SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Glaubst Du echt, die haben das jetzt gesagt, weil die Grünen eh schon davon profitiert haben??

Steht wo?

Ein schiri gibt's der andere halt nicht. Wenn kein Tor ddaraus geworden wäre würde die Szene nicht mal angesprochen werden ob korrekt oder nicht

Stimmt. Schade nur, dass die Szene mitentscheidend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also in meinen Augen ist die schuld bei mader zu suchen.

1. Er ist profi , verdient viel Geld damit fussball zu spielen. Also muss man erwarten können dass er einen ball stoppen kann ohne dass er ihn verspringt.

2. Ist bekannt dass der hofmann nichts kann ausser Freistoß bzw corner schießen. Also darf ich mir so einen dummem Fehler am 16er nicht leisten bzw darf mir das als Profi gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Steht wo?

Das war eine Frage, keine Feststellung! Erkennt man am Fragezeichen am Ende des Satzes!

Also in meinen Augen ist die schuld bei mader zu suchen.

1. Er ist profi , verdient viel Geld damit fussball zu spielen. Also muss man erwarten können dass er einen ball stoppen kann ohne dass er ihn verspringt.

Stimmt, aber sowas ist jedem Fussballer schon mal passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war eine Frage, keine Feststellung! Erkennt man am Fragezeichen am Ende des Satzes!

Stimmt, aber sowas ist jedem Fussballer schon mal passiert!

Am eigenen 16er darf es aber nicht passieren. Is sogar in der zweiten Klasse wo es um a Kisten Heidelbeeren geht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also in meinen Augen ist die schuld bei mader zu suchen.

1. Er ist profi , verdient viel Geld damit fussball zu spielen. Also muss man erwarten können dass er einen ball stoppen kann ohne dass er ihn verspringt.

2. Ist bekannt dass der hofmann nichts kann ausser Freistoß bzw corner schießen. Also darf ich mir so einen dummem Fehler am 16er nicht leisten bzw darf mir das als Profi gar nicht passieren.

stimmt schon. trotzdem fuckts mich ein bissl an dass wir momentan in den Derbys neben unsere spielerischen Unleistungen auch ned grad vom Glück verfolgt sind.

Beide Niederlagen wurden durch falsche bzw. "glückliche Entscheidungen für Grün" mitbeeinflußt. Und dieses hurns Alu im Herbst-Heimderby.

Soll aber bitte keine Ausrede für die katastrophalen spielerischen Unleistungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Erkennt man an den Fragezeichen, wenn du schon gscheit sein willst.

Ich will nicht, ich bin! Ich hab mich nur verzählt! :=

Was aber nicht meine Frage beantwortet!

Wie soll man den Satz "Auch logisch das die Vorstädter wieder einmal profitiert haben..." verstehen?

Am eigenen 16er darf es aber nicht passieren. Is sogar in der zweiten Klasse wo es um a Kisten Heidelbeeren geht so.

Ich hab Dir eh Recht gegeben (ernst gemeint)! Sowas soll/darf einfach nicht passieren!

Tut es aber trotzdem immer wieder mal..., diesmal leider bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht, ich bin! Ich hab mich nur verzählt! :=

Was aber nicht meine Frage beantwortet!

Wie soll man den Satz "Auch logisch das die Vorstädter wieder einmal profitiert haben..." verstehen?

Das sie wieder einmal im Weststadion von einem Pfiff profitiert haben. Ich hoffe die Frage ist beanwortet? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also in meinen Augen ist die schuld bei mader zu suchen.

1. Er ist profi , verdient viel Geld damit fussball zu spielen. Also muss man erwarten können dass er einen ball stoppen kann ohne dass er ihn verspringt.

2. Ist bekannt dass der hofmann nichts kann ausser Freistoß bzw corner schießen. Also darf ich mir so einen dummem Fehler am 16er nicht leisten bzw darf mir das als Profi gar nicht passieren.

Das denk ich mir bei der Austria schon seit ca. 20 Jahren .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

stimmt schon. trotzdem fuckts mich ein bissl an dass wir momentan in den Derbys neben unsere spielerischen Unleistungen auch ned grad vom Glück verfolgt sind.

Beide Niederlagen wurden durch falsche bzw. "glückliche Entscheidungen für Grün" mitbeeinflußt. Und dieses hurns Alu im Herbst-Heimderby.

Soll aber bitte keine Ausrede für die katastrophalen spielerischen Unleistungen sein.

Das war aber immer schon so. Erkennt man auch gut daran, selbst wenn wir sie an die Wand spielen und zig 100% für 6-8 Tore haben, gewinnen wir dennoch max. 2:0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.