2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Die werden vermutlich lieber zu einem Verein mit violetten Hintergrund gehen.

aber wo er recht hat hat er recht.. ob man das jz lustig findet oder nicht.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn die Statistik auch bei Fussballern greift, dann könnten zB. beim FAK 2,7 Spieler, bei den Bullen aus Salzburg 2,6 Spieler, und bei unserer Rapid eh nur 2,3 Spieler homosexuell sein. Also eh ned so "schlimm", oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sagts amal habts es noch? Bei dem Thema der Normalisierung von Homosexualität im Profisport blöde Witzchen zu reißen ist wirklich kein Zeichen von Intelligenz.

Und Antworten wie "haha lustig" oder "stimmt doch" ebensowenig.

Und überhaupt:

aber wo er recht hat hat er recht.. ob man das jz lustig findet oder nicht.

Kannst du mir erklären was du damit meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vermutlich, dass die Veilchen tw. homosexuell rüberkommen, is dir das noch nie aufgefallen?

Wegen goldene dressen und uebertriebenen haargelverbrauch warads gwesen.

Na, ich hab nix gegen homosexuelle und finds gut dass sie sich outen und es in die richtige richtung geht...trotzdem fand ich den seitenhieb auf die violas recht erheiternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

@ Mango:

Ich glaube, solche Meldungen können nur von eindeutig homophoben Menschen kommen.

Wenn wer zB. vor Spinnen Angst hat, sagt er/sie ja auch meist: "Bääääh, pfui, grauslich". Eigentlich haben eher diese Homophobisten ein größeres Problem, als sonstwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Meine Damen und Herren, das ist witzig:

Ich find es halt unnötig, Schwule pauschal zu beleidigen, indem man ihnen eine Neigung zu den Violas unterstellt.

Alles andere nur unnötig und seicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ Mango: Ich glaube, solche Meldungen können nur von eindeutig homophoben Menschen kommen.

Glaub nicht dass man eine Homophobie braucht, um die sexuelle Ausstrahlung von Menschen beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das eventuell nicht, aber um sie zu denunzieren wird es wohl "helfen" sich darauf "rauszureden"

Das mag ich dem guten Flanders hier aber net unterstellen. Zu sagen, die Veilchen wirken homosexuell oder haben eine entsprechende Ausstrahlung, ist absolut nicht schwulenfeindlich(abgsehen von dem flonaldinho-Kommentar :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mag ich dem guten Flanders hier aber net unterstellen. Zu sagen, die Veilchen wirken homosexuell oder haben eine entsprechende Ausstrahlung, ist absolut nicht schwulenfeindlich(abgsehen von dem flonaldinho-Kommentar :D ).

Doch, die Aussage, dass es sowas wie eine homosexuelle Ausstrahlung gibt, ist an sich schon recht homophob, so wie jede Annahme, dass es gewisse "schwarze" oder "weiße" Verhaltensweisen gibt, grundsätzlich eine rassistische ist.

Natürlich gibt es gewisse Klischees, aber darüber zu witzeln ist eine sehr heikle Angelegenheit und wenn man sie für humoristische Zwecke hernimmt, sollten man sich eher über die Klischees an sich lustig machen (und damit jene Leute, welche diese Klischees in Form von Vorurteilen wirklich ernst nehmen, bloß stellen), anstatt sie als Mittel zur Beleidigung einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, die Aussage, dass es sowas wie eine homosexuelle Ausstrahlung gibt, ist an sich schon recht homophob, so wie jede Annahme, dass es gewisse "schwarze" oder "weiße" Verhaltensweisen gibt, grundsätzlich eine rassistische ist.

Wobei da problematisierend dazukommt, dass Homosexuelle immer wieder diesen Klischees auch (bewusst) entsprechen (wollen).

.. bei ganz unterschiedlichen Motiven für diese Rollenübernahme.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei da problematisierend dazukommt, dass Homosexuelle immer wieder diesen Klischees auch (bewusst) entsprechen (wollen).

... bei ganz unterschiedlichen Motiven für diese Rollenübernahme.

In vielen Klischees steckt irgendwo auch ein bissl Wahrheit, sonst wären sie nicht entstanden.

Trotzdem sollte man sich davor hüten, daraus Vorurteile oder Verallgemeinerungen abzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock auf die Frühjahrssaison, wenn ich mir aber die letzten Posts durchlese kann ichs kaum erwarten Anfang Februar wieder übers Sportliche zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.