Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Nee, nee, ich bin bei dir. Und spreche der Mannschaft schwächen im Umgang mit neuen (Star-) Spielern wie Vrsic und Barazite II zu, zumindest bei Spielern die sich eher schwer integrieren können.

Da nicht gegenzusteuern und den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, war auch einer (der wenigen) Kritikpunkte an Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn jemand bei zwei sehr unterschiedlichen Trainern aber sowas von keine Rolle spielt und auch parits nix tut, damit sein teurerTransfer Chancen bekommt, dann gibt es mit Sicherheit sehr gute Gründe warum derjenige nicht spielt.

Ein ganz klein wenig Vertrauen könnte man unseren Entscheidungsträgern schon schenken, denn komplett deppert sind die auch wieder nicht. (natürlich nix gegen die Kompetenz der geballten asb-Gemeinde, aber trotzdem)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aber heuer können wir net auf die mannschaftliche Kompakheit zurückgreifen ,und da wäre so ein Spieler wie Vrsic eigentlich genial.

Er bringt eigentlich alles mit was ein guter offensivmann leisten muss mit. Bei freistössen oder Eckbällen für Gefahr sorgen. Das Auge für den Mitspieler.

NUr brauchen solche Spieler auch die rückendeckung im team durch trainer und Mannschaft.

Und ich trau mich behaupten mit Vrsic hätten wir in der Liga sicher den einen oder anderen Punkt mehr in der Tabelle.

mir ist der auch sehr positiv aufgefallen, hat uns in beiden spielen gegen Laibach ganz schön zugesetzt.

man sollte da ruhig einmal etwas mehr geld in die hand nehmen, der junge hat es offensichtlich einfach nur drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ist mir neu das laola mitgefilmt hat

ja auswärts

http://www.laola1.tv/de-at/video/david-de-paula-kam-sah-und-traf/151287.html

:davinci:

und auswärts ist mir auch klar. ich wollt wissen obs in deren neuen stadion spielen oda auf irgeneinem acker.

ansonsten natürlich danke für die antworten :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Witzig, wie man sich knallharte Analysen auf die Fahnen schreiben kann, und dann doch nur glaubt, was einem in den Kram passt. Wenn Vrsic wieder in Slowenien spielt, wird er sicherlich den Zeitungen auch etwas über die böse Neustadt-Connection, den starallergischen Stöger und den Diktator aus dem Süden erzählen. Oder auch nicht, wenn er ehrlich ist. Ja, blöd gelaufen, wir hätten uns alle gewünscht, dass er einschlägt. Aber wenn man einen Spieler in jeder Defensivaktion dirigieren muss und nach vorne die genialen Momente ausbleiben, dann hat man leider Pech gehabt. Von Ballsicherheit und exakten Pässen war nämlich selten etwas zu merken. Die meiste Zeit war es eher: verdammt, wenn er den Ball mit mehr Wucht spielt, wäre es eine tolle Aktion geworden. Hättiwäri, am Ende hat er Qualitäten nicht mitgebracht, die er gebraucht hätte.

Aber ja, vielleicht war Stöger auch nur beleidigt, über Bjelica muss man sich eh keine Gedanken machen. Praktisch.

erstmal hefte ich mir gar nix auf die fahnen. des weiteren hab ich wo genau behauptet dass dieses und jenes der fall ist? ich sage seit er hier ist dass ich nicht verstehe wieso er kaum berücksichtigt wird. nachdem es keine infos gibt kann ich nur mutmaßen. und die dinge die ich schreibe sind ein fakt. dass er auf der position immer versagt hat auf der er eingesetzt wurde usw. ich versteh halt nicht wieso er so wenig einstze bekommen hat und andere die weniger gezeigt haben eher berücksichtigt wurden. auch über die gründe warum stöger und bjelica auf ihn verzichtet haben kann ich nur mutmaßen. alles was ich gesagt habe war dass es dafür keine sportlichen gründe geben kann. denn er war bei seinen einsätzen nicht der schlechteste und hat gute anlagen gezeigt. eine halbsaison sollte man einem spieler dann an eingewöhnung doch geben. vor allem wenn leute wie stanko über jahre ohne ernsthafte leistung mitgezogen werden. da gabs verständnis. vrsic wird fast von beginn weg verteufelt. nur darum gehts (mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss Bjelica das so bringen das man ihm recht gibt, die andere Seite will oder darf man nicht hören......

Aber das alles gehört ka eigentlich nicht daher können wir gerne woanders weiterdiskutieren.

+1

Und schreib bitte nicht, dass angeblich die Entscheidung gg. Okotie einige Spieler auch nicht verstehen.....sonst zerplatzt das Asb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

angeblich.

Angeblich wird immer geredet, angeblich auch von Leuten, die spielen.

Tatsächlich gibt es Leute wie Okotie, die immer wieder der Ansicht sind, sie müssten anders behandelt werden, es fehlte einfach der "Respekt" vor ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meiner Meinung nach wird er von der Mannschaft nicht eingebunden (Match & Training). Warum das so ist? Naja am Anfang soll insb. 1 Spieler Stimmung gemacht haben. Dann ist es natürlich schwer - vor allem wenn mam vielleich ein sensibler Typ ist, dann fehlen die Erfolge und schon ist die Abstiegsspirale da.

Ich muss immer an das 0:4 gegen WAC denken; endlich spielt er wieder (darum habe ich auch extra auch ihn geachtet), verliert prakt. keinen Zweikampf (auch im Kopfballspiel), spiel passgenau, ... und darf weder FS noch Ecken schießen bzw. bekommt er nur wenn es überhaupt nicht mehr anders geht einen Ball.

Wer wird ausgetauscht -> er.

Wo war da unser angeblich so große Psychologe (Trainer)?

Egal, zweiter Trainer, wieder keine Chance - abgeben, war halt nichts.

PS: Er wäre nicht der erste "Topspieler" den eine Austria-Mannschaft im Spiel verhungern läßt und der darum nie bei der Austria "angekommen" ist.

Übrigens habe ich ähnliche Tendenzen bei Barazite bemerkt, hat sich aber durch seine Verletzungen von selbst erledigt.

aber sowas von +1

Letzte Saison war ich auch der Meinung das Vrsic nicht in das System von STöger gepasst hat.

Aber heuer sry,da hätte ihn man schon eine chance geben können.

Letzte saison hatten wir ein System das nur mit einer Manschaftlichen kompaktheit und entschlossenheit funktioniert hat ,und da war eben kein Platz für Vrsic.

Aber heuer können wir net auf die mannschaftliche Kompakheit zurückgreifen ,und da wäre so ein Spieler wie Vrsic eigentlich genial.

Er bringt eigentlich alles mit was ein guter offensivmann leisten muss mit. Bei freistössen oder Eckbällen für Gefahr sorgen. Das Auge für den Mitspieler.

NUr brauchen solche Spieler auch die rückendeckung im team durch trainer und Mannschaft.

Und ich trau mich behaupten mit Vrsic hätten wir in der Liga sicher den einen oder anderen Punkt mehr in der Tabelle.

+1

Das Argument, dass zB. Simkovic bei seinen Einsätzen mehr Einsatz gezeigt hat, lasse ich nur bedingt gelten. Was bringt mir sein Einsatz, wenn er wie ein Trottel über den Platz hirscht und dabei eigentlich nicht wirklich viel für das Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Angeblich wird immer geredet, angeblich auch von Leuten, die spielen.

Tatsächlich gibt es Leute wie Okotie, die immer wieder der Ansicht sind, sie müssten anders behandelt werden, es fehlte einfach der "Respekt" vor ihnen.

Und das weißt du genau das okotie so ist?

Wahrscheinlich genau so wie viele hier die wahren Gründe für Vrsics nicht berücksichtigen kennen oder besser gesagt glauben zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Und schreib bitte nicht, dass angeblich die Entscheidung gg. Okotie einige Spieler auch nicht verstehen.....sonst zerplatzt das Asb....

Mit 100% Sicherheit, also nicht angeblich, sind die Spieler, mit Ausnahme von Stankovic, der darf sich nicht outen, da die Frauen Stanko und Bjelica eng befreundet sind, auf der Seite von Okotie und können die überharte Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 100% Sicherheit, also nicht angeblich, sind die Spieler, mit Ausnahme von Stankovic, der darf sich nicht outen, da die Frauen Stanko und Bjelica eng befreundet sind, auf der Seite von Okotie und können die überharte Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen.

Geh Blödsinn.... ;-)

Unnötige Panikmache und nur ein Trainer schlecht machen.....

Es ist eben nicht so toll wie einige denken..

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und das weißt du genau das okotie so ist?

Durch seine eigenen Aussagen bei der letzten Runde Schwierigkeiten und auch diesmal. Und durch ein ausreichendes Maß an Beobachtungsfähigkeit/soziale Kompetenz um Aussagen einzuschätzen, wie es selbstverständlich auch du und nahezu jeder andere auch hat. Ich glaube dir nicht, dass du das nicht erkennen kannst. Das billige Totschlagargument "und das weißt du genau" zieht hier genau gar nicht, dient rein zur Behauptung. Okotie sieht sich als Sonderfall und das ist offensichtlich, fühlt sich überschnell "ungerecht behandelt". Eines der klassischen Persönlichkeitsmerkmale, das die einen haben, die anderen nicht. Okotie hat es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.