Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zwar absolut kein Insider, was meine subjektive Meinung betrifft, glaube ich aber, dass einzig Mane abhanden kommen könnte.

Kampl hat schon oft betont, dass er sich bei euch wohl fühlt. Außerdem will der sicher noch CL bei euch spielen. Falls er nächstes Jahr aber noch so eine Saison spielt, wird er denke ich im Sommer nächstes Jahr wechseln.

Hinteregger wird auch bleiben und verfolgen, ob Leipzig den Sprung in Liga 2 schafft. Hat ja betont, im Red Bull Konzern bleiben zu wollen, wenn ich mich nicht täusche!?

Bei Soriano kann ich mir sogar vorstellen, dass er seine Karriere bei euch ausklingen lässt. Denke der fühlt sich wirklich pudelwohl bei euch und genießt die Rolle als Publikumsliebling.

Schmidt wird sicher noch die CL mit Salzburg angreifen. Außerdem hat er erwähnt, dass sein Weg hier noch nicht zu Ende ist.

Glaub auch, dass man Alan halten kann. Bei Mane jedoch bin ich mir absolut unsicher. Da wirds auch darum gehn, was er wirklich will. Wenn ein Verein bereit ist, viel Geld in die Hand zu nehmen und er wirklich weg will, wird man ihm denke ich keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der wahrscheinlichste Leistungsträger-Abgang ist für mich Mane und für ihn haben wir keinen. Meilinger ist vielleicht ein brauchbarer Bundesliga-Spieler, mehr aber auch nicht. Die großen Talente, die in Liefering oder sonstwo herumgurken haben bisher noch nicht so ganz überzeugt. Ich denke, einen starken Flügelspieler wird man brauchen.

In der Verteidigung wirds darauf ankommen, ob Vorsah endlich das bringt was er kann und man sich von ihm erwarten darf. Wenn dann noch Ramahlo und Hinteregger bleiben stellt sich die Frage, ob man Rodnei und Schiemer noch braucht oder einen der beiden abgeben könnte.

Bei Svento bin ich auch der Meinung, dass man sich die Frage stellen muss, was seine Zukunft hier sein kann. Ich weiß nicht, ob er selber damit zufrieden ist, ein gut bezahlter Edeljoker zu sein und ob er als Mane-Ersatz taugt weiß ich nicht so recht.

Svento haben wir auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gabs nicht den gleichen Artikel letztes Jahr bei der Austria? Das Ergebnis wer geblieben ist, ist bekannt.

Ich denke leider trotzdem, dass 3 bis maximal 4 Spieler den Verein verlassen werden, davon 1 - 2 Leistungsträger. Meine Einschätzung laufen auf Klein, Meili, Mane und eventuell Schiemer oder Rodnei.

Durch die bereits getätigten 2 Neuverpflichtungen Ankersen und Schmitz muss Platz gemacht werden. 1 offensives Mittelfeld Mega-Talent wird als Mane Ersatz wohl verpflichtet, Reyna muss den Sprung schaffen, 1 junger IV wird nachrücken sollte Schiemer gehen (Gugganig, Sörensen, was passiert mit Caleta Car eigentlich?). Sollte Rodnei gehen wird wohl ein neuer IV (Linksfuss!!) kommen. Auf Taxi bin ich schon sehr gespannt!! Hoffe die Verletzung war nichts langwieriges. Dibon wird bleiben wo er ist, Doussou und otubanjo werden es sehr schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.