Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn der Bjelica ende der Saison bei uns nicht mehr Trainer ist (hoffentlich), nimmt er dann seinen Wunsch-Spieler wieder mit?

Das kann ich nur hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wenn ma die akademie schließen gehen sich sicher auch noch solano und falk aus. Los handeln sie Parits, der Führer braucht noch ein paar getreue Kameraden...

Du hast den Sinn einer Akademie und die Begrifflichkeit kurzfristiger Zielsetzungen nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Niemand redet von millionenschweren Starspieler, aber wenn man erfolgreich sein will sollte man gestandene Spieler holen die auch die nötige Erfahrung - va. international - vorweisen können!

Langsam sollte man nachdenken vielleicht die Akademie zu schließen und dieses Geld in halbverdaute Spieler zu investieren.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchskicker bei Austria Wien!

Lieber holt man Amateure die im Jahresrhythmus ihren Verein wechseln als junge Wilde aufzubauen!

Bjelica raus!!

manche haben hier einfach überhaupt keine ahnung.

spieler mit internationaler erfahrung sind in der regel erhebliche kostenfaktoren für einen verein mit unserer größe.

da muss einfach alles passen, die holen wir nicht zwischendurch für positionen, die wir im grunde schon besetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grūnwald und Gorgon vergessen?

Oder die Leistungsschwankungen von Holland?

?

Selbst wenn gorgon die ganze saison fehlt braucht man keinen depaula!

Holland spielt im dm, also was hat der mit dem transfer zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn ma die akademie schließen gehen sich sicher auch noch solano und falk aus. Los handeln sie Parits, der Führer braucht noch ein paar getreue Kameraden...

na vielleicht klappts jetzt mit dem zweiten ban, passt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Irgendwer meinte ja dass Bjelica höchstens spanische Ballermann-Kellner verpflichtet, tja.. De Paula ist kein Kellner.

In your Face :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: also de paula schießt uns jetzt garantiert auf platz 3 oder was ? das ist lächerlich, wenn der spielt wirds sowieso nix mit den ersten 3 weil dann muss der kader ja entsätzlich schwach sein oder er sitzt nur auf der bank dann wars ein absolut unnötiger transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der letzte satz sollte dir normalerweise eine sperre einbringen - no way

wie krank bist du eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gleich mal vorweg, natürlich bekommt de Paula eine faire Chance aber ich fass mal kurz zusammen

Wir holen einen 30 jährigen, der ablöse kostet, nicht mal beim wac Stammspieler is und grad mal einen Assist hat , das ganze als offensiver Mittelfeld Spieler und das ganze trotz der Tatsache das wir viele junge Talente haben.

Mehr als ne freunderlwirtschaft oder eine verlorene Wette kann das ned sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich sehe ehrlich gesagt schon eine Kaderaufblähung, denn wie ich finde haben wir genug Spieler fürs (offensivere) Mittelfeld, trotz Gründwald/Gorgon. Wir haben ja auch deutlich weniger Spiele im Frühjahr. Ich halte dennoch gepflegt die Tasten still, denn beim letzten Transfer, der mich genauso aufgeregt hat (Kienast), lag ich weit daneben; also herzlich Willkommen uns viel Erfolg hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich kann er weiterhelfen, denn wie du bestimmt bemerkt hast, sind weder gogo noch AG fit und werden es so schnell auch nicht. Was spricht also dagegen einen kurzfristigen Ersatz zu holen? Die Kosten halten sich wohl in Grenzen.

Wie Tanzbär schon geschrieben hat, konnte er nicht mal wac helfen und jetzt soll er bei uns voll einschlagen? ich hoffe es nur glauben kann ich es nicht wirklich.

Ob sich die Kosten in Grenzen halten oder nicht können wir nicht beurteilen, niemand von uns war dabei wie der Vertrag unterzeichnet wurde.

Und wo hilft uns De Paula in der form die er jetzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag