#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

1.5 Jahre Vertrag und wir in einer Notsituation wo du Spieler brauchst die nicht grad die ersten Barthaare bekommen. Millionen hat der sicher nicht gekostet.

Wenn den der Parits direkt aus Spanien holt und nicht vom WAC ist er ein Gott.

Will Liendl?

Sry aber in welcher notsituation sind wir, dass wir einen de paula brauchen?

Stankovic ist wieder fit, jun kam wieder besser in form, murg spielt eine super saison, royer spielt ebenfalls stark, gorgon sollte auch bald fit werden und mit luxbacher etc warten auch bei den amas talente auf ihre chance.

Lieber keine transfers als solche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sry aber in welcher notsituation sind wir, dass wir einen de paula brauchen?

Stankovic ist wieder fit, jun kam wieder besser in form, murg spielt eine super saison, royer spielt ebenfalls stark, gorgon sollte auch bald fit werden und mit luxbacher etc warten auch bei den amas talente auf ihre chance.

Lieber keine transfers als solche!

Grūnwald und Gorgon vergessen?

Oder die Leistungsschwankungen von Holland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

worauf begrüdet sich die erwartung, man würde jetzt den kader großartig aufblähen?

die 10 internationalen (millionen)spiele liegen hinter uns, jetzt wartet eine vergleichsweise kurze frühjahrsmeisterschaft ohne cup auf uns.

DePaula ersetz keinen abgang, sondern wird wahrscheinlich eine übergangslösung sein, bis Gorgon und Grünwald wieder zur verfügung stehen.

ohne vom zugang überwältigt zu sein- für ein bisserl irr halt ich es schon, jetzt auf allen erdenklichen positionen verstärkungen(bekannte/aufstrebene spieler mit vertrag) zu erwarten. so würde man in kürzester zeit enorm viel geld verbraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lol :facepalm: , du experte... charakter und so, auch nicht ganz unwichtig im fußball ! :)

guter spieler fürs mf.

lol :facepalm: , du experte... charakter und so, auch nicht ganz unwichtig im fußball ! :)

guter spieler fürs mf.

da kann er an Charakter haben was er will wenn er ned kicken kann. Das beste Beispiel ist doch ein Stürmer der gegen Lindner in der cl ein privates Duell hatte. Charakterlich das größte oaschloch der Primera Division und von Selbstüberschätzung übergossen das es einem graust, aber einer der besten Stürmer der Welt.

Btw. Hab auch gerade seine Statistik gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

lächerlich. einen 29jährigen um ablöse zu verpflichten. das ist eine frechheit was diesem trainerversager alles erlaubt wird und parits wie befürchtet einfach nur mehr gedanklich in der pension und ohne eigenen input.

bin zerrissen. eigentlich muss man das abo zurückschicken bzw spiele boykottieren anderer seits wie soll man dann seinen unmut kundtun.

Sowas schimpft sich vorsichtiges wirtschaften !? abgehalfterte durchschnittsspieler um ablösen holen die ihren letzten großen vertrag unterschrieben haben und sich nur durch ihre loyalität zu einem gescheiterten Trainerversager auszeichen ?

so kann man cl einnahmen auch beim fenster raushauen.unfassbar. unfassbar.

Ich bin auch zerissen. Wenn Leute wie du im Stadion sind und permanent auf die Mannschaft schimpfen, geht mir das extrem auf die Eier. Wenn sie nicht im Stadion sind, haben sie mehr Zeit im ASB zu surfen um mir dort auf die Eier zu gehen. Regen und Traufe und so.

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?! :facepalm:

Mein Vertrauen in Parits schwindet allmählich dahin...

Ähnliche Wortwahl wie bei der Stögerverpflichtung. Da bist du ja auch goldrichtig gelegen. Oder beim Kienast oder beim Okotie,...

sehe ich genauso!

watets einmal ein wenig ab dann könnts immer noch draufhauen. unpackpar :nein:

Schwul.

benvenido david

immer wieder erstaunlich wie ein spieler, der noch keine einzige minute für uns gespielt hat, bereits als volldillo abgestempelt wird - zumindest bei megaflop dare vrsic waren sich alle "experten" einig, dass der alles niederreissen wird...

Schwul.

Der Bezug zum Geld ist allgemein recht lustig. Millionen für einen Star auszugeben ("jetzt hammas ja") ist okay, aber ein Transfer, wie sie Vereine mit entsprechender Kohle im Vorbeigehen machen, regt alle auf.

Ich hoffe mal, es ist den meisten hier klar, dass DDP nicht unser neuer Star sein wird, sondern ein "braver Kaderspieler", der wohl keinen Stammplatz fordern wird. Um unsere Jungen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn er gut ist, haben wir etwas davon. Wenn nicht, ja mei... Es wird nicht der letzte Transfer sein.

Das mag richtig sein, aber der Lynchmob will so etwas nicht lesen.

Wies da einigen den Blutdruck hoch treibt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Niemand redet von millionenschweren Starspieler, aber wenn man erfolgreich sein will sollte man gestandene Spieler holen die auch die nötige Erfahrung - va. international - vorweisen können!

Langsam sollte man nachdenken vielleicht die Akademie zu schließen und dieses Geld in halbverdaute Spieler zu investieren.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchskicker bei Austria Wien!

Lieber holt man Amateure die im Jahresrhythmus ihren Verein wechseln als junge Wilde aufzubauen!

Bjelica raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja. Holland hat bei Alkmaar auch niemandem geholfen. Oder Barazite bei Arnheim.

Lasst Euch doch nicht nur von Namen leiten. Das kommt davon wenn man von Quaresma oder Ronaldinho träumt.

wenn de paula so alt wäre wie die beiden und ebenfalls ablösefrei dann hätte auch keiner was gesagt. (mal abgesehen davon das diese vereine ganz andere kaliber als der beschissene wac sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich mein was bringt uns ein Einkauf der nur nem Jungen auf der Bank den Platz weg nimmt. Und für so etwas zahlt man Ablöse. Kann mir keiner erzählen dass der Grünwald raus spielt sobald der wieder fit ist. Da haben wir Ablöse gezahlt für einen der genau ein paar Monate a Leiber auf an Stammplatz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weil er nicht einmal dem WAC geholfen hat !

schwachsinn

du kennst ihn nicht, und machst ihn runter - das ist ganz schwach...

btw mittlerweile weiss jede häuselfliege in der generalli arena, dass du ein problem mit bjelica hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn de paula so alt wäre wie die beiden und ebenfalls ablösefrei dann hätte auch keiner was gesagt. (mal abgesehen davon das diese vereine ganz andere kaliber als der beschissene wac sind)

Er ist eine Übergangslösung die nicht viel kostet. Wenn er sich gut schlägt kann er optional verlängert werden.

Mader lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.