Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

ASB-Halbgott

WC1+2 wars soweit ich mich erinnern kann noch nicht so spürbar da es noch ein reines RTS war, begonnen hat es dann mit den Rollenspielelementen in WC3 und den entsprechenden Heldenklassen.

D2 war afaik der Paladin sowie der Totenbeschwörter auch lange Zeit schwerst overpowered bis man dann die Amazone nachziehen wollte und die einfach nurmehr alles umgerotzt hat.

Über D3 breiten wir am besten den Mantel des Schweigens ... :angry:

Bei WoW wars zu Beginn übelst der Paladin (vor allem wenn ich an die closed + open beta denke ... der konnte eigentlich alles und zwar extrem)

In Classic WoW war Anfangs der Mage sowie der Schamane ganz extrem, ShadowPriest ebenfalls ganz extrem... ok den Paladin hat man relativ schnell DMG-mäßig kastriert. (vorerst)

Hier musste man halt klar zwischen PVE und PVP unterscheiden, aber in der pre-Arena Zeit waren es definitiv die Mages

Klar hat man hier dann mit den AddOns wieder nachjustiert und teilweise dann irrwitziges Rebalancing vorgenommen - man denke nur an die ersten DW Warrior etc...

Habe allerdings mit Ende TBC dann das HArdcore-Gaming auf erst auf sehr Casual und dann mit LichKing komplett eingestellt. Kann daher nicht sagen wie das Balancing mittlerweile aussieht.

Das Balancing ist halt immer so eine Sache. Auch jetzt noch, mal ist die eine Klasse OP, mal die andere.

Wenn ich jetzt oft mal Arena gespielt habe gegen so manche Krieger, könnt ich auszucken teilweise :nein:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Holy Crap, that Arena Deck. Alle guten Warri-Karten doppelt. Geht aber sicher 2-3, wie alle guten Decks... :D

ckt4kz6zivyhzi4oq.png

+ Sunwalker

+ Gorehowl

WTF? Schaut aus wie Constructed. :lol:

Cleave statt Doomsayer wär noch fein gewesen.

Ich zum Abschluss des Abends mitm Shaman zumindest noch von 0-2 auf bisher 7-2. Und das ohne Hex, Flame Tongue, oder Fire Elemental.

Das letzte Spiel war ganz befriedigend - Pally im Late Game geschlagen. Vor allem weil er mit seiner letzten Karte in der Hand Big Game Hunter spielt genau bevor ich Earth Elemental droppe. :v: Und notfalls wär noch die Über-Absicherung dagewesen. :davinci:

2ahcsab.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

WTF? Schaut aus wie Constructed. :lol:

Cleave statt Doomsayer wär noch fein gewesen.

Ja das hab ich mir auch dacht :D

Spiels aber erst morgen oder so, bin schon gespannt.

Naja, hatte die Wahl zwischen Doomsayer, Murloc Warleader und Hungry Crab :betrunken:

Und nachdem ich eh kaum 2-Drops hab, kann ich wenigstens bissl stallen.

Ich zum Abschluss des Abends mitm Shaman zumindest noch von 0-2 auf bisher 7-2. Und das ohne Hex, Flame Tongue, oder Fire Elemental.

Oh Gott, ich hatte heute ein Shaman-Deck, das war unter aller Sau. Die Auswahl war sogar so schlecht, ich hatte Stonetusk Boar, Elven Archer UND Ironforge Rifleman drin. Kein Fire Elemental, kein Hex, kein Fork Lightning, kein Lightning Storm, keine Axe, kein Rockbiter, kein Bloodlust. A Wunder, dass ich 2-3 geschafft hab :D

Dafür ist der Run danach, nochmal mit Schami, ganz gut gewesen. 7-3, alle drei Niederlagen gegen Druiden. Pic of this Deck:

cktaojlve2u2e5xkq.jpg

Archmage + Faceless Manipulator auf eine 4/7 = Priestrage :D

Hahaha Deathwing :D

Das Vergnügen hatt ich noch nicht, muss aber lustig sein, den in Arena zu droppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Hahaha Deathwing :D

Das Vergnügen hatt ich noch nicht, muss aber lustig sein, den in Arena zu droppen.

Deathwing is ziemlich geil in Arena. Einfach weil's schneller mal zu einer Top Decking Situation kommt und die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner eine Antwort hat, auch geringer ist. Hat mir schon einige Spiele gewonnen (in 3-4 Arenen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

OTK Warris sind echt lame. Gibt ja auch die Kombi mit Gorehowl & Alexstrasza & Charge (15 - 8 - 7 = 0).

Als Priest aber einfach zu besiegen, wenn ich merk ich spiel gegen einen Giants-Warri, greif ich einfach nimmer an sobald er um ~20 ist. Heil ihn notfalls hoch wenn er sich mit Waffen runterbringen will, bau im Endgame ein Board mit 10 Damage, lass die Fatigue hochticken und schlag im richtigen Moment zu, sodass er in einem Turn von ~15-20 auf 0 geht :davinci:


Ich koennts mir den ganzen Tag anschauen. Bitte bis zum Ende schauen wers nicht kennt :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=q2CzqqINh5s#t=32m25s

Yay 59 Damage in 1 Turn. Mehr schafft nur mein Yeti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Diese Magier gehen mir so auf den Sack.. gibt kaum einen Gegner gegen den ich ungerner Spiele.. sobald mal Runde 6 ist, bist gleich mal zu 100% die Hälfte deines Lebens los, ohne irgendwelche Minions. Einen Counter dagegen find ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.