#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Mir is ois...

Wenigstens spricht er "schon etwas Deutsch" - das war wohl der ausschlaggebende Punkt

Aber ich kreide den Transfer MK an, dass der Parits senil ist, muss er doch schon sehen und Bjelica kann man ja sowieso nicht vertrauen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wird ein durchschnittlicher Amateurspieler aus dem Baskenland verpflichtet, der mit 29 Jahren bis datto nichts (!) erreicht hat und wird unseren Jungen vor die Nase gehalten.

Und dann wundern sie sich dass unsere Jungs sich irgendwann schleichen.und Karriere bei anderen Vereinen machen.

LÄCHERLICH für einen Championsleague Teilnehmer der angibt Ambitionen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

benvenido david

immer wieder erstaunlich wie ein spieler, der noch keine einzige minute für uns gespielt hat, bereits als volldillo abgestempelt wird - zumindest bei megaflop dare vrsic waren sich alle "experten" einig, dass der alles niederreissen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ein horvath fix im Kader statt einem de Paula wäre mir um einiges lieber gewesen.

laut Bjelica ist DePaula körperlich top, hier hat Horvath offensichtlich noch erhebliche defizite.

ich wünsche mir ja auch, dass bald Murg und Horvath bei uns so richtig aufgeigen.

aber zunächst will ich eine funktionierende mannschaft sehen, die sich in den nächsten monaten einen top 3 platz sichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wahnsinn :facepalm:

wenn man so jemanden ablösefrei holt..hm okay..kann man ja mal probieren.

aber für einen fast 30 jährigen nicht österreichischen durschnittskicker von einem durchschnittsverein auch noch ablöse zu bezahlen ist echt erschreckend.

kann man drehen und wenden wie man will. entweder parits glaubt fest an diese art von transferpolitik (dann gehört er schleunigst ausgetauscht) oder er ist zu ignorant um zu sehen wie unnötig so eine art von transferpolitik bei der austria zur zeit ist (dann gehört er ebenfalls schleunigst ausgetauscht). either way, diese entscheidung macht mir ein extrem schlechtes bauchgefühl was die zusammenarbeit parits+austria betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Unnötig weil?

Wer braucht den?

Der ist ja nichtmal bei einer Durchschnittstruppe wie dem WAC herausgestochen... unpackbar... hättens mit der Bekanntgabe nicht wenigstens bis morgen Früh warten können? I bin so haß dass ich nicht schlafen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unnötig weil?

denkst du wirklich das einer der beim WAC öfters auf der Bank gesessen ist uns helfen kann? Schade ums Geld für einen 29 jährigen wäre besser gewesen junge von uns hochzuziehen bevor wir den holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.