2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wobei aktuell, was man so hört, dem Stadion alles untergeordnet wird bzw. hintangestellt. Was vertretbar ist. Aber ja, über kurz oder lang MUSS hier mehr gemacht werden. Gibt doch genug Fans, die sich da für an Hot-Dog und zwei Bier hinsetzen würden, um zu tickern.

Aber nicht für unsere HotDogs und unser Bier hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber nicht für unsere HotDogs und unser Bier hehe.

Zur Not gibts ja noch den Zielpunkt gleich ums Eck. Wenn ma Glück hat, bringt einem da Hanse die Puntigamer-Steige persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Pangl nicht mehr BL-Vorstand. Vlt. sind wir Kuhn bald los...

Edit:

Obwohl ich ihn dort eigentlich auch nicht sehen will.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, wo es hin tun soll, mach ich mal hier.

Pangl ist ja nicht mehr bei der Bundesliga, von mehreren seriösen aber auch unseriösen Quellen wird vermeldet, dass der Nachfolger Werner Kuhn heißen soll.....

Wenn das so wäre - und ich betone das Wort "wenn" -, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Lachen: er wäre weg. Gut für Rapid.

Weinen: er könnte bei der Bundesliga noch mehr Schaden anrichten, Pangl musste ja lt. den Quellen gehen, weil er u.a. keine neuen Sponsoren ankarren konnte. Und das soll Kuhn können? Und wenn die Bundesliga ruiniert wäre, wäre das für Rapid auch nicht gut.

Ich weiß es nicht, weinen oder lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find das sowieso komisch. Hat Pangl von Kuhn gelernt?

Obwohl die öst. BuLi so dermaßen gut zieht, die Unternehmen ob der blühenden Wirtschaftslage Geld zum Fenster raushauen und eine riesige Zielgruppe dahinter steht, hat er es bis jetzt nicht geschafft einen Ligasponsor zu finden.

Ich hab mir schon kurz gedacht, vl. is es wirklich nicht so einfach einen kräftigen Sponsor im/fürn österreichischen Fußball zu finden.

Is aber vermutlich ein Blödsinn, Pangl wird wohl auch so ein Idiot Klasse Kuhn sein, der Termine verschwitzt und einfach nix drauf hat. Noch dazu wo vergleichbare Vereine, wie die Austria oder Sturm, einen Riesensponsor nach dem anderen an Land ziehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pangl ist weg wegen seiner aussagen bezüglich der rasenheizung bei den klubs und weil er internas im interview preisgegeben hat.

Krammer wollte kuhn im dez auf pangls position hiefen. Das habe ich auch gelesen. Ich denke aber dass kuhn bei rapid bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab ich eh - quelle is des trotzdem keine, vastehst ;)

Pangl ist weg wegen seiner aussagen bezüglich der rasenheizung bei den klubs und weil er internas im interview preisgegeben hat.

Krammer wollte kuhn im dez auf pangls position hiefen. Das habe ich auch gelesen. Ich denke aber dass kuhn bei rapid bleiben wird.

so wird es vermutlich auch sein;

ein kuhn, hat meines erachtens aber genau goar nix auf dieser position verloren.

kuhn, wird dann früher oder später mal ein öfb funktionär & des woars, danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann man den Kuhn nicht auch gleich bei dieser European Super League, oder wie das heißt (noch nie gehört, vielleicht gibt's da ja noch ein paar solcher obskuren Vereinigungen!) unterbringen? der ist ja angeblich auch so sensationell gut vernetzt und kennt Gott und die Welt - wenn sich da einmal das Postenringelspiel schon zu drehen beginnt, dann sollten doch wir auch einmal davon profitieren und ihn bei gutem Wind endlich anbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.