Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Kein allzu großer Verlust sportlich betrachtet, für mich war er immer zu limitiert und als RV ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko. Nachdem sein Standing in der Mannschaft aber sicherlich sehr gut ist als Vizekapitän, ist es von dem Standpunkt aus eher suboptimal. Summa summarum kein Spieler, für den man über die Gehaltsschmerzensgrenze gehen muss. Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc. bearbeitet 30. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Januar 2014 Schade, mMn einer der stärksten österreichischen AV. Bleibt zu hoffen, dass Schimpelsberger seinen Abgang zumindest großteils kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ich versteh es nicht warum man ihn nicht gehen hat lassen, mit Schimpelsberger haben wir zwar offensiv keinen gleichwertigen Ersatz, defensiv dafür sehrwohl. bearbeitet 30. Januar 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2014 Ajo, es sollt bitte wer zum narya nach Hause schauen, nicht dass der zuckend am Boden liegt und Hilfe braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Da hätte Schobesberger gleich mehr Sinn gemacht. Schade drum, war auch wenn es viele anders sehen, ein für die österr. Liga guter RV. Defensiv nicht immer sattelfest, aber offensiv sehr stark. bearbeitet 30. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2014 FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Kein allzu großer Verlust sportlich betrachtet, für mich war er immer zu limitiert und als RV ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko. Nachdem sein Standing in der Mannschaft aber sicherlich sehr gut ist als Vizekapitän, ist es von dem Standpunkt aus eher suboptimal. Summa summarum kein Spieler, für den man über die Gehaltsschmerzensgrenze gehen muss. Trotzdem danke für alles schon mal vorab, hat immer alles gegeben, das kann man ihm keineswegs absprechen. Der narya wird rotieren Ausland wird dann wohl zweite deutsche Liga sein, Kragenweite Sandhausen oder Ingolstadt... sieht man eh, wo unsere Spieler überall versumpert sind, Korkmaz, Hoffer, Drazan, Kulovits etc. Im gegensatz zu den Hoffer und v.a. Drazan hat aber er das Hirn für so einen Verein. Kulovits ist wesentlich limitierter und Korkmaz... tja, diese Geschichte tut mir immer noch weh. Trimmel hat sich wesentlich gesteigert, sein Einsatz als AV eine der wenigen positven Sachen aus der Ära Schöttel. Mir tut es weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Ich finde es schon schade. Trimbo ist sympathisch, passt zu Rapid. Dennoch viel Glück im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Januar 2014 FUCK! Trimbo :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2014 na prack jetzt hauts mi vom sessel! Alles Gute Trimbo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 schade das man ihn nicht verkauft hat. die letzten spiele im herbst war er eher eine vorgabe, kann mir auch nicht vorstellen das er im frühjahr noch voll motiviert ist. und mit schimpi und pavlevic kann man sicher in die letzten 15 spiele gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Steht eh dabei dass er im Ausland sein Glück versuchen will Sorry! Ich versteh es nicht warum man ihn nicht gehen hat lassen, mit Schimpelsberger haben wir zwar offensiv keinen gleichwertigen Ersatz, defensiv dafür sehrwohl. Ma kanns euch a net recht machen. Früher hat ma sich über die Beamtenverträge aufgregt, jetzt setzt ma anscheinend finanzielle Grenzen und es wird net verstanden? Falls es wirklich so war, dann is das alles andere als schlecht sondern sehr sehr sehr gut von Rapid. Na sicher is blöd wemma an Spieler verlieren, der gute Leistungen erbracht hat, aber wenn er selber net bereit is von seinen Forderungen runterzugehen, hat er Pech. Wir sind ja anscheinend nimma die Caritas und das is, wie gesagt, sehr gut. Schimpelsberger is kein schlechter und wäre Trimmel geblieben, hätten wir wohl Schimpelsberger im Sommer verloren. bearbeitet 30. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Verstehe übrigens, dass man ihn nicht verkauft. Schimpelsberger ist gerade von einer langen Verletzung zurück und im Frühjahr geht es trotzdem noch um den Europacup-Platz. Und der ist wohl wichtiger für unsere Finanzen als die paar Netsch, die wir durch einen Verkauf bekommen hätten. Wäre interessant welcher Verein da ein Angebot gelegt hat und ob man die Position extern nachbesetzen will oder man auf Schimpelsberger/Pavelic vertraut. Edit: Und natürlich gut und richtig, dass man für jeden Spieler eine Grenze hat. Auch wenn es dann mal weh tut, wenn so ein Spieler geht. bearbeitet 30. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2014 mir tuts natürlich um trimbo leid, sympatisch und torgefährlich. aber mache unserem vorstand keinen vorwurf, die zeiten der goldenen verträge sind vorbei, wenn ein spieler weg will soll er gehen.. wem Rapid nicht gut genug ist der soll doch bitte sein glück im ausland probieren. Baba und pfirt gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 30. Januar 2014 Puh... da hauts mich ja fasst aus den Socken. Eher unerwartet das ganze. Schade, fand ihn einen sehr sympathischen Spieler, dessen Einsatz eigentlich immer gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts