toby_collar living legend Geschrieben 30. Januar 2014 kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass wir auf die kohle im winter verzichten und den noch bis sommer mitziehen - bei allem respekt, aber wenn er ohnehin nicht verlängern möchte und es jetzt bereits die chance gibt, dass er ins ausland kommt, dann sollten wir schnellstmöglich einen schlussstrich ziehen und schimpelsberger aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Nach längerer Zeit wieder mal ein Abgang, der wirklich schmerzt. Schade, hat sich in den letzten 2-3 Jahren gut und zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Gleichwertigen Ersatz zu finden wird mMn nicht einfach, seine Grundschnelligkeit und die Konstanz in den Leistungen sollte man nicht minder schätzen, nur weil er nicht der feinste Ballstreichler vor dem Herrn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Fuck das nenn ich echt mal eine Hiobsbotschaft. Einer unserer besten und verlässlichsten Spieler. Bin bei Silva, man hätte ihn dann wenigsten noch verkaufen sollen im Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 unerwartet und ungut - gefällt mir gar nicht, weil er nicht umsonst ersatzkapitän war - sein einsatz absolut vorbildlich und seine gewaltigen antritte werden mir sehr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten. Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut. Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht. +1, viel glück im ausland Trimbo, somit neue Chance für Schimpelsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bin bei Silva, man hätte ihn dann wenigsten noch verkaufen sollen im Winter... Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten. Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut. Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht. e: Sehs, wie so meist, ähnlich wie Herr Silva. Das passt schon so. Die Halbsaison is sehr sehr wichtig. bearbeitet 30. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2014 Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren War auch mein erster Gedanke. Auf alle Fälle alles gute Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2014 Bin bei Silva, man hätte ihn dann wenigsten noch verkaufen sollen im Winter...Dabei sag ich genau das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc. Das glaube ich nicht, der wird schon ein sehr gutes Angebot am Tisch liegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2014 Ich finde es schon schade. Trimbo ist sympathisch, passt zu Rapid. Dennoch viel Glück im Ausland. Das unterschreibe ich! Hab mir aus dem Grund gleich das Video angesehen. Ab 6:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2014 unerwartet und ungut - gefällt mir gar nicht, weil er nicht umsonst ersatzkapitän war - sein einsatz absolut vorbildlich und seine gewaltigen antritte werden mir sehr fehlen Remember AV 2.0, sein Assist zum 3:2. So einen Sprint mit darauffolgenden perfekten Stanglpass sieht man selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt drauf an, wer nachkommt, aber sportlich finde ich das persönlich nicht den größten Verlust. Offensiv hat er mir gefallen, defensiv dafür sehr selten. Auf jeden Fall kein Spieler, für den man über die Schmerzgrenze beim Gehalt gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 Verkaufen im Winter wäre ungeut gewesen. Dann hätten wir erst wieder nur einen RV und der wird wohl auch noch seit Zeit brauchen bis er wieder voll da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 für mich doch sehr überraschend! da muss jetzt erst mal was besseres nachkommen. gefällt mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 na da bin ich gespannt welche Verbesserung er sportlich und vor allem finanziell anstrebt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts