2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällts auch nicht wirklich, aber mir sind die dressen eigentlich relativ wurscht. in meinen augen ist viel zu viel weiß drinnen und der gelbe streifen ist entbehrlich. aber wie gesagt, es kratzt mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich frag mich wer solche Grausamkeiten zulässt. Adidas muss uns hassen und bei Rapid habens in Sachen Mode anscheinend noch weniger Kenntnisse als bei der Suche nach neuen Sponsoren.

Angeblich hat Kuhn das neue Dress während einem Treffen mit potientellen neuen Sponsoren auf einen Zettel gemalt und es anschließend an ADIDAS geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Angeblich hat Kuhn das neue Dress während einem Treffen mit potientellen neuen Sponsoren auf einen Zettel gemalt und es anschließend an ADIDAS geschickt.

die Arbeitsweise würde mich nun nicht überraschen ob des Alters..., wurden ja Spielerverträge früher auf Servietten unterzeichnet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Angeblich hat Kuhn das neue Dress während einem Treffen mit potientellen neuen Sponsoren auf einen Zettel gemalt und es anschließend an ADIDAS geschickt.

In dem Fall wär der Ethikrat schuldig! Ethikrat raus!

Könnten sich aber wirklich für Rot-Blau einsetzen... für was hammas denn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die diskussion zu dem thema hatten wir doch vor nicht all zu langer zeit erst. wenn ich jetz behaupten würd, dass ichs besonders schön find, würd ich lügen. aber ich bin ja immer noch der meinung, dass wir wieder diadora dressen brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht sollten wir uns langsam auch mal um einen neuen Ausrüster umschauen. Adidas war OK die letzten Jahre, aber umgehauen haben mich die wenigsten unserer Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollten wir uns langsam auch mal um einen neuen Ausrüster umschauen. Adidas war OK die letzten Jahre, aber umgehauen haben mich die wenigsten unserer Dressen.

adidas zahlt aber mit abstand am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.