#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Ach ja. Wer den guten Herrn De Paula, der sich null zu schulden kommen lassen hat, präventiv als Antikicker, Versager etc. basht (ja, als Beschimpfung zählt das) oder seine Emotionen nicht im Zaum hält, sollte den einen oder anderen Blick in die Boardregeln werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@DePaula, form.

bei transfers wird nach dem rechten zeitpunkt verlangt, das offensichtliche hier will man wieder nicht sehen.

DePaula war unter Bjelica beim WAC eine echte stütze.

diesen herbst war er nicht mehr so auffällig, vertrag hatte er nicht mehr lange.

vieles spricht dafür, dass man sich hier einen billigen spieler geschnappt hat, auf den der trainer große stücke hält.

beurteilen wir den transfer perspektivisch, ja, dann werden wir wahrscheinlich nicht froh werden.

themenverfehlung wirds aber sein, eigentlich keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na passt eh, die kampfmannschaft des FK Austria Wien muss sich regelmäßig mit erwachsenen fußballern messen.

Horvath ist sicher ein großes talent, bei Zivotic erkennt man problemlos noch sehr viel luft nach oben.

Sehe ich ähnlich, um zu sehen, wie der Transfer zu werten ist, muss man sich die aktuellen Alternativen bzw die Personaldecke im Mittelfeld ansehen. Und die haben aktuell unter anderem Simkovic/Horvath/Zivotic geheissen. Gefehlt haben Grünwald/Gorgon (und dazu Murg oder Kienast). De Paula haut mich jetzt sicher nicht vom Hocker, aber er wurde - wie ich annehme - als günstiger Ergänzungsspieler geholt. Als Hosiner-Ersatz präsentiert würde der Transfer mich jetzt auch nicht schlafren lassen, aber so... schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Depaula spielt seit 1,5 Jahren in Österreich. Warum sollte man ihn nicht beurteilen können?

Ich dachte immer man darf Dorfklubs nicht mit der großen Austria vergleichen. Oder gilt das nur bei ungeliebten Trainern?

Wenns nur nach Leistungen bei vorigen Klubs ginge, dann hätte man schon so manch anderen nie holen dürfen.

Egal wie sich DePaula bei uns schlagen wird, es wird ihm jetzt schon so gehen wie Mader. Zumeist grundsolide, aber geschimpft wird immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vieles spricht dafür, dass man sich hier einen billigen spieler geschnappt hat, auf den der trainer große stücke hält.

beurteilen wir den transfer perspektivisch, ja, dann werden wir wahrscheinlich nicht froh werden.

themenverfehlung wirds aber sein, eigentlich keine frage.

der trainer der schlechter als vastic ist ? der nächsten sommer geschichte sein wird, weil man die ecquali gegen grödig verspielt hat ? na das ist aber toll das er große stücke auf so einen spieler hält, sollte aber eher ein grund sein ihn unter keinen umständen zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Herrlich der Beißreflex der Pro-NB-Fraktion.

Der DePaula wird verteidigt als ob man einen Familienmitglied von ihnen persönlich angegriffen hat... :lol:

neben schwarz und weiss gibt es für manche eben noch etwas dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lass Dir morgen Hirn mit Ei servieren.

Wie gesagt, du vergleichst einen DePaula von der Wichtigkeit her mit einem Khedira, Busquets und Konsorten obwohl die eine ganz andere Rolle spielen innerhalb einer Mannschaft als ein DePaula. Und ein Offensivspieler soll bitte NICHT unauffällig spielen sondern durch Assistpunkte auffallen...

Od. Einen DePaula mit einem Holland od. Barazite vergleichen die beide in sehr jungen Jahren schon weit mehr erreicht haben als ein DePaula mit fast 30 Jahren.

Ich würd sagen du führst mit deinem Ratschlag einen Selbstversuch durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich der Beißreflex der Pro-NB-Fraktion.

Der DePaula wird verteidigt als ob man einen Familienmitglied von ihnen persönlich angegriffen hat... :lol:

Der einzige ganz klassische Beißreflex, den ich bisher gesehen habe, war und ist gerichtet gegen De Paula, wo allein beim Namen die Wogen hochgehen.

Aber ihn kann man ja angreifen. Ist schließlich nur ein Fußballprofi und kein Familienmitglied oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie gesagt, du vergleichst einen DePaula von der Wichtigkeit her mit einem Khedira, Busquets und Konsorten obwohl die eine ganz andere Rolle spielen innerhalb einer Mannschaft als ein DePaula. Und ein Offensivspieler soll bitte NICHT unauffällig spielen sondern durch Assistpunkte auffallen...

Od. Einen DePaula mit einem Holland od. Barazite vergleichen die beide in sehr jungen Jahren schon weit mehr erreicht haben als ein DePaula mit fast 30 Jahren.

Ich würd sagen du führst mit deinem Ratschlag einen Selbstversuch durch...

Sorry. Dein IQ reicht leider scheinbar nicht dafür aus zu kapieren was gemeint ist. Ich habe Erbarmen mit Dir und akzeptiere diese Tatsache einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.