Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

1911%

So gestern die ersten ranked Spiele gewinnen können und danach ein wenig rumexperimentiert im unrated. Teilweise echt eklatant wie der Comp eingreift und Spiele eindeutig beeinflusst. Besonders im Endgame wenn beiden die Karten ausgehen kann man das sehr schön beobachten wie er einem Spieler Runde für Runde genau die richtigen Karten und dem anderen nur absoluten Crap drawen lässt.

Ansonsten machts mir echt Spaß, über constructed trau ich mich allerdings rated noch nicht dran, trotz eigentlich sehr guter Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mah, hab dich knapp verpasst. Aber bei 11-1 auch wieder zwei Mages b2b. Die dann natürlich ingesamt genau ein 5+ Attack Minion haben.

Schlußendlich 12-2, dabei hab ich mir nach dem Draft ~5 Siege erwartet: (Man ignoriere den DoA :davinci:)

Plus 1x PW:S. Dire Wolf Alpha überraschend effektiv.

War auch 11-1 und hab dann gegen einen Mage einen Topdecking War verloren. Im Gegensatz zu den meisten Mages in den oberen Regionen hab ich aber eher mit Mobs gearbeitet, Boulderfist, Venture Co, 2 Sunwalker und noch ein paar solide 4- und 5-Drops haben meist gereicht. Hatte kein Polymorph und die schrägste Mana Curve:

cl0scd19dyqbwsmyi.png

Hat aber trotzdem gereicht, dank 2 Flamestrikes und 1 Blizzard halt :D Dire Wolf mag ich selber auch, find ich solide.

Die erste Niederlage war gegen einen Pala bei 7-0, der 3 Stormwind Champs, 1 Guardian of Kings, einen Oger und einen Venture Co. innerhalb von 6 Turns gedroppt hat, irgendwann hatt ich dann auch keine Antwort mehr :D

Hab übrigens ein Golden Gorehowl aus den Packs erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Turn 1 Innervate - Demolisher ist doch bitte das behindertste Opening ever :raunz:

Grad 10-3 mit diesem Scheißdeck :lol: (mit Ausnahme von Ragna, der carried so hard)

cl0y9gs5660rmbb5m.jpg

Aber ja, mit dieser Hand gabs nur noch eine Taktik: To the Face!

cl0y9ytlqmc5hu98a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

8-0 und dann natürlich 3 Mages hintereinander. GFY. Gegen den ersten noch verloren, den nächsten dann b2b abgefertigt.

Und zum ersten Mal 12-1. :hupfi: Letzte Partie gegen Shaman war zach. Jeder auf alles eine Antwort, am Schluss ich mit Fatigue und er zieht seinen Sea Giant zum Glück als drittletzte Karte, genau wenn ich Lethal am Board hab.

Relativ früh gegen einen gespielt der im selben Turn mit Sea und Molten daherkommt. :nervoes: Und ich mit 16 Leben. GsD Equality Top Deck mit Consecration in der Hand.

Double Sword of Justice FTW:

9apohw.jpg



Aber ja, mit dieser Hand gabs nur noch eine Taktik: To the Face!

cl0y9ytlqmc5hu98a.jpg

:lol: Nice.

Edith:

Silverback Patriarch. Was waren da denn bitte die Alternativen? Wisp und Tidecaller? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Edith:

Silverback Patriarch. Was waren da denn bitte die Alternativen? Wisp und Tidecaller? :D

Hey der ist gar nicht so schlecht :D Hält 3/2 zwei Turns vom Angreifen ab, schnetzelt sich durch die Pala-1/1er und hat mir Ragnaros protected, als der Gegner genau 8 Damage aufs Board brachte (Topdeck Silverback!!!). Und mit einem Dark Iron Dwarf in Turn 4 wird er unexpected zu einem 3/4 Monster und nimmt mindestens 1 Minion raus!!111

Ich weiß nimmer was die Alternativen waren, aber vermutlich so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin schon froh wenn ich einen Fire Elemental bekomm.

Und nach 12-1 kann's natürlich nicht so weiter gehen. Mit der gschissenen Valeera gleich mal auf 0-2.

Dafür trifft man dann aber auch Leute, die in den ersten 5 Turns Boar, Footman, Leper Gnome, Dragonhawk, Shieldbearer, und Bluegill (to the face) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich bin schon froh wenn ich einen Fire Elemental bekomm.

Und nach 12-1 kann's natürlich nicht so weiter gehen. Mit der gschissenen Valeera gleich mal auf 0-2.

Dafür trifft man dann aber auch Leute, die in den ersten 5 Turns Boar, Footman, Leper Gnome, Dragonhawk, Shieldbearer, und Bluegill (to the face) spielen.

Ja mein gestriger guter Tag war heut auch eher ernüchternd. Zuerst 5-3 mit Valeera (null hard remove, thx ...) und jetzt 2-3 mit Mage (zwar 2 Lamestrikes, aber 2 Partien vor Runde 7 verloren ... hatte einfach zu wenig brauchbare 2+3 Drops. Heikki hat mir beim Picken assistiert ... manchmal GEHT einfach ned mehr.

Und jo, Heikki mit seinen 5 Hex hahaha, grausig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Apropos: Interessanten Druid gedraftet.

1x Power of the Wild

3x Wrath

1x Keeper of the Grove

2x Starfall

2x Druid of the Claw

2x Starfire

2x Ironbark

Card Draw auch vorhanden, mit 3x Loot Hoarder :D, Cult Master, und Inventor. Dazu noch Knife Juggler, Earthern Ring, 2x Yeti, Kodo, Argent Commander, und Stormwind Champion.

3 Drops hab ich halt nur 3. Aber bei dem Deck ärgert's mich dann wieder wenn ich wahrscheinlich nicht einmal 7 schaff. :eviltongue:

Die Niederlagen werd ich mir wohl eh im Early Game einheimsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

LOL

12-1, quasi alles gecrusht und bei 11-0 dann in einen Druiden mit 4 Swipes gerennt. Hab dann Topdecking Battle verloren als er 3 Weenies und einen 7/7 Frostwolf Warlord droppte. 5 Hex owns, wer braucht Lightnings (hatte weder Bolt noch Fork noch Storm) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.