aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2014 Passt. Großartige Steigerung gegenüber dem Derby (von Null Punkten auf Einen). Ich meine ganz ehrlich, wer sich gegen eine Wr. Neustädter Mannschaft mit einem derartigen Lauf und in solch einer Form 3 Punkte erwartet, ist einfach realitätsfern. Und fast hätte es ja doch geklappt. Wenig hat gefehlt und wir hätten ihnen den Sieg abgerungen. Und, ehrlich, was kann Bjelica dafür, dass die IV in der Nachspielzeit innerhalb von 30 Sekunden zwei 100%ige zulässt. Das hat er ihnen doch sicher nicht so aufgetragen (und sicher auch nicht, dass sie in der zweiten Hälfte was anderes als Fußball spielen). In diesem Sinne: Hoppauf, Nenad, da entsteht Großes. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn man ewig wartet spart man Geld und wird Meister? Ähm, nein. Eher: wenn man einen Trainer, der erfolglos arbeitet, zu lange behält, verpasst man den EC-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 gibts jetzt eig noch irgend jemand der bjelica weiterhin eine chance geben will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Verdienter ausgleich der neustädter. nie aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2014 Lewis du findet sogar hier wahrscheinlich was positives hahaha. Leider hatte ich immer recht mit dieser Pfeife, jetzt will ich keine schönredereien von irgendeinem User hier und von unserem Vorstand hören. Aber irgendwie bestätigt mich das ganze......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 wieviel eckbälle und torschüsse hatten wir 2. halbzeit? allein das sagt eigentlich schon alles. und das als austria in einem heimspiel gegen einen abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 unpackbare drecksleistung, zurecht noch den slapsticks-ausgleich kassiert wieviele spiele haben wir jetzt in serie nicht gewonnen? 5-6? das darf der trainer einfach nicht "überleben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Ähm, nein. Eher: wenn man einen Trainer, der erfolglos arbeitet, zu lange behält, verpasst man den EC-Platz. ehm schon vergessen was nach der vastic saison war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Bin übrigens gespannt, wie das von diversen Usern wieder schön geredet wird. Da gibt es nichts schön zu Reden. Bjelica hatte in der Winterpause die Möglichkeit die Mannschaft nach seinem Willen zu formen und ist an dieser Aufgabe gescheitert. Fakt ist, dass wir neben den unsäglichen Freundschaftsspielen jetzt auch in der Meisterschaft noch schlechter als im Herbst spielen. Ich wollte vorher kein Urteil fällen, aber nach diesen Eindrucken, und dabei spreche ich nicht von den Ergebnissen, sondern wie diese zu Stande kamen, fällt mir kein Argument für einen Verbleib von Bjelica ein. Wenn er am Montag noch Trainer ist, läuft etwas gewaltig falsch. Diese Nibelungentreue wäre seitens des Vereins nicht zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Geht mir auf die nase ich habe fertig Gott sei dank bin ich bald hacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich rat (und hoff) mal: Gager ab Montag interimistisch. bearbeitet 15. Februar 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2014 und ich hab den heinzi noch gelobt.... und dann diese depperte aktion .... das ganze spiel war ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 wieviel eckbälle und torschüsse hatten wir 2. halbzeit? allein das sagt eigentlich schon alles. und das als austria in einem heimspiel gegen einen abstiegskandidaten.Glaub 6:0 Ecken für neustadt in hz2. Einen Schuss aufs Tor, den von Stanko, hab ich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 bin sehr gespannt, was Parits und co jetzt machen. jeder tag zuwarten kann zu viel sein. das frühjahr ist extrem kurz und dass das mit Bjelica nichts mehr wird, sieht ja jeder. darf er weitermurksen, ist das Vastic 2.0 und man hätte in der chefetage rein gar nichts aus dem damaligen debakel gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Lewis du findet sogar hier wahrscheinlich was positives hahaha. Leider hatte ich immer recht mit dieser Pfeife, jetzt will ich keine schönredereien von irgendeinem User hier und von unserem Vorstand hören. Aber irgendwie bestätigt mich das ganze......... Und des taugt dir jetzt od. wie soll man dass deuten? Mir wäre es lieber ich bzw. wir hätten uns getäuscht und Leute wie @lewis hätten Recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts