#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

the beautiful

Der ist nichtmal stammspieler beim WAC und wir zahlen ablöse !!!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.... wobei besser nicht, verursacht brechreiz...

wird er günstig gewesen sein, sehr gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe..ich hatte genau den selben gedanken :D

Und wie leicht das wird:

2002 wechselte er in die Jugendabteilung des Athletic Bilbao, von wo er 2003 in die Tercera División zum CD Baskonia wechselte. Nach nur einer Saison kehrte der Mittelfeldspieler nach Bilbao zurück und spielte in der dortigen B-Mannschaft, welche in der dritthöchsten Spielklasse der Segunda División B spielte.

happy-i-see-what-you-did-there-l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind sein 9 Verein in 10 Jahren, sollte vielleicht auch zu denken geben.

Aber er ist Spanier.

Er kann nicht schlecht sein.

Alle Spanier sind Weltklasse.

Sorry, er ist ja kein Spanier - er ist Baske.

Les Paul wäre mal ein geiler Name - würde meine Gitarre nach ihm benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Na bumm. 1 Assist in der heurigen Saison als offensiver Mittelfeldspieler. in 19 partien im Durchschnitt 68 Minuten gespielt pro Match. Also wenn das unser Anspruch ist..

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

denkst du wirklich das einer der beim WAC öfters auf der Bank gesessen ist uns helfen kann? Schade ums Geld für einen 29 jährigen wäre besser gewesen junge von uns hochzuziehen bevor wir den holen.

1.5 Jahre Vertrag und wir in einer Notsituation wo du Spieler brauchst die nicht grad die ersten Barthaare bekommen. Millionen hat der sicher nicht gekostet.

Wenn den der Parits direkt aus Spanien holt und nicht vom WAC ist er ein Gott.

Ich will pennen aber jetz geht's nicht mehr....vorige Saison 8 assists 1 Tor.

Warum holn wir nicht liendl statt ihm. Wie kann er wunschspieler sein

Will Liendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt

lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! :v:

lol :facepalm: , du experte... charakter und so, auch nicht ganz unwichtig im fußball ! :)

guter spieler fürs mf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut Bjelica ist DePaula körperlich top, hier hat Horvath offensichtlich noch erhebliche defizite.

ich wünsche mir ja auch, dass bald Murg und Horvath bei uns so richtig aufgeigen.

aber zunächst will ich eine funktionierende mannschaft sehen, die sich in den nächsten monaten einen top 3 platz sichert.

Die wenigsten aller jungen haben als Profi Fußballer in diesem Alter einen robusten Körper, horvath is technisch unglaublich stark und kann eben dies durch seine Begabung ausgleichen, gibt doch weltweit genug Beispiele von kleinen technisch starken Flitzern, schaut man nach la masa wird man dort Spieler in gleichem Alter mit dem gleichen Körperbau wie horvath sehen, die auf einem weit höherem Niveau kicken ;)

Körper wird überschätzt Technik unterschätzt. Einen Körper kann man sich immer antrainieren die Technik nicht

Und um in die Top 3 zu kommen wird uns ein de Paula auch ned weiterhelfen. ;) ....meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.