2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

hold your colour

Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock auf die Frühjahrssaison, wenn ich mir aber die letzten Posts durchlese kann ichs kaum erwarten Anfang Februar wieder übers Sportliche zu diskutieren

Kann ich verstehen, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Es gibt einen Neuzugang(soll ich einen Fredl aufmachen?):

http://www.skrapid.at/9610+M5fc85951b13.html

Neuzugang auf sechs Rädern: Rapid rollt im neuen Blaguss-Bus

Ganze vier Jahre war er im Einsatz, unser ehemaliger, vollkommen grüner Mannschaftsbus, der euch vom Sehen und Erscheinungsbild her sicher bekannt ist. Passend zum Frühjahr des noch jungen, neuen Jahres ist es aber Zeit geworden, auch unseren fahrbaren Untersatz etwas auf Vordermann zu bringen: Darum stellte uns Partner Blaguss einen neuen Bus zur Verfügung, der uns ab sofort ans Ziel, wie etwa zu den diversen Auswärtsspielen, bringen wird.

Die neue Generation des Modells SETRA ist ein vorbildliches Sicherheitsgefährt mit gerade einmal 40 Sitzen (in der Normalbestuhlung werden 59 in den Bus geschraubt) und bietet unseren Spielern alle Annehmlichkeiten: Für Bequemlichkeit sorgen die Fußstützen, im Heck des Gefährts laden gleich drei Klubtische ein, um sich auszutauschen und zusammenzusetzen. Weiters stehen ein Sonderküchen-Einbau mit Kaffeemaschinen und vielen anderen Extras, DVBT Tuner, TV-Sat-Anlage und W-LAN bereit.

Der umweltschonende Euro 6 Motor mit Power-Shift-Getriebe leistet 428 PS und bietet bei 2.500 U/min ein Drehmoment von 2.100 Newtonmetern. Das Triebwerk erfüllt damit bereits jetzt die seit Anfang 2014 geltenden Euro 6 Abgasrichtlinie. Die dreiachsige rollende Mannschaftskabine ist über 13 Meter lang und ist deutlich langsamer als ein von Thanos Petsos geschossener Ball: Maximal 100 km/h.

Geschäftsführer Thomas Blaguss: "Es macht Spaß mit einem professionellen Traditionsverein zusammenzuarbeiten. Wir haben die gleichen Ziele - wir wollen nicht 2. oder 3. werden, sondern an der Spitze stehen!" Ein gemeinsamer Weg, den wir künftig auf einem neuen, topmodernen Unterboden mit Blaguss beschreiten werden!

Zum ersten Mal im Einsatz wird der neu designte Mannschaftsbus beim Frühjahrsauftakt, dem 308. Wiener Derby in Hütteldorf sein (Sonntag, 9. Februar, Anpfiff: 16:30 Uhr, Karten-VVK-Infos). Im Zuge unserer "All in"-Aktion mit Partner adidas werden die Gewinner vom Westbahnhof abgeholt und dann am frühen Nachmittag mit dem neuen Bus zum Gerhard Hanappi-Stadion gebracht. Das Gewinnspiel selbst endete am vergangenen Freitag.

(gub)

E: Auf die Schnelle hab ich am Anfang glesen "Rapid trollt im neuen Blaguss-Bus".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich verstehen, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Es gibt einen Neuzugang(soll ich einen Fredl aufmachen?):

Ja bitte mach nen thread auf.

Frag mich echt, was sich Müller und Barisic dabei gedacht haben.

Aber wahrscheinlich einfach eine weitere Finte um uns vom Stadionbau abzulenken....ich falle auf sowas jedenfalls nimmer rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder mal ein technisches Problem im Online-Shop ... Wollt heut per Kreditkarte Mitglieder-Karten fürs Derby kaufen, hab auch bestellt, aber seit neuestem muss man dann noch einen Registrierungscode von VISA eingeben ... Den hab ich nicht gewusst, weil noch nie gebraucht, und somit wurde der Kauf verweigert ...

Was kann man jetzt machen? In der Bestellübersicht sind die Karten gelistet, aber bezahlt anscheinend noch nicht. Nicht das morgen die Karten wieder freigegeben werden, das Hanappi ausverkauft ist und ich das Spiel nicht sehen kann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stifflor, on 23 Jan 2014 - 11:26, said:

Ich kann mich garnicht anmelden mit MG Nummer und GebDatum. Hab jetzt amal eine Mail geschickt.

du musst statt der MG Nummer, die SCR Nummer verwenden. sind zwei unterschiedliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

du musst statt der MG Nummer, die SCR Nummer verwenden. sind zwei unterschiedliche.

weiß schon, hab eh mit dem Markus geredet, nur diese Nummer schickens dir in einem Brief, den ich mir natürlich aufgehoben hab :facepalm: warum kann man ned die verwenden, die auf der MG KARTE draufsteht ????? Dümmer gehts nimma ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Problem nun endlich gelöst ....

Das mit der SCR-Nr. ist wirklich deppat, aber das Problem ist dann hoffentlich bei der Umstellung zur nächsten Mitgliederkarte behoben.

Nun ja, für dein Problem kann aber der Shop nix, da das eine Neuheit bei der Visa is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf so eine Anspielung hab ich nur gewartet :D

Nein, war net viel von unserem Testspiel zu sehen, wobei die zwei Tiefflieger schon ein Highlight waren. Zu dem Hitzelsberger "Na, i glaub der is gar net schwul" oder sowas :D :D

Trimmel wurde auch interviewed, lt. ihm gibt es bei Rapid keine schwulen Spieler.

Ohne das Thema neu anheizen zu wollen, aber er hat gesagt es hat sich keiner geoutet seit er hier spielt. Wäre ja noch schöner, wenn er sagt es gibt zwei schwule Spieler. Da outest sie ja schon halb und erzeugst Druck. Er hat genau richtig geantwortet. Erstaunlich für einen Fußballspieler (Vorsicht: Klischee!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.