FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Fußballgott

ehm schon vergessen was nach der vastic saison war?

Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen

Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin sehr gespannt, was Parits und co jetzt machen. jeder tag zuwarten kann zu viel sein. das frühjahr ist extrem kurz und dass das mit Bjelica nichts mehr wird, sieht ja jeder. darf er weitermurksen, ist das Vastic 2.0 und man hätte in der chefetage rein gar nichts aus dem damaligen debakel gelernt.

das fatale: foda ist morgen bei T. u . T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da gibt es nichts schön zu Reden. Bjelica hatte in der Winterpause die Möglichkeit die Mannschaft nach seinem Willen zu formen und ist an dieser Aufgabe gescheitert. Fakt ist, dass wir neben den unsäglichen Freundschaftsspielen jetzt auch in der Meisterschaft noch schlechter als im Herbst spielen. Ich wollte vorher kein Urteil fällen, aber nach diesen Eindrucken, und dabei spreche ich nicht von den Ergebnissen, sondern wie diese zu Stande kamen, fällt mir kein Argument für einen Verbleib von Bjelica ein.

Wenn er am Montag noch Trainer ist, läuft etwas gewaltig falsch. Diese Nibelungentreue wäre seitens des Vereins nicht zu rechtfertigen.

Jo, +1 kann man da nur mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen

Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch?

das auf jeden fall. zumindest würde man nicht so all das vernichten was man in der meistersaison aufgebaut hat. mit dem gemurkse werden die ganzen leute vertrieben. da braucht man auch kein stadion vergrössern wenn keiner den saukick sehen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Und des taugt dir jetzt od. wie soll man dass deuten?

Mir wäre es lieber ich bzw. wir hätten uns getäuscht und Leute wie @lewis hätten Recht behalten.

Taugt mir nicht aber wäre der Ausgleich nicht passiert würde sowieso wieder alles schögeredet werden.

Da beiß ich lieber in den sauren Apfel wenn dafür Bjelica Geschichte ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen

Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch?

absolut richtig, besonders da man in den nächsten jahren an salzburg nicht vorbeikommen wird!!

ein 2tes jahr ohne ec will ich nicht, daher muss man jetzt alles für den ec tun!!!

wir haben uns 10? jahre durchgehend für die ec quali qualifiziert und jetzt in 3 jahren 2 mal nicht?? hallo wo sind wir denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.