Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Also ich rechne nicht damit, dass heuer sehr viel Bewegung sein wird wenn uns nicht einer oder mehrere Leistungsträger verlassen sollten. Mal sehen was sich jenseits von Mane noch an Gerüchten tut.

Klar, wenn uns keiner der Leistungsträger wie Mané, Kampl etc verlässt, werden auch keine neuen Super-Talente á la Lopes oder Nathan kommen!

Im Moment gehe ich mal davon aus das uns Klein und Meilinger verlassen, weil ihre Verträge auslaufen und wohl keine Zukunft in Salzburg gegeben ist! Auf Hierli glaub ich steht der Roger, daher wohl Verlängerung! Eddie hört leider Gottes wahrscheinlich auf. Dibon soll im 14. Wiener Gemeindebezirk bleiben! Fountas wird wohl auch wieder retour kommen. Bytyqi? Absolut keine Ahnung! :ratlos:

Djuric & Roguljic näher an die Kampfmannschaft ranbringen!

Tja und die Akte Sadio Mané wird wohl bis Ende August offen bleiben, wenn er nicht vorher schon wo sein Autogramm druntersetzt und um die 15 Mille nach Salzburg wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Was wir aber noch benötigen ist ein LV hinter Ulmer. So sehr ich Svento schätze, aber im aktuellen System ist er als LV nicht gut genug.

Nun, ich hoffe darauf das sich auch einer der beiden Neuen für die LAV-Position anbietet. Ankersen oder Schmitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ankerson kann recht und links hinten spielen! Schmitz auch und als 6! Ich glaub wir brauchen einen 3 starken Stűrmer!

Woher hast du die Info her, dass Schmitz als LV, RV und DM fungieren kann? (Und ich meine jetzt als fähiger Spieler, denn Hierländer kann auch in der IV spielen.) Ich hab mir jetzt einige Spielberichte durchgesehen und da spielt er immer als RV. Ich bin kein Freund von wechselnden Positionen. Wenn die Beiden einschlagen, dann hat man eh keine Probleme in der Abwehr. Dennoch hätte ich gerne einen guten, erfahrenen DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Woher hast du die Info her, dass Schmitz als LV, RV und DM fungieren kann? (Und ich meine jetzt als fähiger Spieler, denn Hierländer kann auch in der IV spielen.) Ich hab mir jetzt einige Spielberichte durchgesehen und da spielt er immer als RV. Ich bin kein Freund von wechselnden Positionen. Wenn die Beiden einschlagen, dann hat man eh keine Probleme in der Abwehr. Dennoch hätte ich gerne einen guten, erfahrenen DM.

ein guter Freund studiert in Műnchen und schaut sich őfters die Amateure an weil ein Studiumskollege dort spielt! Der sagt das er őfters mal auf der 6 spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Dennoch hätte ich gerne einen guten, erfahrenen DM.

Ich finde, diese Position ist schon lange keine Baustelle mehr bei uns!

Hier haben wir in erster Linie Stefan Ilsanker! André Ramalho, der in der IV schon so abgebrüht sicher agiert, fühlt sich

laut eigenen Angaben auf der 6 noch wohler! Und: Auch ein Martin Hinteregger meint, er sei im DM besser als in der IV.

Ich wünsch mir hauptsächlich einen kleinen, schnellen, quirligen, torgefährlichen Back-Up für Alan!

Und hoffe das Reyna, Fountas oder eventuell Ante Roguljic oder Sandro Djuric eines Tages mal Mané oder Kampl ersetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Was passiert mit Hierländer und Meilinger?

Red Bull Salzburg plant bereits für die kommende Saison. Nur vier Spielerverträge laufen aus, der Rest ist langfristig gebunden. SPORTNET sprach mit Stefan Hierländer.

Zwei Salzburger Serien rissen am Mittwoch in der Generali-Arena. Zum ersten Mal nach 46 Ligaspielen in Serie schoss Red Bull Salzburg kein Tor und die Siegesserie riss auch. Zwölf Spiele in Serie hatten die Bullen zuletzt gewonnen. "Das war kein gutes Spiel. Die Austria war uns in allen Belangen überlegen", sagt Stefan Hierländer, der 90 Minuten auf dem Platz stand.

"Die Niederlage ist natürlich ärgerlich", gesteht der Kärntner, "keiner bei uns im Team verliert gerne. Aber es waren besondere Umstände. So etwas passiert uns aber nicht noch einmal."

Leistungsträger bleiben wohl, wer verlängert

Auch wenn die Saison noch lange nicht aus ist und die Salzburger auch noch einige Ziele verwirklichen wollen, so wird hinter den Kulissen bereits am Kader für die neue Saison gebastelt. Die Leistungsträger wie Sadio Mane, Kevin Kampl, Jonatan Soriano und Alan sollen gehalten werden. Sie haben aber ohnehin Langzeitverträge.

Bei vier Spielern laufen die Verträge aus. Eddie Gustafsson, Florian Klein, Stefan Hierländer und Marco Meilinger. Gustafsson wird seine Karriere im Sommer wohl beenden. Er dürfte eine neue Position im verein bekommen. Welche, das ist noch offen. Florian Klein wird seinen Vertrag nicht verlängern. Er könnte aber bei Red Bull bleiben und zwar in Leipzig.

Hierländer will bleiben

Hierländer selbst will unbedingt bleiben. "Das wird sich in den nächsten zehn Tagen entscheiden", sagt er im Gespräch mit SPORTNET. "Ich fühle mich aber sehr wohl in Salzburg."

Vor allem aber kann er in Salzburg seine persänlichen Ziele erreichen. "Ich will in der Champions League spielen und das kann ich meiner Meinung nach mit Salzburg erreichen. Und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich ein Angebot bekomme, das auch für mich passt und ich bleiben kann."

Wie geht es bei Meilinger weiter?

Und Marco Meilinger? Er gehörte am Anfang zum Stammpersonal, bekam zuletzt aber wenig Einsatzzeit. Seine Zukunft in Salzburg ist ungewiss. Bleibt er oder geht er?

Auch bei ihm wird in den nächsten Tagen und Wochen eine Entscheidung fallen. Ein Wechsel nach Leipzig wäre bei ihm genauso vorstellbar wie ein Verbleib in Salzburg.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1582603/Red-Bull-Salzburg_Was-passiert-mit-Hierlaender-und-Meilinger

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.