GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Ich sag einmal: Herzlich Willkommen. Viel gekostet haben wird er nicht und viel von ihm gesehen habe ich nicht. 200k wird der schon gekostet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Januar 2014 Servas dePaula. Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass du eh schon in Österreich gekickt hast. Ich hoffe du Bestien Spieler, der das Spiel an sich reißt und das Mittelfeld organisieren kann. Der Trnasfer erinnert mcihnan Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2014 Weil uns der Spieler nicht hilftNatürlich kann er weiterhelfen, denn wie du bestimmt bemerkt hast, sind weder gogo noch AG fit und werden es so schnell auch nicht. Was spricht also dagegen einen kurzfristigen Ersatz zu holen? Die Kosten halten sich wohl in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 wird er günstig gewesen sein, sehr gut! Der Bezug zum Geld ist allgemein recht lustig. Millionen für einen Star auszugeben ("jetzt hammas ja") ist okay, aber ein Transfer, wie sie Vereine mit entsprechender Kohle im Vorbeigehen machen, regt alle auf. Ich hoffe mal, es ist den meisten hier klar, dass DDP nicht unser neuer Star sein wird, sondern ein "braver Kaderspieler", der wohl keinen Stammplatz fordern wird. Um unsere Jungen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn er gut ist, haben wir etwas davon. Wenn nicht, ja mei... Es wird nicht der letzte Transfer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Januar 2014 laut Bjelica ist DePaula körperlich top, hier hat Horvath offensichtlich noch erhebliche defizite. Ist das das Pendant zu "in der Österreich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 200k wird der schon gekostet haben...Pfau. So viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Was spielt dePaula überhaupt für eine Position? Ich will mich ja noch beschweren, vielleicht kann er ja eh kicken, aber 29 Jahre und vom WAC, dafür Ablöse zu zahlen is halt schon fragwürdig. Dachte eigentlich an andere Spanier als bjelica von ihnen gesprochen hat. ZM - also zuletzt nicht grad eure stärke. hm.. nachdem "ihr" nun im geld schwimmts dürts wohl eh nur Peanuts sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2014 200k wird der schon gekostet haben... Wer hat der hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Weil uns der Spieler nicht hilft so wie kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 na servas, ablöse für einen fast 30 jährigen ausländer bezahlt der beim wac nicht besonders herausgestochen ist, weil er parits "im persönlichen gespräch von seinen qualitäten überzeugt hat" andererseits, weniger als vrsic kann er wohl auch nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Januar 2014 weil er nicht einmal dem WAC geholfen hat ! Aber er hat Charakter!!!!! Du bist so oberflachlich, ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2014 Abwarten und Tteet rinken. Wenn er kurzfristig aushelfen soll, why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt haben die "Rosanen" ihren Paulchen Panther.... Ich lass mich überraschen, er hat eine faire Chance verdient. Ich schlafe mal drüber, vielleicht verstehe ich den Wechsel dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 weil er nicht einmal dem WAC geholfen hat ! Tja. Holland hat bei Alkmaar auch niemandem geholfen. Oder Barazite bei Arnheim.Lasst Euch doch nicht nur von Namen leiten. Das kommt davon wenn man von Quaresma oder Ronaldinho träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 Das unnötige draufhauen auf einen neuzugang der noch keine Sekunde das fak-dress an hatte nervt mich. Mich stört da deutlich mehr der slowenische asb-superstar der uns seit 1.5 jahren verarscht und beinhart abzockt...dieser versager gehört endlich weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts