Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 ich will mir eine Sony Alpha 5000 kaufen, allerdings, wenns allerdings ein vergleichbare Kamera zum ähnlichen Geld gibt, welches ein Programmwählrad bietet wäre ich sehr dankbar. Die A5000 bekommt man ab 333€ neu. alternativ könnt ihr mir auch den Thread verlinken in dem sich die Fotowahnsinnigen tummel, ich glaub so einen gibts irgendwo, konnte ihn aber auf die Schnelle nicht finden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20377-hobby-fotografieren/page-254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Februar 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20377-hobby-fotografieren/page-254 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2015 Kennt wer einen Handyladen oÄ die Displays sofort reparieren? Hab ein Nexus 5 mit hinichem Display, bräuchte das Handy aber dringendst wieder funktionsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 ahhhhh Hilfe meine externe Festplatte Samsung S2 Portable hat mir bis dato treue Dienste geleistet aber seit gestern hab ich folgendes Problem wenn ich sie per USB anschließe läuft sie zwar an, aber der PC erkennt sie nicht mehr ich habs mittlerweile bei 3 verschiedenen PC´s probiert aber überall das gleiche Problem auch das "Partitionierungsprogramm" von Win erkennt diese nicht mehr die Daten selbst sind mir komplett egal mir gings nur darum, die Platte wieder zum laufen zu bekommen gibts da noch Möglichkeiten verschiedene USB-Ports haben nix gebracht verschiedene USB-Kabel haben nix gebracht bei 2 Standrechnern und 1 Laptop jeweils das gleiche Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Februar 2015 ahhhhh Hilfe meine externe Festplatte Samsung S2 Portable hat mir bis dato treue Dienste geleistet aber seit gestern hab ich folgendes Problem wenn ich sie per USB anschließe läuft sie zwar an, aber der PC erkennt sie nicht mehr ich habs mittlerweile bei 3 verschiedenen PC´s probiert aber überall das gleiche Problem auch das "Partitionierungsprogramm" von Win erkennt diese nicht mehr die Daten selbst sind mir komplett egal mir gings nur darum, die Platte wieder zum laufen zu bekommen gibts da noch Möglichkeiten verschiedene USB-Ports haben nix gebracht verschiedene USB-Kabel haben nix gebracht bei 2 Standrechnern und 1 Laptop jeweils das gleiche Ergebnis Welche fehlermeldung bekommst du denn? Wenn Windos dann -> Rechtsklick Computer -> copmutermanager -> Speicherverwaltung (storage). Da siehst du den Status (zumindest das was Windows sieht). Möglicherweise ist der USB Controller hin. Dann heißts ausbauen und per Adapter (SATA -> USB) anschließen. Wenn sie dann noch geht (aja, daten sind dir ja egal), dann kannst du sie irgendwo als interne verbauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 ich bekomm keine Fehlermeldung sie wird einfach nicht angezeigt als wenn sie garnicht angeschlossen währe das Lämpchen leuchtet und ich hör´s dass sie läuft das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2015 Irgendeine Linux Variante laden, auf einen USB Stick oder DVD werfen und sich das ganze mal von der Seite ansehen. Hatte schon oft das Problem, dass im Windows nix ging und ich mit Linux zumindest formatieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) ich bekomm keine Fehlermeldung sie wird einfach nicht angezeigt als wenn sie garnicht angeschlossen währe das Lämpchen leuchtet und ich hör´s dass sie läuft das wars deswegen: Wenn Windos dann -> Rechtsklick Computer -> computermanager (Verwalten) -> Speicherverwaltung (storage). Da siehst du den Status (zumindest das was Windows sieht). bearbeitet 23. Februar 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) muss ich am Abend probieren hab in der Firma keine Admin-Rechte :/ aber da war ich gestern schon drin und da wurde mir auch nix angezeigt Edit: ich glaub die Platte wollte mich verarschen... ich wollt das jetzt ausprobieren mit dem Computermanager, steck die Platte an und sie funktioniert instant ich hatte Mittwoch - Freitag Urlaub vllt hat die Platte geglaubt sie bekommt auch Urlaub ich hoff mal sie funktioniert weiterhin trotzdem Danke bearbeitet 23. Februar 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2015 schätze der USB port war der schlawiener; http://praxistipps.chip.de/windows-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-was-tun_28205 windows is mir jetzt so rausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kenne ein ähnliches Problem mit einem USB Stick (taucht nicht in der Speicherverwaltung auf) - der geht einfach nicht mehr auf meinem Arbeitsplatzrechner; muss jedesmal in den Gerätemanager, dort dann deinstallieren, abstecken-anstecken -> dann geht er wieder bis zum nächsten neustart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo liebe Leute! Woran kann's liegen, dass über Nacht mein Lenovo ThinkPad keinen Ton mehr ausspucken will, also weder bei Youtube, Netflix oder den Windowssounds?Auch mit Kopfhörern aus dem AUX Anschluss geht nix.Ohne Musik ist's ungleich zacher gwesen, in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 first step: schau mal in den Gerätemanager ob die Soundcard auch aktiv ist; » event logs sagen was ? » Treiber neu aufspielen bzw. schauen ob es ein update gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Februar 2015 Weiß wer von euch zufällig, ob ich bei Verwendung von Joomla 3.x mit einem php memory limit von 25 MB auskomme? Bzw. wieviel ich da ungefähr brauche, ich kanns einfach nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß wer von euch zufällig, ob ich bei Verwendung von Joomla 3.x mit einem php memory limit von 25 MB auskomme? Bzw. wieviel ich da ungefähr brauche, ich kanns einfach nicht einschätzen. kommt auf die seite drauf an - pauschal kann man das wohl nicht sagen. grundsätzlich sollten die 25mb schon reichen. ich würd allerdings (wg der sicherheit) den "standard" belassen (glaub 8mb) - und erst erhöhen, wenn etwaige fehler auftreten (bzw whitescreens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts