Hearthstone


Heikki

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Captain Awesome

Decklist vom Arena Deck:

ckxkori1p11ah370a.jpg Jetzt seh ich erst, dass ich sogar nur 1 Taunter hatte :D

1200 Gold jetzt :v:

Ein paar Gedanken:

-> 2 Bloodsail Raider als WL

-> 2 Geomancer wenn du fast nur Minions hast

-> Violet Teacher wenn du fast nur Minions hast

-> Spiteful Smith als WL

Was waren da bitte die jeweiligen Alternativpicks? :D

Aber jedenfalls "lustig" zu sehen dass solche Picks offensichtlich trotzdem funktionieren. Irre. Bevor ich irgendwelche +Waffe Karten nehme hätte ICH definitiv irgendeinen Spell genommen, quasi vollkommen wurscht was es ist.

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Wöltklassetrainer

Gibts dazu irgendwelche Tipps

11t7hxk.png

ich hab das Problem das ich mich nicht entscheiden kann auf was ich gehen soll...

Minions, Zauber, Auf Minios + Zauberschaden... irgendwie passt die Mischung nicht ganz :(

Pyroschlag hab ich übrigens noch nicht... falls euch der im Deck abgeht

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aBorable

Ein paar Gedanken:

-> 2 Bloodsail Raider als WL

-> Spiteful Smith als WL

2/3 für 2 und 4/6 für 5. Nehm ich oft genug wenn nichts besseres da ist, egal in welchem Deck. Raider ist dann halt ein Crocolisk und Smith ein teurerer Yeti mit mehr Gesundheit.

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Perkele!

Ein paar Gedanken:

-> 2 Bloodsail Raider als WL

-> 2 Geomancer wenn du fast nur Minions hast

-> Violet Teacher wenn du fast nur Minions hast

-> Spiteful Smith als WL

Was waren da bitte die jeweiligen Alternativpicks? :D

Aber jedenfalls "lustig" zu sehen dass solche Picks offensichtlich trotzdem funktionieren. Irre. Bevor ich irgendwelche +Waffe Karten nehme hätte ICH definitiv irgendeinen Spell genommen, quasi vollkommen wurscht was es ist.

Wie gesagt, die Picks warn nicht wirklich toll. Und wenn ich seh ich brauch 2-Drops, dann nehm ich auch Bloodsail Raider wenn ich keine bessere Wahl hab. Kein Early Game = Loss, man sollte so um die 6 2-Drops haben. Violet Teacher war sehr early, da wusst ich noch nicht, dass ich keine/kaum Spells bekommen werd. Smith war auch nur, um die Curve abzurunden... bevor ich 10 3-Drops hab, nehm ich lieber was fürs Lategame mit. Im letzten Game hab ich ihm eh Pit Lord, Void Terror, War Golem, Frostwolf Warlord und Sea Giant in drei Turns hingeschmissen (und im vierten mit Rocketeer gefinisht), da hatte er irgendwann auch keine Antwort mehr :D

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Perkele!

BTW upcoming changes (Pyro nerfed :love: )

Hearthstone Update: Upcoming Changes 1/13

Thank you so much for continuing to play, test, and give feedback on Hearthstone as the closed beta testing phase begins to draw to a close. We are monitoring card balance over time, and without your continued testing efforts, we wouldn’t have the necessary data we need in order to make changes to cards that may warrant them. This should be our last big set of balance changes; once we go live, we plan to make very few card changes, and only if they are absolutely necessary.

We will be making changes to the following cards: Unleash the Hounds, Sylvanas Windrunner, Blood Imp, Defender of Argus, Pyroblast, Dark Iron Dwarf, Abusive Sergeant, Warsong Commander, Charge, and Novice Engineer.

Unleash the Hounds’ mana cost is now 2 (down from 4)

  • Unleash the Hounds was intended to give Hunters their own form of AoE and to have synergy with other beast cards, but its old cost was too prohibitive.

Pyroblast’s mana cost is now 10 (up from 8 )

  • The 8-cost Pyroblast made for an un-interactive experience where the Mage only needed to do 10 damage during the course of a game and then double Pyroblast you for the win. We want Mages to be more interactive with the opponent to achieve victory, rather than delay the game until they can Pyroblast.

Blood Imp is now a 0/1 and now reads: Stealth. At the end of your turn, give another random friendly minion +1 Health.

  • The Warlock has three very strong 1-cost minions and that made the Warlock rush deck slightly stronger than we were comfortable with.

Warsong Commander has been reworked and now reads: Whenever you play a minion with 3 or less Attack, give it Charge.

Charge (the spell, not the keyword) has been reworked and now costs 3 mana. The card’s new power reads: “Give a friendly minion +2 Attack and Charge”.

  • Both of these cards were key components in “One Turn Kill” or “OTK” decks that kill your opponent in one turn without requiring any cards on the board. We want the game to be about playing minions and fighting for board control rather than just waiting until you can play your big combo and win in one turn with no interaction from your opponent.

Abusive Sergeant now reads: Battlecry: Give a minion +2 Attack until end of turn.

  • Abusive Sergeant was changed to make its power the same as the Dark Iron Dwarf and to give it additional versatility.

Dark Iron Dwarf’s buff now only lasts until the end of the turn.

  • This change was made to reduce the Dark Iron Dwarf’s overall power slightly. We also wanted to make the Battlecry effect the same as Abusive Sergeant‘s as to not force you to permanently buff one of your opponent’s creatures.

Defender of Argus is now a 2/3 (down from 3/3)

  • Defender of Argus was a card that found itself automatically included in many decks due to its power and stats. We want players to have an option of what cards they put in their decks, so cards that feel like they must be in all decks (especially Neutral ones) are not ideal.

Novice Engineer is now a 1/1 (down from 1/2)

  • The Novice Engineer was played in most non-rush decks (and even some rush decks) due to its cost and power. Similar in reasoning to our Defender of Argus change, we want players to have an option of what cards they put in their decks.

Sylvanas Windrunner’s mana cost is now 6 (up from 5)

  • Sylvanas had power and stats that made it a bit too powerful compared to other 5-cost cards, which made it automatically included in many decks. We want players to have an option of what cards they put in their decks, so cards that feel like they must be in all decks (especially Neutral ones) are not ideal.

Expert cards that are being changed can be disenchanted for their full cost for a limited time when the patch goes live. We hope these changes will increase the variety of cards you will see at all levels of play, and make playing Hearthstone a more fun and interactive game for everyone.

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Captain Awesome

Nach 2-0 mit Warri in der Arena ... 2-3 :=

Spiel 1 verloren weil mein Gegner in seinen ersten 7 Handkarten 3 (!) Ooozes drin hatte. Come on. Rest war gefüllt mit Faeries, Harvest Golems und Yetis.

Spiel 2 und 3 waren dann - wie immer - auch schon egal. Keine Ahnung warum ich immer souverän und verheißungsvoll starte um dann so abzukacken. Jeweils gut ins Spiel gestartet, gut Kontrolle gehabt, und meistens binnen 1-2 Runden alles verloren. Gegner immer 5-6 Handkarten und nix am Deck, ich alles unten, irgendwann dreht er die Partie und ich bin weg.

Aber gut, Warri is fürn Orsch in der Arena. Aber wenn man als Alternativen Shami und Hunter hat ist es an der Zeit sich nicht drüber zu ärgern. Elendiges Kackspiel. :=

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Perkele!

Gibts dazu irgendwelche Tipps

ich hab das Problem das ich mich nicht entscheiden kann auf was ich gehen soll...

Minions, Zauber, Auf Minios + Zauberschaden... irgendwie passt die Mischung nicht ganz :(

Pyroschlag hab ich übrigens noch nicht... falls euch der im Deck abgeht

Unter der Beachtung, dass du ein Starter bist und ein entsprechendes Deck spielst:

Gib Goblinleibwächter, Fußsoldat und Herr der Arena raus. Ein zweiter Gnomenlehrling rein, vielleicht eine zweite Arkane Intelligenz und ein zweiter Flammenstoß, zweiter Erzmagier, zweiter Blizzard - suchs dir aus. Blutelfenkleri raus, passt nicht in das Deck-Theme. Arkane Explosion ist questionable wenn du deine Spelldamage-Minions nicht am Board halten kannst. Wasserelementar unbedingt rein (falls du das hast). Und stell bitte auf Englisch um :=

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Wöltklassetrainer

Danke Heikki!

Problem ist halt das mir nur das Starter zur Verfügung steht und ich mit dem Deck schon große Probleme hab sobald ein Gegner 2 Minions mit Taunt und > 4 Leben draußen hat.

Das mit dem Berserker und dem selbst Schaden machen bringt mir auch wenig bis nix weil ich den selten überhaupt nochmal zum sdhen bekomm wenn ich wieder dran bin. :(

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1911%

So nach dem ersten Wochenende auch endlich die ersten Sieges-Serien gegen echte Gegner gelandet.

Erst mit dem Mage rumprobiert, nicht so meins.

Schließlich wieder wie auch schon in WoW am WL hängen geblieben > läuft.

Hab atm ein recht langsames Deck mit ziemlich vielen Tauntern und dann halt gegen Ende viel Schaden und ein Rushdeck mit sehr vielen kleinen Minions und Buff Karten.

Hoff ich komm die Woche dazu mir noch ein paar andere Chars anzusehen.

Im MOment hab ich ziemliche Probleme gegen Warris, speziell wenn die brauchbare Waffen haben. oO

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