Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Island war aber kein Teil mehr eurer Weltreise, oder? Bin mir nicht mehr sicher, wann das Gewinnspiel stattfand.

Nein ich war von April 2013 bis September 2013 auf Weltreise. Ist also schon wieder eine Zeit her.

Letztes Jahr war ich einfach so für Ferien auf Island.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Würde mir gern für eine Weltreise eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen. Handy bzw. Kompaktkamera alleine sind mir da etwas zu wenig, möchte schon einigermaßen schöne Fotos machen. Die Kamera soll jetzt aber nichts Außergewöhnliches sein, sondern gerade mal die Grundvorteile einer Spiegelreflex und eines Objektivs haben - also Zoom, Tiefenschärfe, bisschen spielen mit Brennweite und Blende erlauben... Möchte mir auf jeden Fall eine gebrauchte über willhaben etc. zulegen und mein Budget liegt bei ca. 150 Euro. Bekomme ich da schon etwas Passendes oder nicht? Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Danke mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Würde mir gern für eine Weltreise eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen. Handy bzw. Kompaktkamera alleine sind mir da etwas zu wenig, möchte schon einigermaßen schöne Fotos machen. Die Kamera soll jetzt aber nichts Außergewöhnliches sein, sondern gerade mal die Grundvorteile einer Spiegelreflex und eines Objektivs haben - also Zoom, Tiefenschärfe, bisschen spielen mit Brennweite und Blende erlauben... Möchte mir auf jeden Fall eine gebrauchte über willhaben etc. zulegen und mein Budget liegt bei ca. 150 Euro. Bekomme ich da schon etwas Passendes oder nicht? Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Danke mal im Voraus!

um 150 euro kriegst höchstens gebrauchtes und auch keine vernünftigen objektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich glaub hier ist meine Frage am besten aufgehoben:

ich will mir eine Sony Alpha 5000 kaufen, allerdings, wenns allerdings ein vergleichbare Kamera zum ähnlichen Geld gibt, welches ein Programmwählrad bietet wäre ich sehr dankbar. Die A5000 bekommt man ab 333€ neu.

alternativ könnt ihr mir auch den Thread verlinken in dem sich die Fotowahnsinnigen tummel, ich glaub so einen gibts irgendwo, konnte ihn aber auf die Schnelle nicht finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich such ja auch nach was gebrauchtem, eine neue Kamera möcht ich nicht kaufen.

müsstest halt auch angeben, ob du überhaupt mehr als ein objektiv mitschleppen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.