Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Captain Awesome

Shami ist wie Hunter pure Lotterie.

Rogue ohne ein einziges Assassinate. 0-3 incoming. :lol:

e: ziemlich souverän 2-0 :davinci: ... aber so weit war ich gestern mit meinem ach so tollen Warri Deck auch. :=

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

The Blood Knight Dream, er spielt Crusader und Protector, ich daraufhin Squire und Knight. Und er hatte weder Silence noch ze Rulez :love:

ckz9je5kc89ejcxfe.jpg

2 Pala Runs heute gemacht, 7-3 und 9-3. Langsam wirds :)

Obwohl, die erste Partie... von Warrior mit 3 Warsong Commander und 2 Molten Giants geowned worden, bin mir vorgekommen wie in Constructed :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Hunter in Arena nur funktioniert wennst aggressiv draftest und dem Gegner einfach ins Gesicht haust. Und dann heißt's beten, dass sie keinen Heal haben (Guardian of Kings SEH).

Momentan mit zig 2 Drops und 2 Stormwind Champions immerhin auf 4-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich glaub mit Hunter musst eh soviel Face wie möglich gehn, weil wenn du genug Damage reinbringst, dann kannst du ihn via Hero Ability immer noch finishen, auch falls du Board Control verlierst.

Allen, die sich in der Arena noch nicht so zurechtfinden, kann ich diesen Guide empfehlen: http://www.liquidhearth.com/forum/viewmessage.php?topic_id=513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab gestern mit dem Basic Priester Deck glaub ich 10 Spiele in Serie absolut problemlos gewonnen ... dann 5(!)x rated versucht und kein einziges gewinnen können obwohl ich die Gegner jedesmal unter 10 Health hatte (nen Hunter sogar auf 1(!!!). Aber einfach nurmehr absoluten Scheissdreck gedrawed hab :mad:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vor ein paar Tagen ein ranked Game, leaved der Gegner nach 1 Minute. Extra Stern für Siegesserie :davinci:

ein andres mal bin ich auf 6 Hp, mein Turn, war zu 100% tod, weil ich keine Minions mehr hatte, und er zig. Leaved der einfach und ich gewinne.. :davinci: ²

Heut wird wohl wieder bissl gespielt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/

für die, die sich noch nicht eingetragen haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ab 2:48 :lol:

Hahahaa wie geil :D

By the way: gestern bei 2-1 mit Rogue Arena unterbrochen, so schlecht liefs mit dem Deck garned. Den Loss hab ich mir durch Konzentrationsfehler eingebrockt (einmal eine Combo geFAILt und dann einmal nicht zuerst Sprint gespielt sondern Minions getradet ... pure Blödheit). Mal schaun, so 4-5 Wins würd ich schon gern zamkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.