ist abgefahren. Das ist definitiv kein Zusammenhalt. Von beiden Seiten nicht.

Ehrlich mir ist es wurscht wer Trainer wird demnächst. Die Austria macht mir heuer keinen Spaß mehr.

Ich bin echt gespannt ob es der neue Trainer schaffen wird. Ich denke nein. Wenn doch dann freuts mich für den Verein. Für einige Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda wäre trotz allem eine steigerung zu Bjelica. ihr könnt mich ruhig steinigen, aber für die drei monate wäre Constantini mmn. keine schlechte wahl. hat schon gezeigt, dass er bei der Austria feuerwehrmann spielen kann und in der knappen zeit kann man an der taktik sowieso nicht arbeiten. in erster linie wird es darum gehen, die spieler wieder aufzurichten, was der Tiroler mmn. ganz gut könnte.

und im hintergrund könnte man in ruhe nach einem neuen coach ab sommer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

eben. drum muss man ja dankbar sein, dass das damals nicht geklappt hatte und parits stöger nehmen "musste".

Vielleicht sollte man einen Trainer aus Israel holen. Dort hat sich in den letzten Jahren ein Fußball entwickelt der sehr nah (technisch stark, eher körperlos) an unsere Vorstellung herankommt; sprich eine modernisierte Version der Wiener Schule

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.