Recommended Posts

Super FOMO

Ich war bisher unschlüssig ob ich mitglied werden soll, jetzt hat mir ein freund von dieser aktion erzählt und jetzt bin ich endgültig davon überzeugt es zu machen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Eine geniale werbeidee fuer neue mitglieder, jeder in der kontaktliste sieht das bild wenns wer rein tut. Enorm wirksam und gratis

die leute, die sich in meiner kontaktliste für rapid interessieren, sind eh schon abonnenten und/oder mitglieder, den rest spricht das glaub ich nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war bisher unschlüssig ob ich mitglied werden soll, jetzt hat mir ein freund von dieser aktion erzählt und jetzt bin ich endgültig davon überzeugt es zu machen !!!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Rapidler der nicht Mitglied ist dürfte niemals Moderator werden - so schauts aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es geht ja drum immer und ueberall präsent zu sein, so oft wie moeglich zu beton mitglied zu werden und zu sein, egal ob gloryhunter oder gruppenzwang, hauptsache sie zahlen an 100er an u.yre rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Freitag 18.05 ist im Kalender notiert :super:

Schön wäre es auch, wenn die Sendung aufgezeichnet wird und man sie dann von einer Plattform abrufen kann (zB auf der Rapid HP); falls man mal eine Sendung verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Freitag 18.05 ist im Kalender notiert :super:

Schön wäre es auch, wenn die Sendung aufgezeichnet wird und man sie dann von einer Plattform abrufen kann (zB auf der Rapid HP); falls man mal eine Sendung verpasst.

steht ja dabei, zb auf youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Es gibt irgendwo auf der Homepage ein File, dass du einmal mit deinem Kalender verlinken kannst und dann immer alle aktuellen Spiele im Kalender hast

Ja sorry, war mit dem Handy online und hatte keine Lust das File zu suchen :D

Hier ist der Link:

Na toll, jetzt hab ich umsonst gesucht :nein:

sorry muss ich nochmal aufrollen - geht das bei euch?

Wenn ja, was genau mach ich falsch?

Weitere Kalender - Kalender importieren - passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry muss ich nochmal aufrollen - geht das bei euch?

Wenn ja, was genau mach ich falsch?

Weitere Kalender - Kalender importieren - passiert nichts.

Ich glaub, die Termine für die neue Saison sind noch nicht eingepflegt, seh nämlich auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten