#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

the beautiful

Wie Tanzbär schon geschrieben hat, konnte er nicht mal wac helfen und jetzt soll er bei uns voll einschlagen? ich hoffe es nur glauben kann ich es nicht wirklich.

Ob sich die Kosten in Grenzen halten oder nicht können wir nicht beurteilen, niemand von uns war dabei wie der Vertrag unterzeichnet wurde.

Und wo hilft uns De Paula in der form die er jetzt hat

Bjelica ist auch schon kritisiert worden sein system nicht zu kennen, weil er (gezwungenermaßen) mit Kienast öfter eine "zweite spitze" aufgestellt hätte.

ohne Grünwald, Gorgon sind wir offensiv eher dünn besetzt, drum gabs ja im herbst so manches experiment. aber jetzt wird sich schon keiner mehr verletzen, weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein Spieler der noch nie durch seine spielerischen Qualitäten aufgefallen zeugt doch nur von einem:

Er fällt nicht auf weil er nichts erreicht hat.

Und betiteln wir uns nicht als österreichische Topmannschaft.

Stimmt. Spieler müssen immer auffallen um für deren Teams wichtig zu sein. Sag das mal einem Khedira, Busquets oder Bender beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoff nur das der MW von TM.at nicht stimmt bzw. das wir das gezhalt haben da steht das er einen Marktwert von 500.000 hat..

250 000 wird drin gewesen sein. Mit Gehalt etc. kommen wir auf mehr als ne halbe mille min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt. Spieler müssen immer auffallen um für deren Teams wichtig zu sein. Sag das mal einem Khedira, Busquets oder Bender beispielsweise.

Auch einer der Frühstück bei McDonalds holt ist wichtig für die Mannschaft.

Danke dass du ihn mit einigen der weltbesten Spieler vergleichst.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

250 000 wird drin gewesen sein. Mit Gehalt etc. kommen wir auf mehr als ne halbe mille min

dann behaupte ich, eine nominelle verstärkung (für eine an sich besetzt position) nach dem geschmack der "anspruchsvollen" ASB-fraktion hätte uns millionen gekostet.

mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch einer der Frühstück bei McDonalds holt ist wichtig für die Mannschaft.

Danke dass du ihn mit einigen der weltbesten Spieler vergleichst.

Ich nenne Spieler die immer im Schatten anderer stehen aber mindestens genau so wichtig sind wie die Messis Ronaldos und Lewandowskis dieser Welt. Wenn nicht sogar wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Zugegeben ein etwas schräger Transfer, von den WAC Spaniern war letzte Saison meiner Meinung nach Jacobo der auffälligste.

Nüchtern betrachtet hat sich Bjelica wohl einen gehorsamen, erfahrenen "Arbeiter" als Übergangslösung geholt, kein Grund auszuflippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich bin gespannt, welchen unserer offensiven Spieler er von der Bank verdrängt - von der Startformation rede ich mal nicht. Wird wohl Horvath oder Zivotic treffen, vermute ich...

abwarten wieviele spieler gehen - wird sich ja einiges tun

zivotic ist bei den amas noch nicht mal stammspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja. Holland hat bei Alkmaar auch niemandem geholfen. Oder Barazite bei Arnheim.

Lasst Euch doch nicht nur von Namen leiten. Das kommt davon wenn man von Quaresma oder Ronaldinho träumt.

Irrt

Ähm, möchtest du jetzt ernsthaft den damals 21-jährigen Holland der schon mit 19 im australischen NT debütiert hat und im Sommer mit diesem bei der WM in Brasilien aufläuft und einen Barazite der von Arsenal ausgebildet wurde und in Hollands U-Auswahlen gestanden ist (über 30x) jetzt ernsthaft mit dem fast 30 jährigem De Paula vergleichen der es in der gesamten Herbst-Saison auf einen ganzen Assistpunkt gebracht hat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.