Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Genau darum soll man ja Arenadraft spielen, weil man dort eben pro Run mind. 1 Pack bekommt, und das ganze im Schnitt für weitaus weniger als 100 Gold. Wer sich die Packs im Shop kauft, is eh selber Schuld.

Außerdem gibts jeden Tag noch eine zufällige Quest, mit der man (täglich) weitere 40-80 Gold (je nach Quest) bekommt, neben den 10 Gold für 3 Siege. Dazu einige weitere Rewards (wie zB alle Klassen auf Level 10 = automatisch 100 Gold). Wenn du jeden Tag auch nur 3 Siege schaffst, machst du mind. 50 Gold pro Tag.

Pay-to-Win ist es nur, wenn man es nach Monaten an Übung/Spielpraxis immer noch nicht schafft, zumindest 3 Spiele pro Tag zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Genau.

Man kann schon zahlen, um schneller voranzukommen - aber wenn man nicht zahlt, kommt man am Ende genauso ans selbe Ziel, wenn auch nur ein wenig langsamer. Für ein Free-to-Play absolut in Ordnung.

Außerdem spiel ich das Spiel eher um des Spielens Willen, und nicht um die Karten zu sammeln um damit in den Constructed Legendary Rank aufzusteigen. :)


Aber ja, Priest is ziemlich brutal, momentan blas ich damit den Großteil weg, und das obwohl ich kaum eine Epic Karte im Deck hab (weil ich keine besitze ^^). Sobald man bei 7-8 Resources ist und der Gegner noch nicht komplett die Minion-Dominance bzw dich auf 10 HP unten hat schauts schonmal ziemlich gut aus. :D

Da dürften wir ein ähnliches Deck haben, freu mich schon auf die ersten Matches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Genau darum soll man ja Arenadraft spielen, weil man dort eben pro Run mind. 1 Pack bekommt, und das ganze im Schnitt für weitaus weniger als 100 Gold. Wer sich die Packs im Shop kauft, is eh selber Schuld.

Außerdem gibts jeden Tag noch eine zufällige Quest, mit der man (täglich) weitere 40-80 Gold (je nach Quest) bekommt, neben den 10 Gold für 3 Siege. Dazu einige weitere Rewards (wie zB alle Klassen auf Level 10 = automatisch 100 Gold). Wenn du jeden Tag auch nur 3 Siege schaffst, machst du mind. 50 Gold pro Tag.

Pay-to-Win ist es nur, wenn man es nach Monaten an Übung/Spielpraxis immer noch nicht schafft, zumindest 3 Spiele pro Tag zu gewinnen.

arena hab ich noch nicht probiert. aber das spiel ist ja eh noch in beta, mal sehen wie sich das überhaupt entwickelt. wirkt ja generell noch sehr unfertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kleiner Tipp am Rande:

spielt jedes Spiel bis zum bitteren Ende - auch wenn es noch so aussichtslos ist

hab schon ein paar Spiele gewonnen weil der Gegner raus war, obwohl ich absolut 0 Chancen mehr hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Unfassbar grad ein Mage. Hat glaub ich ausschließlich Mobs mit 4 Attack in seinem Deck. Damit sind meine Shadowwords unbrauchbar ... argghhgrhgl.

Das is bei Mages leider relativ normal, weil die ganzen Spelldamage-Minions alle 4-Attack haben (Azure Drake, Ogre Magi, Archmage). Die SW:Pain kann man ja noch brauchen für Mana Wyrms oder Kobolde, aber die SW:Death sind in dem Matchup leider tote Karten, solangs nicht grad Archmage Antonidas spielen :(

Ich hab da GsD mittlerweile einen Workaround um mit den 4/X Minions dealen zu können, ist aber auch nicht immer so einfach und oft 2-for-1.

Schas, grad einem Priest seinen Lightspawn 1 Runde gelassen. 36/36 hatte er nach 1 Runde. GG. :=

Das passiert aber auch nur wenn er alle 5 Karten für die Combo in der Hand hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das is bei Mages leider relativ normal, weil die ganzen Spelldamage-Minions alle 4-Attack haben (Azure Drake, Ogre Magi, Archmage). Die SW:Pain kann man ja noch brauchen für Mana Wyrms oder Kobolde, aber die SW:Death sind in dem Matchup leider tote Karten, solangs nicht grad Archmage Antonidas spielen :(

Ich hab da GsD mittlerweile einen Workaround um mit den 4/X Minions dealen zu können, ist aber auch nicht immer so einfach und oft 2-for-1.

Eh, aber kann man in der Arena halt ned wissen. Trotzdem ärgerlich, dachte dass ich mit dem Deck weiter komme. Größter Schwachpunkt an dem Deck war quasi ein Rushdeck mit lauter kleinen Kackmobs. Hab 2 Holy Nova drin, aber eh klar dass man die nicht kriegt wenn man sie braucht.

Ganz allgemein, wenn ihr Arenadecks baut, wie geht ihr vor? Worauf achtet ihr? Ich bin bisher immer total eingefahren wenn ich versucht habe eine Idee zu verfolgen (zb Mage mit Spelldamage und vielen Spells, oder Mage mit Secrets, oder eben quasi ein Rushdeck mit vielen kleinen Mobs), besser gings wenn ich einfach voll drauf gehofft hab ausgeglichene Karten zu ziehen, sprich viele verschiedene Mobs ohne jetzt speziellen Fokus auf zb draw-a-card-when-healed oder so.

Das passiert aber auch nur wenn er alle 5 Karten für die Combo in der Hand hat :=

Hab ich erwähnt dass er ein Dreckslucker war und ich das ganze Spiel voll sauber dominiert hab? Darum kann ich mir leider nix kaufen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab grad erst angefangen (hab erst die woche entdeckt, dass ich schon seit oktober einen key im postfach hab :)), macht mir aber echt sauviel spass.
nachdem ich einmal die deppensteuer für einen booster gezahlt hab, spiel ich jetzt auch nur noch arena-runs um an karten zu kommen, die gehen aber auch überraschend gut..

was haltet ihr eigentlich vom shaman?
hab wie gsagt grad erst angefangen, aber mein erstes deck hab ich für ihn gebastelt und würd mich über input freuen.. kann ich die deckliste iwie exportieren, oder muss man das immer händisch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.