Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich finde es verdammt gut, dass das Spiel keinen Chat hat (mal abgesehen von der Freundesliste)

so sind alle ziemlich freundlich zueinander per Emotes

Spielzüge des Gegners werden mit Achtung gewürdigt

es wird zum Sieg gratuliert

Die Spieler begrüßen sich

einfach ein klasse System ohne Flames und alles

zur Zeit gibt es nur 2 Punkte die mir abgehen

- Ingame-Statistiken

- Vollbildfenstermodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jap, maximal 3 Tage kannst dir die Dailys sammeln. Neue Daily gibts glaub ich immer um 2:00 Uhr. Oder wars 1:00 Uhr? :confused:

Aja und man kann im Hauptmenü die Daily wegklicken (kleines rotes X bei der Daily) um stattdessen eine andere Daily zu erhalten. Irrsinnig praktisch wenn man die aktuelle Daily nicht machen will (zB "Win 5 Games with Hunter" wenn man noch nie Hunter gespielt hat und auch kein Deck hat). Wenn ihrs aber einmal wegklickt, müsst ihr die andere machen.

(hoffe das war verständlich genug erklärt)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jap, maximal 3 Tage kannst dir die Dailys sammeln. Neue Daily gibts glaub ich immer um 2:00 Uhr. Oder wars 1:00 Uhr? :confused:

Aja und man kann im Hauptmenü die Daily wegklicken (kleines rotes X bei der Daily) um stattdessen eine andere Daily zu erhalten. Irrsinnig praktisch wenn man die aktuelle Daily nicht machen will (zB "Win 5 Games with Hunter" wenn man noch nie Hunter gespielt hat und auch kein Deck hat). Wenn ihrs aber einmal wegklickt, müsst ihr die andere machen.

(hoffe das war verständlich genug erklärt)

Wobei du dir im Casual Mode eh mit jedem Dodl-Deck deine Siege abholen kannst.

40 Gold Quests werden aber sowieso automatisch weggeklickt. Wenn ich nur jeden Tag Total Dominance (7 Siege = 100g) haben könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.