2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Das Erste, was sie zu mir gesagt haben, war: Bitte fang' nicht an, hochdeutsch zu sprechen.

-Christopher Trimmel über Union Berlin

TOP! Signaturwürdig! :D

"Die Rapid-Fans schaffen es immer wieder, aus einem schönen einen unvergesslichen Moment zu machen. Wenn ich an das zweite Mal Aston Villa denke - da schaust du rauf auf die Tribüne zu unseren positiven, verrückten Fans, die Stimmung machen und dir geht einfach die Gänsehaut" - <3

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollt sich einmal vorstellen dass es wieder einmal in der EL-Gruppe ein Auswärtsmatch in Deutschland gibt, man steht im Auswärtssektor und auf einmal taucht der Trimbo neben einem auf :D

Jo, das hätte was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Man sollt sich einmal vorstellen dass es wieder einmal in der EL-Gruppe ein Auswärtsmatch in Deutschland gibt, man steht im Auswärtssektor und auf einmal taucht der Trimbo neben einem auf :D

ähnliches gabs schon und wildestes beispiel ist und bleibt wohl der ausm vip über den zaun geklettert kommende Toni Polster beim EC finale 96 in brüssel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man sollt sich einmal vorstellen dass es wieder einmal in der EL-Gruppe ein Auswärtsmatch in Deutschland gibt, man steht im Auswärtssektor und auf einmal taucht der Trimbo neben einem auf :D

Axel Lawaree in Genk :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ähnliches gabs schon und wildestes beispiel ist und bleibt wohl der ausm vip über den zaun geklettert kommende Toni Polster beim EC finale 96 in brüssel. :=

dein ernst? warum macht er das bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

weils laut eigener aussage im vip oasch und fad war. :lol:

sehr geile aktion! das erklärt vermutlich auch die verabschiedung durch den block west bei seinem letzten hanappi auftritt im dress von sv salzburg.

...ich hab beide stories komischer weise damals nicht mit bekommen. die sbg geschichte hab ich auch erst vor ein paar tagen im asb gelesen.

Bist auf Krawall aus? ;)

Ich glaube bis Sommer 2015 läuft die Bewährung.

ja, genau :D

...ok, dachte es waren nur zwei jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sehr geile aktion! das erklärt vermutlich auch die verabschiedung durch den block west bei seinem letzten hanappi auftritt im dress von sv salzburg.

...ich hab beide stories komischer weise damals nicht mit bekommen. die sbg geschichte hab ich auch erst vor ein paar tagen im asb gelesen.

ja, genau :D

...ok, dachte es waren nur zwei jahre.

naja, bis in die kurve ist er nicht, aber er hat sich auf der längsseite bei uns mitten unter die leut gsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.