2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Postinho

kann man den Kuhn nicht auch gleich bei dieser European Super League, oder wie das heißt (noch nie gehört, vielleicht gibt's da ja noch ein paar solcher obskuren Vereinigungen!) unterbringen? der ist ja angeblich auch so sensationell gut vernetzt und kennt Gott und die Welt - wenn sich da einmal das Postenringelspiel schon zu drehen beginnt, dann sollten doch wir auch einmal davon profitieren und ihn bei gutem Wind endlich anbringen!!

Dorthin kann man ihn schicken, da geht nix kaputt.

Fragt sich nur, wann sich das Ringelspiel für Schöttel und Königshofer dreht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre ja wirklich interessant wenn kuhn weg wäre, wie schnell dann die sponsorenmillionen reinflattern. ich glaube nämlich nachwievor nicht dass die mio nur durch die person kuhn verhindert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wäre ja wirklich interessant wenn kuhn weg wäre, wie schnell dann die sponsorenmillionen reinflattern. ich glaube nämlich nachwievor nicht dass die mio nur durch die person kuhn verhindert wurden.

Wer das glaubt ist sowieso naiv. Aber die Möglichkeit auszuschließen, dass Kuhn die beste Wahl für den Job ist und ein anderer nicht ein paar Cent mehr ergattern könnte, ist halt auch naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ist doch selbstverständlich, dass Krammer Kuhn auf den Posten hieven wollte/will. Krammer hält Kuhn für einen fähigen Angestellten und ist auch befreundet mit ihm. Wenn nicht dieser massive Druck von außen da wäre, würde Kuhn wohl ohne Probleme auch nach der Saison bei uns bleiben.

Sollte Kuhn BL-Manager werden, würde dies Krammer helfen, da er ihn nicht absägen müsste, aber gleichzeitig die Kuhn-Kritiker los ist.

wäre ja wirklich interessant wenn kuhn weg wäre, wie schnell dann die sponsorenmillionen reinflattern. ich glaube nämlich nachwievor nicht dass die mio nur durch die person kuhn verhindert wurden.

Ja da freue ich mich auch schon auf nächste Saison! Endlich wird das Geld sprudeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer das glaubt ist sowieso naiv. Aber die Möglichkeit auszuschließen, dass Kuhn die beste Wahl für den Job ist und ein anderer nicht ein paar Cent mehr ergattern könnte, ist halt auch naiv.

Die Möglichkeit schließt eh niemand aus aber nur wegen einer theoretischen Möglichkeit wechselt man keine mitarbeiter aus, denn diese theoretische Möglichkeit zur verbesserung gibts immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Möglichkeit schließt eh niemand aus aber nur wegen einer theoretischen Möglichkeit wechselt man keine mitarbeiter aus, denn diese theoretische Möglichkeit zur verbesserung gibts immer.

Dann würde man nie Mitarbeiter auswechseln. Denn es bleibt ja solange ich es nicht probiere immer eine theoretische Möglichkeit.

Man wird hoffentlich einfach Kuhns Arbeit der letzten 2-3 Jahre überprüfen und ein Fazit ziehen. Ich kann das nicht beurteilen von außen, ich trau mich aber zu sagen, dass er sicher keinen so guten Job macht, dass er nicht nachzubesetzen wäre. Auf jeden Fall würde ich nicht weinen, wenn Kuhn morgen zurück treten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin gespannt wie der Kader für das Trainingslager aussehen wird.

Vorallem ob der ein oder andere aus der AKA mitfliegen und sich beweisen darf.

edit: Hier die beiden Kader:

SK Rapid:

Tor: Jan Novota, Samuel Radlinger, Marko Maric, Lukas Königshofer;

Abwehr: Brian Behrendt, Thomas Schrammel, Mario Sonnleitner, Stephan Palla, Christopher Dibon, Michael Schimpelsberger, Max Hofmann, Lukas Denner, Mario Pavelic;

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Thanos Petsos, Louis Schaub, Dominik Wydra, Lukas Grozurek, Christopher Trimmel, Guido Burgstaller, Branko Boskovic, Eldis Bajrami;

Angriff: Terrence Boyd, Marcel Sabitzer, Deni Alar, Dominik Starkl;

---

SK Rapid Amateure:

Tor: Tobias Knoflach, Paul Gartler, Sebastian Gessl;

Abwehr: Christian Schoissengeyr, Osarenren Okungbowa, Daniel Jank, Daniel Rechberger, Goran Kreso, Philipp Lienhart, David Domej;

Mittelfeld: Armin Kamenjasevic, Peter Haring, Hakan Yilmaz, Ferdinand Weinwurm, David Drimer, Thomas Steiner, Philipp Anderlik;

Angriff: Philipp Prosenik, Armin Mujakic, Philipp Plank, Marvin Egho, Tamasz Szanto;

Ausgezeichnet, mit unserem kleinen Magyaren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, dass Behrendt in der Abwehr gelistet wird und Bajrami im A-Kader auftaucht.

Grundsätzlich aber seeehr forza, dass Amas und A-Kader gemeinsam fahren. Davon profitieren alle.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Interessant, dass Behrendt in der Abwehr gelistet wird und Bajrami im A-Kader auftaucht.

Womöglich die ersten Vorboten eines Dibon-Abgangs im Sommer?

Wenn ich was von 500k für Dibon lese, würde es mich nicht wundern. Nicht dass er das nicht wert wäre, aber so flüssig simma zZ einfach net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, dass Behrendt in der Abwehr gelistet wird und Bajrami im A-Kader auftaucht.

Grundsätzlich aber seeehr forza, dass Amas und A-Kader gemeinsam fahren. Davon profitieren alle.

Wurde Behrendt nicht schon immer in der Abwehr gelistet lt. Offizieller ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Königshofer - Palla - Grozurek

hätten auch die Zeit nutzen können, um Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen auszuhandeln.

mei red, aber... naja... welche vereine sollten das sein, die wird uns wohl keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann würde man nie Mitarbeiter auswechseln. Denn es bleibt ja solange ich es nicht probiere immer eine theoretische Möglichkeit.

Man wird hoffentlich einfach Kuhns Arbeit der letzten 2-3 Jahre überprüfen und ein Fazit ziehen. Ich kann das nicht beurteilen von außen, ich trau mich aber zu sagen, dass er sicher keinen so guten Job macht, dass er nicht nachzubesetzen wäre. Auf jeden Fall würde ich nicht weinen, wenn Kuhn morgen zurück treten würde.

man kann durch exakte analyse schon die situation evaluieren und aufgrund solch einer analyse dann eine veränderung vornehmen oder nicht. so passierts auch tagtäglich in der wirtschaft.

ich kann die arbeit kuhns definitiv nicht beurteilen, ich denke schon - und da lasse ich die erfahrung aus dem beruf einfließen - dass es noch nie so schwierig war sponsoren zu finden, die bereit sind große summen zu investieren. das hat viele gründe, einer der hauptgründe ist aus meiner sicht dass man wesentlich billiger die zielgruppen erreichen kann als durch social sponsoring in den fußball.

durch die negativkampagnen wurde der ruf kuhns nachhaltig beschädigt, das ist für mich faktum. wie sich das auswirken wird, wird man sehen. in wahrheit ist er nur mehr schwer tragbar, aber irgendwie habe ich den eindruck dass man dieses thema verschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.