2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

V.I.P.

man kann durch exakte analyse schon die situation evaluieren und aufgrund solch einer analyse dann eine veränderung vornehmen oder nicht. so passierts auch tagtäglich in der wirtschaft.

ich kann die arbeit kuhns definitiv nicht beurteilen, ich denke schon - und da lasse ich die erfahrung aus dem beruf einfließen - dass es noch nie so schwierig war sponsoren zu finden, die bereit sind große summen zu investieren. das hat viele gründe, einer der hauptgründe ist aus meiner sicht dass man wesentlich billiger die zielgruppen erreichen kann als durch social sponsoring in den fußball.

durch die negativkampagnen wurde der ruf kuhns nachhaltig beschädigt, das ist für mich faktum. wie sich das auswirken wird, wird man sehen. in wahrheit ist er nur mehr schwer tragbar, aber irgendwie habe ich den eindruck dass man dieses thema verschleppt.

Du hast vor einen ? halben Jahr geschrieben das Kuhn fix weg ist, da er nicht meht tragbar ist wegen diversen umständen und anfeindungen, die Fans und auch Medien vor gebracht haben.Für dich war Kuhn also fix weg.

Du schreibst zwar jetzt das sich das in die länge zieht ( er ist für mich schon lange nicht mehr tragbar,und es werden bei seinen abgang auch keine Mill. für Rapid fließen, durch einen neuen Manager) weil du jetzt glaubst das Kuhn in seiner funktion bleibt.

Leider befürcht ich das selbe,Kuhn wird uns unter Krammer auch die nächsten Jahren erhalten bleiben.

Kuhn war kein schlechter,aber er ist nicht mehr mit den eifer dabei der nötig wäre um Rapid weiter zu bringen, und es wäre ein hohn wenn er seinen Job unter der neuen Führung behalten würde.

Sollte Kuhn bestädigt werden,werde ich meine MG schaft nach zig jahren auflösen, und auch Krammer hätte für mich ein minus stehen, da er im prinzip die Fans angelogen hat.

Ich persö. vergesse nicht was Kuhn in den letzten Jahre verabsäubt hat und ich weiss schon das Sponsoren heut zu tage schwer zu finden sind, aber es geht für mich nicht nur um sponsoren, sondern seine ganze aussendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womöglich die ersten Vorboten eines Dibon-Abgangs im Sommer?

Wenn ich was von 500k für Dibon lese, würde es mich nicht wundern. Nicht dass er das nicht wert wäre, aber so flüssig simma zZ einfach net.

Ich seh das eher wegen dem Pichler-Abgang (falls er nicht davor schon sowieso als Abwehrspieler gelistet wurde, das weiß ich jz nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Morgen spielts im ORF den angesprochenen Report um 21:05, wo u.a. beim Testspiel gegen den ASV13 gefilmt wurde.

Das Thema is übrigens Schwul - Tabu im Sport.

http://tv.orf.at/program/orf2/20140121/695527001/372428

Storypart_t270736.jpg Schwul - Tabu im Sport

Als Mann einen Mann zu lieben, als Frau eine Frau, ist für Profisportler/innen noch immer höchst problematisch. Nicht nur weil Olympiaveranstalter Russland ihre Lebensform mit schwulenfeindlichen Gesetzen bedroht. Gerade im Mannschaftssport sind schwule Sportler verbalen Attacken von Fans und Repressalien von Funktionären ausgesetzt. Im "Report" treten aktive und ehemalige homosexuelle Spitzensportler erstmals zu diesem Thema vor die Kamera. Und erklären auch, was sie sich von Politikern erwarten, die nach Sotschi reisen. Ein Bericht von Eva Maria Kaiser.

Das Bild is glaub ich eh von unserem Platz hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also hat der Rangnick dem Schaub doch nur zum Geburtstag gratuliert ;) und ihn doch nicht verpflichten wollen.

Er ist schon ein gscheiter,der Rangnick,wartet bis der Bub 19 ist und ruft ihn persönlich an,ein schelm der böses denkt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-trainingslager-side/page/74748-32-48-48-.html

Ist auch ein Viedo dabei.

Hoffe das Baresic recht hat und wir uns wirklich verbessern,nur der glaube fehlt mir ein wenig.

Dass was du schreibst, dürft grundsätzlich eine andere Sprache sein, aber den Trainer sollt ma zumindest richtig schreiben bitte. Barisic.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://tvthek.orf.at/program/Report/1310/Report/7379776

Hier der Link zur gestrigen Sendung.

Splinta habens wohl rausgeschnitten. Zumindest glaub ich nicht dass er einer der beiden geistigen Tiefflieger war die drin vorgekommen sind.

Auf so eine Anspielung hab ich nur gewartet :D

Nein, war net viel von unserem Testspiel zu sehen, wobei die zwei Tiefflieger schon ein Highlight waren. Zu dem Hitzelsberger "Na, i glaub der is gar net schwul" oder sowas :D :D

Trimmel wurde auch interviewed, lt. ihm gibt es bei Rapid keine schwulen Spieler.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Trimmel wurde auch interviewed, lt. ihm gibt es bei Rapid keine schwulen Spieler.

Na Gott sei Dank!

Man stelle sich vor was hier im ASB dann wieder für Verschwörungstheorien auftauchen.

Spieler X ist dann gar nicht schwul und Rapid hat das von Anfang an geplant um in den Medien zu sein.

Zudem wird die vom ORF aufgewendete Zeit für die Berichterstattung gemessen und am Ende kommt auch noch raus dass das länger Thema ist als das Outing von Hitzelsperger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.