Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Bzgl. Meilinger: Ja, ich bin da auch skeptisch! Irgendwie hab ich so das Gefühl das er uns Richtung Verteilerkreis verlässt.

Klein gefällt mir diese Saison immer besser - dennoch: In Salzburg ist kein Platz mehr, daher nach Leipzig zu den roten Bullen.

Mit 30.06. endet auch der Leihvertrag von Zymer Bytyqi! Wie es mit ihm wohl weitergeht?

Ebenso bei Bright Edomwonyi und Yusuf Otubanjo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum sollte Meili unbedingt weg? Für seine kurze Einsatzzeit hat er eine ordentliche Anzahl an Assists und deutlich mehr gezeigt als Reyna. Aufgrund der Dreifachbelastung brauchen wir einen Back-Up auf dieser Position und einen besseren für dieses Geld muss man erst mal finden. Zudem ist er Salzburger und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein. Manche Kommentare ihm gegenüber finde ich nicht gerade fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass Meili ein sehr ordentlicher Ergänzungsspieler ist, und 25 Stammspieler kann man eh nicht im Kader haben. Unter Schmidt hat er außerdem beste Voraussetzungen, um an sich selbst zu arbeiten und noch besser zu werden (Stichwort Ilsanker). Ich hätte nichts dagegen, wenn er uns erhalten bleibt - die Frage ist eher, ob er mit der Situation zufrieden ist, dass seine Aussichten auf einen Stammplatz halt ziemlich gering sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Meili ein sehr ordentlicher Ergänzungsspieler ist, und 25 Stammspieler kann man eh nicht im Kader haben. Unter Schmidt hat er außerdem beste Voraussetzungen, um an sich selbst zu arbeiten und noch besser zu werden (Stichwort Ilsanker). Ich hätte nichts dagegen, wenn er uns erhalten bleibt - die Frage ist eher, ob er mit der Situation zufrieden ist, dass seine Aussichten auf einen Stammplatz halt ziemlich gering sind...

dass meine ich eben auch - ich glaube, dass er mehr will, aber nicht mehr bekommen wird. Sein Vertrag läuft aus und daher muss man sich halt Gedanke machen. Hierli hat sich schon klar bekannt - von Meili hab ich diesbezüglich noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde gerade in der offensive haben wir auf jeder position einen großen leistungsabfall bei den ergänzungsspielern... alan, soriano, kampl, mane nicht annähernd gleichwertig von der bank zu ersetzen. ..

ich hätte lieber jemanden stärkeren statt meilinger, auch wenn er jetzt nicht sooo schlecht ist, aber nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

ich finde gerade in der offensive haben wir auf jeder position einen großen leistungsabfall bei den ergänzungsspielern... alan, soriano, kampl, mane nicht annähernd gleichwertig von der bank zu ersetzen. ..

ich hätte lieber jemanden stärkeren statt meilinger, auch wenn er jetzt nicht sooo schlecht ist, aber nicht gut genug.

Sehe ich auch so! Meilinger war für Ried super - dort war er ein Schlüsselspieler, aber für uns reicht es leider nicht (ähnliche Befürchtungen hab ich auch schon bei Robert Zulj).

Muß gestehen, mir gefällt seit jeher Austria's Alex Gorgon - den kann ich mir ganz gut bei uns vorstellen (aber seine Verletzungshistorie stimmt mich ned recht positiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Und Ilsanker war bei Mattersburg Durchschnitt. Bei uns verbesserrt sich jeder Spieler - sagt selbst Roger Schmidt.

Der Stefan hat einen unbendigen Willen sich zu verbessern,bei Meili hab ich da nicht immer das Gefühl das er den Willen hat.Vielleicht täusch ich mich ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Falls Meilinger geht wird Reyna seine Rolle übernehmen , könnte mir auch gut vorstellen das er der Mane Ersatz sein wird , besonders Südamerikaner brauchen immer eine längere Eingewöhnungszeit wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht bei Salzburg wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Leute wacht aus eurer Traumwelt auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Da werden Spieler verpflichtet die bei anderen Vereinen Leistungsträger waren, wie Meilinger oder Zulj.

Diese Spieler setzen sich sogar bei uns auf die Bank, was schon ein extremer Luxus ist. Und da wird von mancheinem wirklich verlangt, dass man solche Spieler austauscht und gegen bessere ersetzt.

Was glauben hier manche, dass man noch 2-3 Spieler wie Mane und Kampl holt und sich diese in Österreich auch noch auf die Bank setzen?

Jeder Verein in Österreich würde sich um Zulj und Meilinger reißen, aber von uns sind schon wieder manche unzufrieden. Es gibt keine Mannschaft auf der Welt, die seine Leistungsträger komplett ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stefan hat einen unbendigen Willen sich zu verbessern,bei Meili hab ich da nicht immer das Gefühl das er den Willen hat.Vielleicht täusch ich mich ja?

Ich muss ehrlich egstehen das ich noch nie ein fan von Ilsanker war (vom Spielstil her).

Er lebt schon von der Spielweise die in Salzburg gespielt wird. Vorne sind immer 4 anspielsationen ,er muss da nur den ball erkämpfen und nach vor befördern -so kommt mir das vor.

Also ich weiss jetzt net was da so besonders ist an ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zwischen komplett ersetzen und nullnummern wie zulj, svento, hierländer, meilinger und rodnei ist aber doch noch eine ganze menge platz. so gross bräuchte das gefälle zwischen erstem und zweitem anzug nämlich wirklich nicht sein. nicht zuletzt das hat uns doch das ausscheiden gegen basel beschert. diese leute müssen ersetzt werden, allein schon um den konkurrenzkampf um die einserleiberl wieder anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja Nullnummer würde ich jetzt bei allen nicht unbedingt sagen...

wie schon mal erwähnt bei Zulj frage ich mich halt wie er als doch eher langsamer, steifer Spieler in das dynamische System passen soll und mehr als ein BU sein wird, so keiner verletzt ist (Bälle halten kann er, keine Frage, nur ist das ja nicht das Ziel von RBS). Hierländer und Meilinger kann ich schwer einschätzen wie sie zu RBS passen (die 2 wünsch ich mir für Rapid := ), Svento ist halt kein LV und Rodnei noja.... ist halt der Rodnei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.