Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach wird er von der Mannschaft nicht eingebunden (Match & Training). Warum das so ist? Naja am Anfang soll insb. 1 Spieler Stimmung gemacht haben. Dann ist es natürlich schwer - vor allem wenn mam vielleich ein sensibler Typ ist, dann fehlen die Erfolge und schon ist die Abstiegsspirale da.

Ich muss immer an das 0:4 gegen WAC denken; endlich spielt er wieder (darum habe ich auch extra auch ihn geachtet), verliert prakt. keinen Zweikampf (auch im Kopfballspiel), spiel passgenau, ... und darf weder FS noch Ecken schießen bzw. bekommt er nur wenn es überhaupt nicht mehr anders geht einen Ball.

Wer wird ausgetauscht -> er.

Wo war da unser angeblich so große Psychologe (Trainer)?

Egal, zweiter Trainer, wieder keine Chance - abgeben, war halt nichts.

PS: Er wäre nicht der erste "Topspieler" den eine Austria-Mannschaft im Spiel verhungern läßt und der darum nie bei der Austria "angekommen" ist.

Übrigens habe ich ähnliche Tendenzen bei Barazite bemerkt, hat sich aber durch seine Verletzungen von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Info kannst du glauben oder nicht, was meinst du warum er nicht spielt?

Er nimmt also keine Zweikampfe an und das seit 1,5 Jahren? Glaubst du den Schwachsinn eigentlich wirklich oder verarscht du uns und dich da nicht ein Bissl selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War wahrscheinlich da Einsatz dran schuld......

Und woher eigentlich die Info das er gescheitert ist?

Wo genau weiß ich nicht ist schon länger her, aber es gab mal einen Bericht wo geschrieben stand dass er bei allen Auslandsstationen Anpassungsprobleme hatte und daher wieder gern gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wo genau weiß ich nicht ist schon länger her, aber es gab mal einen Bericht wo geschrieben stand dass er bei allen Auslandsstationen Anpassungsprobleme hatte und daher wieder gern gewechselt ist.

Das behaupten einige User hier im ASB aber sonst schon nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er nimmt also keine Zweikampfe an und das seit 1,5 Jahren? Glaubst du den Schwachsinn eigentlich wirklich oder verarscht du uns und dich da nicht ein Bissl selber?

Er hatte 17 Spiele die Chance, Simkovic und Alex Grünwald waren besser, haben das System besser umgesetzt, nicht weil sie in der Offensive so herausragend waren, nein, sie haben einfach ihre Arbeit (Pressing) viel besser als Vrsic umgesetzt. In Laibach war er Freigeist, diese Rolle liegt ihm, da muss er sich nicht um die Taktik kümmern, weil er alle Freiheiten hatte. ;)

Erst informieren, dann andere User angehen.

Hast du Infos wie es im Team zugeht? Warum musste Okotie gehen, warum Speedy? Dein Daherraten ist deine Meinung, die darfst du gerne haben, aber lass den anderen Usern ihre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das behaupten einige User hier im ASB aber sonst schon nirgends.

Vielleicht finde ich den Bericht. Ich hab das sicher nicht hier gelesen.

Aber mir ist es auch egal. Für mich ist er gescheitert bei uns. Leider. Warum auch immer.

In der Slowakei wurde er Torschützenkönig

Slowenien meinst Du oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.