Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

MIr gefällt CounterStrike nichtmehr, ich finde Schach besser

cs:go find ich wieder halbwegs lustig, aber die walking dead spiele sind fast noch besser....

on topic:

http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11222562600?page=1

pyroblast mit 10 mana, heisst wenigstens dass ich den angesparten dust für was anderes raushaun kann... yaay!

dark iron dwarfund defender of argus bricht mir aber fast noch mehr das herz tbh :(

novice engineer wird sich damit wohl endgültig aus allen decks verabschieden...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

novice engineer wird sich damit wohl endgültig aus allen decks verabschieden...

Das impliziert, dass sie bihsher nicht in 80% aller Decks verwendet wurde. :D Wird auch so noch genug Leute geben die sie spielen. Aber man wird sicher vermehrt Loot Hoarder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nach zwei schlechten Runs (2-3 und 3-3), wobei ich bei einem nichtmal Gold bekommen hab (jep, hat mich auch gewundert aber gab nur 1 Pack und 45 Dust), hab ich mir gedacht ich facerolle mal wieder. Und es beweist sich erneut, wie lame Mage ist :D

Derzeit 3-0, im zweiten Spiel perfect opener und 6 Turn-Kill (T1 Manawyrm Coin Manawyrm, T2 Mirrorimages, T3 Worgen, T4 Ping, T5 Venture Co).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Habs mir angesehen - mir taugts nicht. Finde Heros of Might & Magic besser.

??

Teilweise stell ich das MMR in Arena doch in Frage

Vor allem wenn ich als 7-0 Priest einen Shaman bekomme, der ohne Follow-up seine Stormforged in meine 3/3 Minions rammt. :wos?: Und das nicht nur einmal.

Isses eigentlich so dass man mit 1-0 gegen andere 1-0 spielt, mit 2-0 andere 2-0 usw? Oder gibts auch eine Abweichung?

Aber ja, ich hab vorhin auch bei meinem bisher besten Run (8-3 mit Rogue := ) weit oben gegen Dillos gespielt, dass ich mich gewundert habe.

2 SW:D + 1 BGH im Deck und natürlich kommt nichts von dem Dreck in der ersten Hälfte daher, wenn der gschissene Shaman einen Venture Co. + später Windfury hat. :eviltongue:

Tell me about it! Habe 2 Lamestrike (© Heikki :D ) und 2 Blizzards drin, von denen sich 3 in den letzten 10 Karten verstecken. Jede dieser Karten hätte wohl den Turnaround geschafft. :skull:

Dafür grad eine Partie so unfassbar lucky gewonnen:

-> im early klopf ich ihn ganz brauchbar runter (bzw er sich selbst mit seinen stormforged axe dingern)

-> er pusht mich seit 5-6 Mana durchgehend, ich komm zu keiner board control, er hat gute karten und spielt sie gut

-> ich bekomme (wie oben erwähnt) nicht und nicht blizz/flamestrike, damit wäre das board nämlich CLEAR gewesen zu dem zeitpunkt noch)

-> ich bei ca 20 hp, 0 minions am board, er ~12 hp und infernal, cult master, +1 hp imp, er spielt einen youth brewmaster (ka was er sich zurückgeholt hat, jedenfalls hatte ich secret:mirror dings)

-> er killt mir nicht den panda sondern geht mit allem to my face - ich auf 4 hp unten

-> ich ziehe blizzard, kille nix außer seinen hp imp, aber freeze ihm alles, mein panda boxt ihn auf 9 hp

-> er spielt core hound und noch iregndwelche grindigen mobs, hat das ganze board gefreezed, ich nach wie vor 4 hp, er hat letztlich nix gegen meinen hero/meinen panda

-> ich ziehe fireball und mache ihm in der einen runde die 9 lethal damage

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Tell me about it! Habe 2 Lamestrike (© Heikki :D ) und 2 Blizzards drin, von denen sich 3 in den letzten 10 Karten verstecken. Jede dieser Karten hätte wohl den Turnaround geschafft. :skull:

Nicht ganz, aber so ungefähr. Trump z.B. hat letztens mit 10-2 gegen Kripp mit 9-0 gespielt. Man merkt schon, dass die Spiele bei 0-1, 1-1, 1-2 etc. meistens um einiges simpler sind als bei 7+.

12-2 mit mage. lamestrike ftw

Mah, hab dich knapp verpasst. Aber bei 11-1 auch wieder zwei Mages b2b. Die dann natürlich ingesamt genau ein 5+ Attack Minion haben.

Schlußendlich 12-2, dabei hab ich mir nach dem Draft ~5 Siege erwartet: (Man ignoriere den DoA :davinci:)

2uyi1qt.jpg

Plus 1x PW:S. Dire Wolf Alpha überraschend effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schlußendlich 12-2, dabei hab ich mir nach dem Draft ~5 Siege erwartet: (Man ignoriere den DoA :davinci:)

Plus 1x PW:S. Dire Wolf Alpha überraschend effektiv.

Nice, gz!

4 SW Pain sind schon ekelhaft ;) (+ shadow madness, welches teilweise ja sogar 2 minions removed.. eine meiner lieblingskarten)

Sonst ein schönes Deck .. liest sich nicht so schlecht?! Viele gute Minions, viele Removals für kleine und große .. quasi kein card cycle was dank der manakurve aber offensichtlich trotzdem gepasst haben dürft. Kein Aoe. So what, offensichtlich. :D

Mage Arena steht jetzt bei 4-1, das Deck funzt ganz gut, aber ich glaub gegen bessere Spieler wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Rogue gedraftet. Wo ich bei 8 Versuchen genau 1x 7+ geschafft hab. Yay.

Nice, gz!

4 SW Pain sind schon ekelhaft ;) (+ shadow madness, welches teilweise ja sogar 2 minions removed.. eine meiner lieblingskarten)
Sonst ein schönes Deck .. liest sich nicht so schlecht?! Viele gute Minions, viele Removals für kleine und große .. quasi kein card cycle was dank der manakurve aber offensichtlich trotzdem gepasst haben dürft. Kein Aoe. So what, offensichtlich. :D

Gnomish und Acolyte waren dann eh genug für Card Draw. Anfangs oft gute Trades bekommen, grad mit Argent Squire + Dire Wolf. :D

War halt genervt, dass ich nur 1 PW:S und keinen Temple Enforcer oder zumindest eine Holy Nova hatte. Aber im Grunde ist's eh drauf rausgelaufen am Anfang das Board sauber zu halten und dann mit den 3 Dicken das Spiel zu beenden.

DoA + Ancient Brew hat mir auch 1-2 Mal den Arsch gerettet.

Edith:

Ah ja, und Spiteful Smith ist offensichtlich OP. :=

hmm hatte grad wieder mal den Bug, wo die "Zündschnur" des Gegners sofort nach meinem Zug zu brennen angefangen hat :)

für mich was gut, aber sollte nicht sein xD

An welchem Turn? Wennst nämlich beim ersten Turn die Zeit ganz abläufen lässt fängt's dann beim nächsten sofort zum Brennen an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

9-3 letztlich .. und letztlich die beiden letzten Matches verloren weil mein AOE ned kommen wollt. :(

Mage ist echt mit weitem Abstand das stärkste was ich in der Arena je gespielt hab. Total irre. Direct Damage, Freeze, Removal, starke Minions, brauchbare Hero Ability. Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bestes Shaman Deck ever gedraftet. 4x Hex und Deathwing. :D Einfach alles verzögern bis I am power incarnate!

Vor allem sorgt sich der Gegner halt immer um Bloodlust (welches ich nicht hab) und geht somit auf die Totems anstatt ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.