Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Testspiel IN St. Pölten. Sehr schön, da werden wieder massenhaft einheimische Kiddies ihre Rapdi Fahnen schwenken :love:.

Eine schnelle links-rechts aufs Maul und das Problem hat sich erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Vrsic versteh ich nicht warum sich das so entwickelt hat. Hat heute nicht schlecht gespielt.

hat er sonst eig. auch nicht.

doch, ganz klar sportlich.

aha. also bis jetzt hat er kaum gespielt und wenn dann hat er feine anlagen und pässe gezeigt. im abschluss hätte er das ein oder andere mal effektiver sein können bzw sich mehr trauen können. aber der schlechteste unserer spieler war er in KEINEM spiel für uns. da dann von sportlichen gründen zu sprechen ist gewagt.

Na was denn sonst wenn nicht sportlich? Vrsic hatte in den eineinhalb Jahren die er jetzt schon bei uns ist bis auf den einen(!) Assist damals beim Auswärtsderbysieg mit Kienast-Doppelpack genau GAR NIX gezeigt! Wie viele Chancen willst ihm noch geben bevor man draufkommt dass das mit Vrsic bei der Austria nix mehr wird?

wie viele chancen hatte simkovic? wieviele chancen hatte ein stankovic. der hat eine horror-partie nach der anderen gezeigt und das fast 2 jahre lang. der wurde immer von euch verteidigt und der vrsic wurde schon nach 3-4 spielen verteufelt und abgeschrieben ...obwohl er nie solche spiele wie ein stanko gezeigt hat. er ist vlt kein 2kampf-monster aber dafür wurde er auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei Vrsic hatte ich nie das Gefühl dass er es jemals so wollte wie ein Stanko oder auch ein Simko. Auch wenn sie vielleicht fußballerisch schlechter sein sollten, ehrgeiziger und einsatzbereiter waren sie meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat er sonst eig. auch nicht.

aha. also bis jetzt hat er kaum gespielt und wenn dann hat er feine anlagen und pässe gezeigt. im abschluss hätte er das ein oder andere mal effektiver sein können bzw sich mehr

trauen können. aber der schlechteste unserer spieler war er in KEINEM spiel für uns. da dann von sportlichen gründen zu sprechen ist gewagt.

wie viele chancen hatte simkovic? wieviele

chancen hatte ein stankovic. der hat eine horror-partie nach der anderen gezeigt und das fast 2 jahre lang. der wurde immer von euch verteidigt und der vrsic wurde schon nach 3-4 spielen verteufelt und abgeschrieben ...obwohl er nie

solche spiele wie ein stanko gezeigt hat. er ist vlt kein 2kampf-monster aber dafür wurde er auch nicht geholt.

Genau darum geht es, er ist ein typischer Zweikampfverweigerer, der Rest des Teams sollte für ihn ackern, der gute Dare nur warten bis man ihm den Ball zuschiebt.

Diese Zeiten sind vorbei, dass sich 10 andere einem Spieler unterwerfen müssen, weil er kein Bock auf die Drecksarbeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Bei Vrsic hatte ich nie das Gefühl dass er es jemals so wollte wie ein Stanko oder auch ein Simko. Auch wenn sie vielleicht fußballerisch schlechter sein sollten, ehrgeiziger und einsatzbereiter waren sie meiner Ansicht nach.

Und das kannst du nach so vielen Einsätzen von Vrsic sehen und behaupten?

Wie oft hast du ihn gesehen?

Nochmal, wenn einer nicht will ist das alles ok aber bei den wenigen Chancen die er bekommen hat kann man sich einfach kein richtiges Urteil bilden mMn.

Das er kicken kann wissen wir alle man müsste ihm halt mal über einen längeren Zeitraum eine Chance geben nicht nur eine Halbzeit wies unter stoger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und das kannst du nach so vielen Einsätzen von Vrsic sehen und behaupten?

Wie oft hast du ihn gesehen?

Nochmal, wenn einer nicht will ist das alles ok aber bei den wenigen Chancen die er bekommen hat kann man sich einfach kein richtiges Urteil bilden mMn.

Das er kicken kann wissen wir alle man müsste ihm halt mal über einen längeren Zeitraum eine Chance geben nicht nur eine Halbzeit wies unter stoger war.

Die Frage ist, warum er, egal ob es bei Stöger, oder jetzt Bjelica war, zu so wenigen Einsätzen gekommen ist. Entweder war er den Trainern, trotz seines Talents, unsymphatisch, und sie haben besseren Wissens auf eine Verstärkung verzichtet, oder es lag doch an Vrsic selbst.

Einstellung, Einsatzbereitschaft, Charakter ?? k.A. soll sich jeder selber "sein" Bild machen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Genau darum geht es, er ist ein typischer Zweikampfverweigerer, der Rest des Teams sollte für ihn ackern, der gute Dare nur warten bis man ihm den Ball zuschiebt.

Diese Zeiten sind vorbei, dass sich 10 andere einem Spieler unterwerfen müssen, weil er kein Bock auf die Drecksarbeit hat.

Nonsens, er hat auch in laibach Zweikampfe bestritten man sucht einfach zwingend einen Grund ihn schlecht zu machen oder einen Fehler bei ihm zu finden.

Das nicht alles rund läuft sehe ich auch aber bitte das mit den Zweikampfen ist ein unfassbares kasperlargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und das kannst du nach so vielen Einsätzen von Vrsic sehen und behaupten?

Wie oft hast du ihn gesehen?

Nochmal, wenn einer nicht will ist das alles ok aber bei den wenigen Chancen die er bekommen hat kann man sich einfach kein richtiges Urteil bilden mMn.

Das er kicken kann wissen wir alle man müsste ihm halt mal über einen längeren Zeitraum eine Chance geben nicht nur eine Halbzeit wies unter stoger war.

In jenen Spielen in denen er gespielt hat, kam er mir weniger engagiert vor als die anderen. Was nicht heißt dass er ein schlechter Kicker ist.

Auch in vielen Trainings. Was auch nicht heißt dass er ein schlechter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Frage ist, warum er, egal ob es bei Stöger, oder jetzt Bjelica war, zu so wenigen Einsätzen gekommen ist. Entweder war er den Trainern, trotz seines Talents, unsymphatisch, und sie haben besseren Wissens auf eine Verstärkung verzichtet, oder es lag doch an Vrsic selbst.

Einstellung, Einsatzbereitschaft, Charakter ?? k.A. soll sich jeder selber "sein" Bild machen.

Richtig nur warum sie ihn nicht aufgestellt haben ist deren Kaffee und wird seine Gründe haben , warum dann im heutigen Zeitalter nichts von den gründen in die Öffentlichkeit dringt ist wahrlich rätselhaft.

Trotzdem bleibe ich dabei, kein Fan kann sich ein Urteil über ihn erlauben da er einfach nicht über einen längeren Zeitraum eine Chance bekam.

In jenen Spielen in denen er gespielt hat, kam er mir weniger engagiert vor als die anderen. Was nicht heißt dass er ein schlechter Kicker ist.

Auch in vielen Trainings. Was auch nicht heißt dass er ein schlechter Kicker ist.

Und deswegen nimmt man den wahrscheinlich bestverdienensten Spieler des kaders nicht mal mit aufs Trainingslager?????

Wegen den Zweikampfen oder dem Einsatz oder aus sonst welchen micky Maus Argumenten an den man arbeiten kann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nonsens, er hat auch in laibach Zweikampfe bestritten man sucht einfach zwingend einen Grund ihn schlecht zu machen oder einen Fehler bei ihm zu finden.

Das nicht alles rund läuft sehe ich auch aber bitte das mit den Zweikampfen ist ein unfassbares kasperlargument.

Die Info kannst du glauben oder nicht, was meinst du warum er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.