Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

Der Metzger

Durch seine eigenen Aussagen bei der letzten Runde Schwierigkeiten und auch diesmal. Und durch ein ausreichendes Maß an Beobachtungsfähigkeit/soziale Kompetenz um Aussagen einzuschätzen, wie es selbstverständlich auch du und nahezu jeder andere auch hat. Ich glaube dir nicht, dass du das nicht erkennen kannst. Das billige Totschlagargument "und das weißt du genau" zieht hier genau gar nicht, dient rein zur Behauptung. Okotie sieht sich als Sonderfall und das ist offensichtlich, fühlt sich überschnell "ungerecht behandelt". Eines der klassischen Persönlichkeitsmerkmale, das die einen haben, die anderen nicht. Okotie hat es.

Er hatte von Anfang an wenig bis keine Chance zu spielen unter NB ich sag dir das der Trainer nur auf eine Kleinigkeit gewartet hat um ihn zu eliminieren.

Und nochmal:

Nach so einem Herbst mit doppelbelastung und dem desaströsen auftretens in der Meisterschaft und im cup nicht auf Vrsic und vermehrt auf okotie zu setzen ist eine absolute gemeinheit.

Keine 5 guten Partien in der MS mehr Glück als Verstand in der cl quali aber sonst passt eigentlich eh alles oder?

Wir wurschteln alla Ivo vastic Gedenkniskick weiter mal sehen was dabei raus kommt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte von Anfang an wenig bis keine Chance zu spielen unter NB ich sag dir das der Trainer nur auf eine Kleinigkeit gewartet hat um ihn zu eliminieren.

Und nochmal:

Nach so einem Herbst mit doppelbelastung und dem desaströsen auftretens in der Meisterschaft und im cup nicht auf Vrsic und vermehrt auf okotie zu setzen ist eine absolute gemeinheit.

Keine 5 guten Partien in der MS mehr Glück als Verstand in der cl quali aber sonst passt eigentlich eh alles oder?

Wir wurschteln alla Ivo vastic Gedenkniskick weiter mal sehen was dabei raus kommt ......

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte von Anfang an wenig bis keine Chance zu spielen unter NB ich sag dir das der Trainer nur auf eine Kleinigkeit gewartet hat um ihn zu eliminieren.

Falls du Okotie meinst: Er hat ihn sogar in der CL eingesetzt. Er hat ihn in der MS eingesetzt. Er war immer unterdurchschnittlich. Mag sein, dass Rubin sich ins Zeug geworfen hat, aber er hat nicht mehr die Klasse von früher, so pervers das bei einem Mittzwanziger klingt. Ihm Kienast vorzuziehen war zu jeder Zeit absolut gerechtfertigt. Herumprobieren spielts nicht.

Und als ob ein "General" darauf warten müsste, dass ihn ein Spieler attackiert. Wenn ihn Bjelica hätte eliminieren wollen, dann hätte er es gleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Falls du Okotie meinst: Er hat ihn sogar in der CL eingesetzt. Er hat ihn in der MS eingesetzt. Er war immer unterdurchschnittlich. Mag sein, dass Rubin sich ins Zeug geworfen hat, aber er hat nicht mehr die Klasse von früher, so pervers das bei einem Mittzwanziger klingt. Ihm Kienast vorzuziehen war zu jeder Zeit absolut gerechtfertigt. Herumprobieren spielts nicht.

Und als ob ein "General" darauf warten müsste, dass ihn ein Spieler attackiert. Wenn ihn Bjelica hätte eliminieren wollen, dann hätte er es gleich gemacht.

Ohne Grund jemanden eliminieren?

So blöd ist nicht mal NB.

Ja ich meinte okotie, nur zur Info bezüglich spielen lassen, okotie hat genau 2!!!!! Mal von Beginn in einem pflichtspiel unter NB angefangen und da nicht durchgespielt.

Ganze 16!!!!! Mal spielte er weniger als 20 Minuten und das nennst du ernsthaft spielen lassen und Chance bekommen?

Hosiner macht 2 Monate kein Tor und der hat einen Freibrief weil er Schützenkonig war letztes Jahr oder wie?

Aber klar Vrsic hatte ja auch alle Chancen und durfte spielen ähnlich wie okotie..............

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Vrsic hat unter NB keine einzige Sekunde in einem Pflichtspiel gespielt das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen .

Und dann behaupten einige hier er hat seine Chance nicht genützt.

Ich zerkugel mich vor lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Grund jemanden eliminieren?

So blöd ist nicht mal NB.

Gratuliere. Wir wissen jetzt beide, dass es einen Grund gibt. Jetzt kann man sich entscheiden zwischen: Nenad hat Okotie schon die ganze Zeit im Visier und nur gewartet, dass er einen Fehler macht. Oder: Okotie hat sich aus Frust oder Dummheit daneben benommen.

Ja ich meinte okotie, nur zur Info bezüglich spielen lassen, okotie hat genau 2!!!!! Mal von Beginn in einem pflichtspiel unter NB angefangen und da nicht durchgespielt.

Ganze 16!!!!! Mal spielte er weniger als 20 Minuten und das nennst du ernsthaft spielen lassen und Chance bekommen?

16 Einsätze sind für Stürmer Nummer drei bzw. vier in einem Spielsystem mit einer Spitze eigentlich nicht unfair wenig. Und es gibt auch noch Trainings und sonstige Maßstäbe. Kein Trainer weiß nicht, wie ein Spieler drauf ist, wenn er ihn aufs Feld schickt. Was Okotie gezeigt hat, war zu wenig.

Hosiner macht 2 Monate kein Tor und der hat einen Freibrief weil er Schützenkonig war letztes Jahr oder wie?

Soll ich wirklich auf so einen Blödsinn reagieren?

Aber klar Vrsic hatte ja auch alle Chancen und durfte spielen ähnlich wie okotie..............

Ja, die Armen. Völlig ohne Grund sind alle so gemein zu den beiden, dabei wären sie doch so eine Verstärkung mit all ihrer Qualität, und deshalb rennt man uns jetzt die Türen ein um sie.

Vrsic hat unter NB keine einzige Sekunde in einem Pflichtspiel gespielt das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen .

Und dann behaupten einige hier er hat seine Chance nicht genützt.

Ich zerkugel mich vor lachen....

Freut mich, dass es dich amüsiert.

Zwei Trainer sind der Meinung, dass Vrsic sich im Defensivverhalten und den Zweikämpfen verbessern muss, damit man ihn bedenkenlos einsetzen kann. Eigentlich sogar drei, denn Schmid hatte letztes Jahr viel mitzureden. Sind also drei Leute, die ihn monatelang im Training, in Freundschaftsspielen und zum Teil in Pflichtspielen beobachten konnten.

Und die hätten sich mit 90 Minuten Vrsic-Power umstimmen lassen?

Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Parits hat nach dem Abgang von Stöger sogar mit der Verpflichtung von Okotie gewartet. Dann hat er mit NB UND RO gesprochen. Beide wollten zusammenarbeiten.

Ach und deswegen behauptet nb er habe den Kader nicht zusammengestellt und die jetzige Transferperiode ist erst seine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach und deswegen behauptet nb er habe den Kader nicht zusammengestellt und die jetzige Transferperiode ist erst seine?

Ramsebener war kurz vor ihm, Royer 3-4 Tage danach soweit ich mich entsinne, einzig beim RO konnte er mitreden. Ja, ist also seine erste volle Transferperiode wo er Wünsche einbringen kann.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ohne Grund jemanden eliminieren?

So blöd ist nicht mal NB.

Ja ich meinte okotie, nur zur Info bezüglich spielen lassen, okotie hat genau 2!!!!! Mal von Beginn in einem pflichtspiel unter NB angefangen und da nicht durchgespielt.

Ganze 16!!!!! Mal spielte er weniger als 20 Minuten und das nennst du ernsthaft spielen lassen und Chance bekommen?

Hosiner macht 2 Monate kein Tor und der hat einen Freibrief weil er Schützenkonig war letztes Jahr oder wie?

Aber klar Vrsic hatte ja auch alle Chancen und durfte spielen ähnlich wie okotie..............

fassen wir zuzsammen, wäre bjelica nicht unser trainer, hätten uns okotie und vrsic mindestens auf platz 2 geschossen und in der cl wären wir auch 2. oder 3. geworden.

der herr vrsic ist jetzt 1 1/2 jahre hier und hat weder unter stöger noch unter bjelica irgendwas nennenswertes geleistet. wann werden die letzten begreifen, dass der unseren anforderungen nicht entspricht?

okotie hatte für meinen geschmack sogar zu viele chancen. was der jedesmal für einen stiefel gespielt hat ist sagenhaft!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Gratuliere. Wir wissen jetzt beide, dass es einen Grund gibt. Jetzt kann man sich entscheiden zwischen: Nenad hat Okotie schon die ganze Zeit im Visier und nur gewartet, dass er einen Fehler macht. Oder: Okotie hat sich aus Frust oder Dummheit daneben benommen.

16 Einsätze sind für Stürmer Nummer drei bzw. vier in einem Spielsystem mit einer Spitze eigentlich nicht unfair wenig. Und es gibt auch noch Trainings und sonstige Maßstäbe. Kein Trainer weiß nicht, wie ein Spieler drauf ist, wenn er ihn aufs Feld schickt. Was Okotie gezeigt hat, war zu wenig.

Soll ich wirklich auf so einen Blödsinn reagieren?

Ja, die Armen. Völlig ohne Grund sind alle so gemein zu den beiden, dabei wären sie doch so eine Verstärkung mit all ihrer Qualität, und deshalb rennt man uns jetzt die Türen ein um sie.

Freut mich, dass es dich amüsiert.

Zwei Trainer sind der Meinung, dass Vrsic sich im Defensivverhalten und den Zweikämpfen verbessern muss, damit man ihn bedenkenlos einsetzen kann. Eigentlich sogar drei, denn Schmid hatte letztes Jahr viel mitzureden. Sind also drei Leute, die ihn monatelang im Training, in Freundschaftsspielen und zum Teil in Pflichtspielen beobachten konnten.

Und die hätten sich mit 90 Minuten Vrsic-Power umstimmen lassen?

Lustig.

1, Zumindest da sind wir uns ja einig das es einen Grund gibt in der Begündung trennen uns aber Welten.

2, 16 Einsäzte sind also nicht wenig wenn ich jedesmal nur knapp eine Viertelstunde spiele? Welche Quote sollte Okotie haben damit es für dich und NB zufriedenstellend wäre? Der Wunderstürmer sollte vielleicht noch Spiele entscheiden und Tore ohne Ende schießen bzw auflegen das schaffen ander in unserem Kader nicht mal in der gesamten Zeit aber immerhin ein Grund ihn nicht über einen längeren Zeitraum spielen zu lassen wo wir wieder bei Vrsic wären.........

3, Solltest du eigentlich denn die Quote von Hosiner war katastrophal wenn unser dritter Stürmer nicht mal da drankommt sollten sich eigentlich alle auskennen.

4, Wer sagt das sie arm sind? Es gibt bei Okotie genauso wie bei Vrsic Gründe nur sind die nicht nur bei ihnen zu suchen sondern vielleicht sollte man auch mal bei NB nachfragen aber das hat ja bis heute niemand gemacht (Vrsic) und bei Okotie gibts ein Statement von NB ob das stimmt oder umformuliert wurde sei dahingestellt..

Das sie uns keiner aus der Hand reißt brauch ich dir glaube ich nicht zu erklären bei den Einsatzzeiten speziell bei Vrsic

5, Stöger und Schmid werfe ich fast nichts vor denn letztes Jahr ist es einfach gerennt da brauchten wir keinen Vrsic aber heuer rennts bekanntlicherweise nicht so toll da ihn nicht mal eine SEKUNDE spielen zu lassen ist einfach eine Frechheit nach den gezeigten Leistungen der Mannschaft im Herbst.

Da wird ein Halbverletzter Stankovic vorgezogen das er sich dann nach Minuten wieder verletzt anstatt mal auf unseren Höchstverdiener (behaupte ich jetzt mal) zurückzugreifen, denn kicken kann er das wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

der herr vrsic ist jetzt 1 1/2 jahre hier und hat weder unter stöger noch unter bjelica irgendwas nennenswertes geleistet. wann werden die letzten begreifen, dass der unseren anforderungen nicht entspricht?

okotie hatte für meinen geschmack sogar zu viele chancen. was der jedesmal für einen stiefel gespielt hat ist sagenhaft!

Auch für dich nochmal: unter stoger ist alles gelaufen da konnte er nicht leicht rein in die Truppe aber unter NB bekam er keine sekunde eine Chance ist das so schwer zu verstehen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.