SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

(vermeintlich) tödliche ballverluste beim rausspielen, bälle vertendelt. Wennst das gg rb machst, kann der gute maxl heut 2-3 assists verbuchen. Hat mir gerade f einen IV zu viele schwere fehler gmacht

Stimme dir zu,Max H. mit einem schwachen Spiel,gsd hat die Austria seine groben Fehler nicht ausgenützt.Wie man ihm gut sehen konnte verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufbauspiel war für unsere Verhältnisse heute in Ordnung finde ich. 2. HZ waren dann doch mehr hohe Bälle nach vorne auf Burgstaller, aber vorher versucht in Ruhe aufzubauen. Etwas, was ich im Herbst immer wieder vermisst hab.

Kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Das war für mich der Herbst in Reinkultur. Zum Glück hat der Branko einen guten Tag erwischt und der Petsos so fleißig gearbeitet. Ansonsten wars mau wie eh und je aus dem Spiel heraus.

Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass die Bjelica-Elf (abgesehen von 5-10 Min in der ersten Hälfte) nur gemauert und getreten hat.

Ecken waren auch heute auch besser als sonst finde ich. Wemma statt Burgi da vorn an richtigen Stürmer ham, dann schieß ma die Tore früher.

Über 90 Minuten gesehen waren die Standards heute natürlich sehr gut, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

M.Hofmann hat ganz ok gespielt, find ich. Einmal hat er sich kurz hintereinander 2 Schnitzer erlaubt, aber sonst war das ganz passabel.

Stark heute auch SHFG, BB und natürlich Sonni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Natürlich war bei Max auch sehr gute Aktionen dabei,aber für eine gute Bewertung hat er ein paar zu viel grobe Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Branko hat mir heute, im Gegensatz zum Herbst, auch in den Zweikämpfen sehr gut gefallen.


Natürlich war bei Max auch sehr gute Aktionen dabei,aber für eine gute Bewertung hat er ein paar zu viel grobe Fehler gemacht.

Wann sollen die gewesen sein?? Ich kann mich nur an den einen Doppelschnitzer erinnern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu M. Hofmann: Objektiv betrachtet und außer Acht gelassen, dass das sein 2. Bundesligaeinsatz und erstes Derby war, war es eine solide Leistung mit dem ein oder anderen Schnitzer und schlechten Eröffnungspass. Subjektiv gesehen, waren das hauptsächlich Flüchtigkeitsfehler (vermutlich durch Nervosität bedingt), die sich mit der Zeit hoffentlich legen werden. Man hat auf jeden Fall erkennen können, dass er Potenzial besitzt. Hosiner hat gegen ihn kaum einen Stich gemacht. Defensiv war er erstaunlich zweikampfstark. Ich würde ihn gerne öfter statt Behrendt sehen. Ganz einfach weil er handlungsschneller, beweglicher, technisch stärker und trotzdem nicht minder zweikampfschwächer ist. Gegen schneller Stürmer ist er wie heute auf jeden Fall eine Überlegung wert, sollten Dibon oder Sonnleitner ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Drei Patzer? ich kann mich nur an einen erinnern. :ratlos:

Und beim flachen Herausspielen war er etwas nervös. Die langen Verlagerungspässe diagonal nach vorne sind dafür sehr gut gekommen. Ich fand das heute insgesamt wirklich solide, auch wenn man ihm die Nervosität immer ein bisschen anmerkt.

Und der eine Kopfball war sensationell.

Sehe ich auch so.

Vor allem wenn man sein missglücktes BL-Debüt gegen Sturm berücksichtigt, muss man mit Hofmanns Auftritt heute zufrieden sein. Im Grunde eine staubtrockene Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.