Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

wie funktioniert das mit den karten, mit denen man sich das deck in der arena zamstellen muss? sind die wirklich komplett zufällig? ich hab zuerst gedacht, dass da auch nur karten vorkommen können, die ich mir erspielt hab, aber gestern hatte ich beim hunter plötzlich 2 neue secrets, die ich überhaupt noch nie gesehen hab.

und kann man sich kartenpacks nur über arena erspielen? bzw. man kann sichs ja auch für gold im shop kaufen, aber komm ich im ranked überhaupt an gold oder nur mit quests, wenn ich arena net spiel? ich bin gestern nämlich 2x reingegangen und hab grandios 1-3 und 0-3 abgebissen, da is mir die lust auch recht schnell wieder vergangen, weils einfach komplett random is. wennst da am anfang kein glück hast mit den karten stehst nach paar runden schon mit 10 hp da und dann isses auch nimma zu retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wie funktioniert das mit den karten, mit denen man sich das deck in der arena zamstellen muss? sind die wirklich komplett zufällig? ich hab zuerst gedacht, dass da auch nur karten vorkommen können, die ich mir erspielt hab, aber gestern hatte ich beim hunter plötzlich 2 neue secrets, die ich überhaupt noch nie gesehen hab.

und kann man sich kartenpacks nur über arena erspielen? bzw. man kann sichs ja auch für gold im shop kaufen, aber komm ich im ranked überhaupt an gold oder nur mit quests, wenn ich arena net spiel? ich bin gestern nämlich 2x reingegangen und hab grandios 1-3 und 0-3 abgebissen, da is mir die lust auch recht schnell wieder vergangen, weils einfach komplett random is. wennst da am anfang kein glück hast mit den karten stehst nach paar runden schon mit 10 hp da und dann isses auch nimma zu retten...

Da kommen iirgendwelche Karten, ganz egal ob du sie hast oder nicht. Alle Karten die es gibt werden da zufällig ausgewählt afaik, also auch irgendwelche legendarys etc.

Von den andren wirst kaum eine Antwort bekommen, sind alle TESO zocken :(:p

Ja erspielen quasi nur über Arena, und ansonsten mit Gold von Quests und den 3 Siegen = 10g. Eigentlich ziemlich zach. :ratlos:

Ich hatte btw noch keine einzige Quest die mehr als 40g bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Da kommen iirgendwelche Karten, ganz egal ob du sie hast oder nicht. Alle Karten die es gibt werden da zufällig ausgewählt afaik, also auch irgendwelche legendarys etc.

Von den andren wirst kaum eine Antwort bekommen, sind alle TESO zocken :(:p

Ja erspielen quasi nur über Arena, und ansonsten mit Gold von Quests und den 3 Siegen = 10g. Eigentlich ziemlich zach. :ratlos:

Ich hatte btw noch keine einzige Quest die mehr als 40g bringt..

ok, danke. dann isses ja noch mehr random als ich angenommen hab...behindert...

also ich krieg jetzt immer öfters 60g quests, aber da is die aufgabe dann halt "win 5 games with class x or y"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ok, danke. dann isses ja noch mehr random als ich angenommen hab...behindert...

Naja, um das geht's ja. Wenn's in Hearthstone nur Constructed geben würd hätt ich wohl gar nicht für einen Beta Key angemeldet, weil mir solche Sachen dann schnell mal langweilig werden. Arena is halt jedes Mal was komplett anderes. Und gute/schlechte Drafts gleichen sich immer aus - vorausgesetzt man beherrscht halt das Draften an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

vorausgesetzt man beherrscht halt das Draften an sich.

Genug MTG Erfahrung :davinci:

Hab den Priest in Constructed jetzt mal auf die Seite gelegt und spiel Warlock. Funny Matches, vorhin Turn 3 - Gegner auf 10 Life :D

wie funktioniert das mit den karten, mit denen man sich das deck in der arena zamstellen muss? sind die wirklich komplett zufällig? ich hab zuerst gedacht, dass da auch nur karten vorkommen können, die ich mir erspielt hab, aber gestern hatte ich beim hunter plötzlich 2 neue secrets, die ich überhaupt noch nie gesehen hab.

Nein, in der Arena bekommst du 30x drei zufällige Karten präsentiert, die sind aber aus dem Pool aller verfügbarer Karten. Drafts sind unterschiedlich, mal hast du gute, mal schlechte... mal bekommst du sogar 5x die selbe Karte, mal hast du 3 Legendaries im Deck, mal hast du das schlechteste Deck überhaupt (mal musst du zwischen Wisp, Boar und Magma Rager wählen). Genau das ist das, was Draften so toll macht - man weiß nie, was einen erwartet. In Vergleich zu Constructed, wo man immer auf die gleichen 10 Decks trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Arena solls einfach ned sein.. bester Erfolg mal ein 7:3 mitm Pala, sonst mach ich maximal 2-3 Siege und dann ists aus. Vorhin Warlock genommen weil ich sonst IMMER schamane + Paladin zur auswahl bekomme. 0:2 so far.. motivation bei 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wie funktioniert das mit den karten, mit denen man sich das deck in der arena zamstellen muss? sind die wirklich komplett zufällig? ich hab zuerst gedacht, dass da auch nur karten vorkommen können, die ich mir erspielt hab, aber gestern hatte ich beim hunter plötzlich 2 neue secrets, die ich überhaupt noch nie gesehen hab.

und kann man sich kartenpacks nur über arena erspielen? bzw. man kann sichs ja auch für gold im shop kaufen, aber komm ich im ranked überhaupt an gold oder nur mit quests, wenn ich arena net spiel? ich bin gestern nämlich 2x reingegangen und hab grandios 1-3 und 0-3 abgebissen, da is mir die lust auch recht schnell wieder vergangen, weils einfach komplett random is. wennst da am anfang kein glück hast mit den karten stehst nach paar runden schon mit 10 hp da und dann isses auch nimma zu retten...

Naja du kriegst in der Arena ein fixes Pack (auch bei 0 Siegen) und einen Beutel mit Staub/Gold ... also selbst bei 0-3 verlierst du nie mehr als 50 Gold.

Und in der Regel staubt man ja doch 2-4 Wins irgendwie ab, und da is man dann sehr schnell auf den 150 Gold ca.

Heute auch Arena gespielt, hatte Rogue Warri und Mage zur Auswahl. Bei Rogue hab ich einmal 0-3 abgebissen weil einfach keine Combo Karten zum draften gekommen sind, mit Mage hab ich bisher sehr wenig gespielt, mit Warri war ich mal ganz brauchbar unterwegs, daher Warri. Letztlich aber wieder ein total schiefes Kackdeck gedrafted, wo ich teilweise echt bittere Entscheidungen treffen musste. Mit 1-3 abgekackt.

Da einige Leute auf Mage Decks SCHWÖREN hab ich mir jetzt mal ein Mage Deck constructed, damit ich da ein bisserl in die Übung komme, mit Pala/Druid/Priest Arena Decks komm ich schon recht gut zurecht, wenn Mage jetzt noch dazu kommt wirds hoffentlich nimmer so bald vorkommen dass ich mir so ein Nietendeck zusammenstelle.

1. Arena Match mit Hunter gegen einen Rogue, der 2 Wisps und 1 Shieldbearer spielt. :wos?:

Das richtig bittere ist wenn man solche Partien dann noch verschneidet. Ich hab auch schon häufig gelacht (bzw mit Heikki geschrieben "LOL mein Gegner spielt Coin und einen Faerie Dragon obwohl ich einen Stealth Worgen Assassin stehen hab") .. und letztlich verloren, weil irgendein Scheiß passiert ist. Es gewinnen oft so ahnungslose und schlechte Spieler.

Momentan frustet sehr: jedes 2. Trottelkiddie spielt WL Rushdecks ( :RiedWachler: Heikki :D ) ... und wenn dir dann im Priest Deck 2x Holy Nova und Abomination in 20 gezogenen Karten nicht kommen, dann steigt das Frustpotential doch sehr schnell. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

jedes 2. Trottelkiddie spielt WL Rushdecks ( :RiedWachler: Heikki :D )

Turn 4 Lethal :RiedWachler:

ckx3bmfeatsl08r3u.jpg

Ganz ehrlich: Ich versteh die Leute, die WL-Rushdecks spielen:

- billiges Deck für Leute die noch keine oder wenige gute Karten haben, man braucht keine Rares oder teure Karten craften

- Spiele sind relativ schnell, und da ja 3 Siege 10 Gold sind, schafft man in derselben Zeit einfach mehr Siege als mit Priest o.ä.

- Deck ist trotzdem competitive, obwohl man fast nur Basics und Commons spielt

MMn das ideale Deck, wenn man keine Rares und Legendaries hat, und trotzdem Gold machen will. Wenn gewünscht, poste ich meine Decklist.

Mein Priest ist übrigens schon Level 50, aber den leg ich jetzt mal beiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn gewünscht, poste ich meine Decklist.

Würds gern sehen, auch wenn ich selber kaum rush/WL spiele, bzw hab ich generell kaum Ahnung wie man denn WL sonst spielt :davinci:

Arena heute 2x Mies und 1 ganz ok. Es sind kleinigkeiten die ich falsch mache bzw vergesse, die mir dann 1-2 Runden zu schaffen machen. Wird schon

*

Wieviele Spiele habt ihr so gesamt? Hab grad vorhin den Erfolg für 100 Spiele gesamt bekommen, wobei da etwa 30 Bots sind, und 20 gegen den Spechtl :D

Noch was: Meinungen zu Al Akir? Selten kann ich ihn gscheit einsetzen, und überlege ob ich ihn nicht dissen soll. Bissl rumgelesen sind die meisten auch nicht soo begeistert. Weiß einfach nicht :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.