#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weil uns der Spieler nicht hilft

Natürlich kann er weiterhelfen, denn wie du bestimmt bemerkt hast, sind weder gogo noch AG fit und werden es so schnell auch nicht. Was spricht also dagegen einen kurzfristigen Ersatz zu holen? Die Kosten halten sich wohl in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird er günstig gewesen sein, sehr gut! :)

Der Bezug zum Geld ist allgemein recht lustig. Millionen für einen Star auszugeben ("jetzt hammas ja") ist okay, aber ein Transfer, wie sie Vereine mit entsprechender Kohle im Vorbeigehen machen, regt alle auf.

Ich hoffe mal, es ist den meisten hier klar, dass DDP nicht unser neuer Star sein wird, sondern ein "braver Kaderspieler", der wohl keinen Stammplatz fordern wird. Um unsere Jungen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn er gut ist, haben wir etwas davon. Wenn nicht, ja mei... Es wird nicht der letzte Transfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was spielt dePaula überhaupt für eine Position?

Ich will mich ja noch beschweren, vielleicht kann er ja eh kicken, aber 29 Jahre und vom WAC, dafür Ablöse zu zahlen is halt schon fragwürdig. Dachte eigentlich an andere Spanier als bjelica von ihnen gesprochen hat.

ZM - also zuletzt nicht grad eure stärke.

hm.. nachdem "ihr" nun im geld schwimmts dürts wohl eh nur Peanuts sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas, ablöse für einen fast 30 jährigen ausländer bezahlt der beim wac nicht besonders herausgestochen ist, weil er parits "im persönlichen gespräch von seinen qualitäten überzeugt hat"

andererseits, weniger als vrsic kann er wohl auch nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

weil er nicht einmal dem WAC geholfen hat !

Tja. Holland hat bei Alkmaar auch niemandem geholfen. Oder Barazite bei Arnheim.

Lasst Euch doch nicht nur von Namen leiten. Das kommt davon wenn man von Quaresma oder Ronaldinho träumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.