Recommended Posts

Europaklassespieler

Glaub kaum das es jetzt einen großen Umbruch geben wird! Immerhin sind die Spieler für einen Champions League Verein uninteressant weil sie nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Vielleicht geht der ein oder andere noch nach Leibzig - aber mal abwarten.

Wir brauchen dringend einen weiteren IV der Ramalho und Hinteregger mal die Hölle heiß macht.... die wissen das ihr Stammplatz nicht gefährdet ist und ihre Leistungen heuer im Vergleich zum letzten Jahr sind schon sehr stark gesunken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rangnick hat ja nach dem Malmö Spiel noch gesagt, dass die Spieler alle Verträge haben und man auch auf diese pochen wird. Wenn jemand die Ablöse stemmt, dann kann man eh nie was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also am allermeisten hinterfragen müssen sich Spieler wie Kampl, Soriano und Alan in so einem wichtigen Spiel sowas von untertauchen ist schon mehr als unglaublich !

Soriano als Kapitän mit einer solchen Leistung sagt alles!

Und wenn ich dann von Kampl immer höre wo der spielen möchte und scheißt sich schon gegen Malmö in die Hose!

Vom Tormann sprech ich gar nicht war für mich bei 2 Toren schuld und das dritte kann man auch diskutieren!

Die Aufstellung in der 1. Halbzeit tat ihr übriges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am allermeisten hinterfragen müssen sich Spieler wie Kampl, Soriano und Alan in so einem wichtigen Spiel sowas von untertauchen ist schon mehr als unglaublich !

Soriano als Kapitän mit einer solchen Leistung sagt alles!

Und wenn ich dann von Kampl immer höre wo der spielen möchte und scheißt sich schon gegen Malmö in die Hose!

Vom Tormann sprech ich gar nicht war für mich bei 2 Toren schuld und das dritte kann man auch diskutieren!

Die Aufstellung in der 1. Halbzeit tat ihr übriges!

Soriano und Alan hinterfrage ich nicht wirklich. Wenn man im Spielaufbau von 5 Pässen 4 zum Gegner schiebtund der 5 kommt so scharf und halbhoch, dass man ihn nur verlieren kann, dann ist der Fehler wohl schon wo anders zu suchen.

Generell, die einzigen die mir gestern von der Körpersprache halbwegs gepaßt haben, waren Leitgeb und Schwegler. Sorry, allein Kampl mit seinen beiden Handspiel Ballannahmen nach dem Einwurf; und dann noch beim Schiri meckern???

Denke Transfermäßig wird sich jetzt nicht mehr sonderlich viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein neuer Goalie sollte unbedingt her, Gulasci hat ja in letzter Zeit einige tolle Ostereier bekommen, des Weiteren sollte man die Langzeitverletzten Rodnei und Vorsah auch vor die Tür setzen und in der IV gehört auch noch nachgerüstet, aber RR und Hollier werden schon die richtigen Schlüsse ziehen und Keita ist anscheinend einfach zu schwach für Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Goalie sollte unbedingt her, Gulasci hat ja in letzter Zeit einige tolle Ostereier bekommen, des Weiteren sollte man die Langzeitverletzten Rodnei und Vorsah auch vor die Tür setzen und in der IV gehört auch noch nachgerüstet, aber RR und Hollier werden schon die richtigen Schlüsse ziehen und Keita ist anscheinend einfach zu schwach für Europa

Keita ist 19 Jahre alt und war sichtlich nervoes, also man kann es auch uebertreiben. Dass er kicken kann, hat er schon oft genug gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ mrbonheur

Für Österreich reicht Keitas können eh und die Ausrede, dass er erst 19 ist, lass ich nicht gelten, denn in anderen Ligen debütieren Spieler mit 15 im Nationalteam od. zählen mit 18 bei ihren Mannschaften zum Stamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Soriano und Alan hinterfrage ich nicht wirklich. Wenn man im Spielaufbau von 5 Pässen 4 zum Gegner schiebtund der 5 kommt so scharf und halbhoch, dass man ihn nur verlieren kann, dann ist der Fehler wohl schon wo anders zu suchen.

Generell, die einzigen die mir gestern von der Körpersprache halbwegs gepaßt haben, waren Leitgeb und Schwegler. Sorry, allein Kampl mit seinen beiden Handspiel Ballannahmen nach dem Einwurf; und dann noch beim Schiri meckern???

Denke Transfermäßig wird sich jetzt nicht mehr sonderlich viel tun.

Man muss dann, speziell als Kapitän, aber zumindest irgendwas zu Stande bringen, dann muss ich mir die Bälle selbser holen etc. Aber wenn Soriano in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor schießt, ist das leider traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

@ mrbonheur

Für Österreich reicht Keitas können eh und die Ausrede, dass er erst 19 ist, lass ich nicht gelten, denn in anderen Ligen debütieren Spieler mit 15 im Nationalteam od. zählen mit 18 bei ihren Mannschaften zum Stamm

ja, aber wenn keita einer von denen wäre, dann wäre er bei real oder manu. es gibt auch noch ein zwischending und keita ist keinesfalls ein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mrbonheur

Ja, und er ist mit 19 schon fast im Stamm bzw. mit 18 Stammspieler der 2. franzoesischen Liga, wo er auch zum Newcomer des Jahres gewaehlt wurde. Noch dazu soll er als 1m70 Zwerg ZK im MF gegen agressive Schweden gewinnen, da wurde ihm auch kein Gefallen getan. Finde die Bewertung also nicht fair.

Da finde ich es schlimmer, dass bis auf Leitgeb niemand Ruhe reingebracht hat und in Normalform agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da finde ich es schlimmer, dass bis auf Leitgeb niemand Ruhe reingebracht hat und in Normalform agiert hat.

Die Verteidiger sind in der Halbzeit vor viel zu viel unangenehmen Situationen (oft im 1:1) gestanden. Da war es kaum möglich noch Ruhe reinzubringen. Mir kam vor, dass die Spieler das korrigieren wollten indem sie sich defensiver positionierten, wodurch man offensiv praktisch nie in Überzahlsituationen gekommen ist. Das hat indirekt 45 Minuten und 2 Tore gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag